Die dumme Kugel

Psychomania
Verfügbare Informationen zu "Die dumme Kugel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dein Imperator - Darkspin - Anonymous - Psychedelischer Clown
  • Forum: Psychomania
  • Forenbeschreibung: Virtuelle Gummizelle für all die unverstandenen Genies & Psychopathen :D
  • aus dem Unterforum: Verhasste Spastis
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 31.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die dumme Kugel
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 11 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die dumme Kugel"

    Re: Die dumme Kugel

    dein Imperator - 31.12.2005, 03:16

    Die dumme Kugel
    Der kleine Pisser hat wohl bei so manchem unsrer Mitmenschen ausgeschissn.... Um es zu ermöglichen ihn ein bisschen zu dissen, wurde nun der Thread ins Leben gerufen ;D

    Was haltet ihr von der Kugel, und welche Todesart würdet ihr ihm wünschen :D



    Re: Die dumme Kugel

    Darkspin - 31.12.2005, 04:11

    Er muss leiden
    Ich würde die Kugel wenn ich sie seh erst mal mit zwei Elektroschockern an beiden Schläfen ausnocken. Dann wenn er aufwacht merkt er das ich ihm seine Augenlider mit Superkleber an nen Tisch geklebt hab und langsam mit nem löffel beginn die selbigen abzutrennen. Doch er kann sich nicht befreien da seine Hände mit Kabelbindern an den Rücken gebunden sind, und seine Füße in einem Kübel einzementiert sind. So geht die Kugelschändung voran , nachdem seine augenlider weg sind und er vor schmerzen jammert und fleht, giess ich ihm noch ein gemisch aus zitronensaft und salz in die augen. Danach quäle ich ihn stundenlang mit einer stecknadel die ich immer und immer wieder in den ganzen unförmigen schirchen Körper reinramm. Sichtlich durch den blutverlust geschwächt begiess ich ihn mit Benzin und zünd ihn an. Ich lasse es aber nicht lang brennen ,sonder lösch es nach 6 - 7 sec wieder, damit er auch was davon hat. Den ganzen blutigen verbrannten Klumpen zwing ich danach seine eigene scheisse zu fressen die er so brav in seine trousers ejakuliert hat. Zu guter letzt ist es nacht geworden und ich transportiere das kuglding auf nen friedhof wo ich IHN und einen vorgefertigten sarg mit zwei ratten in ein grab lege, und ihn lebendig begraben............



    Re: Die dumme Kugel

    Anonymous - 31.12.2005, 05:37

    mhmm
    TOT durch mich das reicht ^^



    Re: Die dumme Kugel

    dein Imperator - 31.12.2005, 05:55


    IDENTIFIZIEREN SIE SICH - GAST *hrhrhr*


    würd mich interessieren wer hier noch aller diesen pisser verachtet >D


    (Mein Vorschlag für die WM 2006)



    Re: Die dumme Kugel

    Darkspin - 31.12.2005, 06:52

    ERLÄUTERUNG ZUr KUGEL
    Für alle die nicht wissen um was hier geht eigentlich hier paar Fotos aus dem Familienfotoalbum der Kugl http://home.arcor.de/-phoenix-/kugel.html auf das er ewig schwul sei und von uns verachtet werde........



    Re: Die dumme Kugel

    dein Imperator - 31.12.2005, 07:19


    Nachdem ich mich heute wieder von diversen Horrorfilmen inspirieren lies, wär ich dafür, ihn mit seinen NLP Tricks selbst hinters licht zu führen... Ihn allein durch Rethorik dazu zu bekommen dass er sich das Leben nimmt *hrhr* und sich vorher selbst mit ner rostigen nagelschere den bauch aufschlitzt und vielleicht sogar noch ne dumme fichte mit seiner gedärme-lametta behängt....

    Man müsste diesen Poco sogar soweit bekommen, dass er hundescheisse, garniert auf nem pferdearschloch, frisst. :mrgreen:

    Ach weiß auch nicht, eigentlich sollte ich ihn vorher clonen, mir fällt einfach zuviel geiles ein :twisted: Ausserdem hab ich gehört, die Sklaverei kommt wieder in Mode :oops: :lol:



    Re: Die dumme Kugel

    Psychedelischer Clown - 31.12.2005, 10:23


    IDENTIFIZIEREN SIE SICH - GAST

    me !

    Also ich würd ihn mit dem kopf nach unten aufhängen

    und nen kleinen einschnitt am hals machen ^^

    mal sehn ob das was bringt oder is er zu fett dafür?

    was auch immer wieder schön is TOT Durch loch im kopf ^^

    Also an nem stuhl anbinden und immer wieder dafür sogen das wasser

    auf seinem kopf läuft nicht viel aber auf die stirn nach so 3 tagen schaust

    nach ihm und mit etwas glück kannst du mit dem bloßen finger

    in sein kopf inneres fahren

    Habs leider nie getestet aber es soll funken mhmm

    Mein tag kommt schon noch da bin ich mir sicher muhahahaha



    Re: Die dumme Kugel

    Darkspin - 06.01.2006, 08:59

    Scheiss Wc Geburt Huren drecks mother fucker
    Da ich mein Gehalt jetzt bekommen habe, möchte ich hier nochmal klar und deutlich zum Ausdruck bringen, daß ich der Kugel so gern mit den Fingern die Augäpfel ins Hirn drücken möchte.



    Re: Die dumme Kugel

    dein Imperator - 06.01.2006, 12:01


    So ein Wixer!! Für ein GANZES MONAT VOLLZEIT, HAT DER MIR NICHT MAL 300 EURO ÜBERWIESEN, ICH BRING DIE SAU SCHEISS KUGEL UM AHHHHHHHH



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Psychomania

    Internet Sucht? óÒ - gepostet von dein Imperator am Freitag 20.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die dumme Kugel"

    Frauentausch....*kugel vor Lachen* - Kiritani (Donnerstag 04.05.2006)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Dumme Sprüche kenn ich genug die sin sinnlos :) - Wernwolf (Sonntag 14.11.2004)
    weniger dumme Fragen - Hannibal93 (Montag 30.04.2007)
    Dumme Schafe - Dark-Nexus (Mittwoch 22.03.2006)
    Zubehör - Oldtaimer (Donnerstag 27.03.2008)
    Dumme Komentare - Herzbaerlie (Freitag 21.05.2004)
    dumme Frage....ist das Missbrauch? - VerloreneSeele (Montag 05.06.2006)
    dumme sprüche, die eigentlich nur von mir kommen können... - haruspex (Freitag 22.12.2006)
    Peach, die dumme Schlampe - kaTha (Donnerstag 07.02.2008)