ich fliege

Psychomania
Verfügbare Informationen zu "ich fliege"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: scarface - Darkspin - Psychedelischer Clown - dein Imperator
  • Forum: Psychomania
  • Forenbeschreibung: Virtuelle Gummizelle für all die unverstandenen Genies & Psychopathen :D
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 31.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich fliege
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 18 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich fliege"

    Re: ich fliege

    scarface - 31.12.2005, 18:24

    ich fliege
    fliegen wäre doch was feines, besonders zu silvester.

    mit diversen fluggeräten hab ichs schon versucht, leider ohne erfolg!

    hatte nur noch die hoffnung durch mutter natur irgendwie an einen besseren ort zu gelangen und hab mal paar kräuter und mixturen ausprobiert, hat allerdings auch nix gholfen am ende lag ich einfach nur high und benebelt aufm bett, was zugegeben auch sehr schön war doch net wirklich das wahre........


    hab mir mal so flugzeuge angeschaut, doch die halt ich eher für blose einbildungen und ich weiß genau dass die illuminati uns nur täuschen wollen, denn ich hab mla pläne in die hand bekommen von weltdrehmechanismen und derlei zeug, darunter auch ne mixtur zum herstellen von echtem orginial 50cent gold :P, doch mich haben die baupläne viel mehr interessiert und nun bin ich um einiges klüger, zumal ich weiß das flugzeuge und andere fluggeräte nicht wirklich fliegen, sondern im prinzip nur über der erde schweben und in wirklichkeit all die im flugzeug eingebauten geniestreiche einen effekt genannt "weltonsischeteilchenumdrehung" ausführen, der im wahrsten sinne des wortes die erde dreht, damit man schneller an einem ort ankommt. also in wirklichkeit steigt man ins flugzeug und schwebt nur, um das flugzeug wird ein kraftfeld errichtet, und in dem kraftfeld befindet sich dann der flugkörper mit den insassen. außerhalb des kraftfeldes wird dann das ganze universum soweit hingedreht und gebogen, dass man an dem gewünschten ort den effekt dann nur noch stoppen braucht und landen. der pilot muß in all der flugzeit eigentlich nichts besonderes mache, er hat einen board computer der erledigt alles, und er hat nur die koordinaten des starortes und des gewünschtenziele einzugeben. naja die welt ist eben nicht so wie sie scheint ! ich hab diese pläne im keller gefunden waren in einem ordner drin mitm aufkleber "streng gemein".

    naja im prinzip fühl ich mich gerade wie reeves in matrix, ich habe nun meine wahle getroffen nun seit ihr dran> entscheidet ihr euch für die rote oder die blaue tablette.


    naja entscheidet euch auf jeden klug, denn ihr werdet die einzigen sein die die wahrheit kennen werden und somit seid ihr auch einer großen gefahr ausgesetzt.


    ihr fragt euch bestimmt, was wollen wir überhaupt tun?

    naja ganz einfach wir killen niki lauda, er wurde um 1849 rum von nem alien übernommen und ist nur noch das werkzeug höherer wesen und wenn ich höher sage meine ichs auch so, die sind so um die 2 meter rum groß.

    naja egal wayne interessierts, euch allen noch nen schönen tag und nen guten rutsch wünsch ich euch ;)



    Re: ich fliege

    Darkspin - 31.12.2005, 19:35

    goilll
    Die Drogen die du nimmst hätt ich auch gern :roll:



    Re: ich fliege

    Psychedelischer Clown - 31.12.2005, 19:41

    Eh ^^
    Er hat sie ja vl von mir ^^ muhahahahaa

    Wer kennt hier "fear and loathing in las vegas"?

    Ich werde auf jeden Fall auch mal son geilen koffer haben und nach Las Vegas chilln
    und mit sicherheit nicht zurück kommen :D :D :D :D :D



    Re: ich fliege

    dein Imperator - 01.01.2006, 04:18


    Du kannst nich fliegen? :shock:


    was bist du denn eh............. :|


    :oops: :twisted:

    ich flieg sogar sehr gern... manchmal einfach nur durchs zimmer, aber an andren tagen sogar aus hochhäusern :)

    man muss eben bisschen kreativ sein, dude? Gib auf kein fall auf, ich glaub fest dran dass du die gabe hast :D musst eben einfach nur die rote pille fressen, dann geht alles :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Psychomania

    NEUER DOMAIN - FORUM UND PAGE WERDEN VERLAGERT - gepostet von dein Imperator am Sonntag 01.01.2006
    STÖRENFRIEDE - gepostet von Darkspin am Freitag 13.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich fliege"

    Karpfen mit der Fliege - Specimen-Carper (Freitag 14.07.2006)
    Eines Abends als wir mal die Fliege beschattet haben - piraten_ollie (Dienstag 27.03.2007)
    Fliege - Fly (Dienstag 06.02.2007)
    was kann der mensch von der fliege lernen ? - wurmelinchen (Sonntag 20.06.2004)
    Fliege jetzt mit DF36. Suuuper Heli! - Netjoker (Freitag 05.05.2006)
    Ich fliege hoffentlich bald - Bubu (Dienstag 18.04.2006)
    leichte unterhaltung mit einer fliege (movie) - Wodim (Montag 19.09.2005)
    Ich fliege (schwebe) auch....endlich! - Murlain (Dienstag 19.06.2007)
    Eine Fliege? - Ariolos (Sonntag 03.12.2006)
    Ich fliege auch - usaf (Montag 27.08.2007)