der "scheisse ich kann nich pennen" thread

Psychomania
Verfügbare Informationen zu "der "scheisse ich kann nich pennen" thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dein Imperator - Darkspin - Shizo Wizo - Psychedelischer Clown
  • Forum: Psychomania
  • Forenbeschreibung: Virtuelle Gummizelle für all die unverstandenen Genies & Psychopathen :D
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 31.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der "scheisse ich kann nich pennen" thread
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 22 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der "scheisse ich kann nich pennen" thread"

    Re: der "scheisse ich kann nich pennen" thread

    dein Imperator - 01.01.2006, 12:19

    der "scheisse ich kann nich pennen" thread
    :? analalala








    *nochmal versuch einzupennen*










    *leichen zähl*










    :twisted: öhöhöhö ... das sind einfach zu viele :roll:



    Re: der "scheisse ich kann nich pennen" thread

    dein Imperator - 01.01.2006, 16:57


    Nachdem ich nun bei der Leiche #24.231.892 (+1/16) angekommen bin, werd ich nun versuchen nochmal einzupennen,.... :|

    gute nacht



    Re: der "scheisse ich kann nich pennen" thread

    Darkspin - 02.01.2006, 21:17


    Ja damn freu mich heute schon aufs einpennen, wegen nem beschissnen vorstellungsgespräch morgen um 10:30, wer lässt sich solche unchilligen Uhrzeiten einfallen??????? Kann der Tag nicht erst um 5 am Nachmittag beginnen ???????????????



    der wird auch nicht in frieden pennen gelassen



    Re: der "scheisse ich kann nich pennen" thread

    Shizo Wizo - 02.01.2006, 21:22


    alter der ist TOD!



    Re: der "scheisse ich kann nich pennen" thread

    Darkspin - 02.01.2006, 21:26


    Shizo Wizo hat folgendes geschrieben: alter der ist TOD!

    und wenn schon, dann hat er wenigstens seine ruhe !!!!!!!



    Re: der "scheisse ich kann nich pennen" thread

    Psychedelischer Clown - 03.01.2006, 02:53

    was wie?
    na spin noch immer stress mit der ex? ^^

    Das kanns ja ned sein.............. was hast du dir da ausgesucht? ^^



    Re: der "scheisse ich kann nich pennen" thread

    Darkspin - 03.01.2006, 03:23

    Re: was wie?
    Wenn ich ehrlich bin ne gestörte Schlampe die schon paar mal psychatrie und Drogenentzug hinter sich hat mit ders aber schon seit 2 Jarhen vorüber is.



    Re: der "scheisse ich kann nich pennen" thread

    Psychedelischer Clown - 03.01.2006, 03:59

    haha
    Sowas is doch echt zum lachen ^^
    eMail von der vorletzten ex!!!

    Achtung ihr werdet schon mal an der eMail sehn das die einen schuss hat!
    -------------------------------------------------------------------------------------

    hy du!!!!

    nach dem syvster nicht mein tag war hatte ich genug zeit zum überlegen!!!und nun bin ich auf einen punkt gekommen wo ich sag ich weiss was ich will und ich weiss wie es weiter gehen soll!!
    ich habe es satt jedes mal wem nach zum rennen und nach dem das laut dir e nichts mehr da is und du nicht mal die zeit gefunden hast dich 2005 nochmal anschaun lassen denk ich besser wen wir den ganzen nun ein ende setzen da ich mich nicht mehr länger quelen will!!!hab jetzt lang genug das spiel gespiet du denkst warscheindlich ich bin verrücht!!!!aber zur deine info nein bin ich nicht aber ich bin so weit das ich sag ich lass nun los von dir und wir gehen beide unsere eigerne wege was wir eigendlich seit dem ende user bez die ganze zeit schon tun nur ich hab mir immer eingebildet vl is ja mehr da FALSCH du willst einfach nur dein spass und das is mir nun klar also zieh und leb dein leben und hab dein spass ;) was die kinder betrifft halte ich es auch für besser wen kein kontakt da is !!!!!!!!da der dominic so und so eine harte zeit mom durch macht!!!;)

    also machs gut und mach aus deinen leben was junge
    bye ger.....

    ------------------------------------------------------------------------------------
    Und was hab ich geantwortet: "^^" (mehr nicht)



    Re: der "scheisse ich kann nich pennen" thread

    Darkspin - 09.01.2006, 23:25

    Insomnia
    *schnauf*.....in 5 std muss ich aufstehn und ich kann nicht pennen! :lah:

    eigentlich kein wunder wenn man erst um 21 uhr aufsteht :nixweiss:

    tja dann werd ich mich jetzt mal ins bett legen um darin sicherlich wieder 3 std wach herumzuliegen. ach scheisse



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Psychomania



    Ähnliche Beiträge wie "der "scheisse ich kann nich pennen" thread"

    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    "Fluggäste nahmen Crash gelassen" (Bericht aus WN) - skeiner (Mittwoch 26.03.2008)
    warum MALTE UND REBECCA thread nich da??? - Viola (Mittwoch 15.09.2004)