Vorstätze für das neue Jahr

UltrasArmin.de
Verfügbare Informationen zu "Vorstätze für das neue Jahr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Coach - chikka - Bacardi Gangster - Schlanke Elfe - Mr.Reflex - Die 4 wilden 3 - Fliege - Zuckermaus
  • Forum: UltrasArmin.de
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum ist für alle Arminia Spieler;Anhänger und natürlich auch Fans
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 94
  • Forum gestartet am: Freitag 30.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstätze für das neue Jahr
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 4 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstätze für das neue Jahr"

    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Coach - 31.12.2005, 15:02

    Vorstätze für das neue Jahr
    Hallöchen!

    Ich möchte gerne mal wissen was ihr euch für das neue Jahr vorgenommen habt :lol:



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    chikka - 31.12.2005, 18:17

    Schwere frage
    ich habe mir bis jetzt nch keinen vorsatz für dieses jahr gemacht denn irgendwie schaffe ich das eh nicht diese einzuhalten :oops:



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Bacardi Gangster - 01.01.2006, 15:23


    ich hab mir vorgenommen dieses Jahr 18 zu werden. 8) 8)



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    chikka - 01.01.2006, 19:04


    also ich bin :bin: das du 18 wirst

    :d: :d:



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Bacardi Gangster - 02.01.2006, 15:53


    lol hoffentlich schaff ich dat noch :lol:



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Coach - 02.01.2006, 22:04


    Mein Vorsatz ist es : mehr Punkte in der Rückrunde zu holen als in der Hinrunde :!: :!: :!: Barcadie Gangster das wirst du doch schaffen ist ja nicht mehr lange :bin: :bh: :b: :happy:



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    chikka - 03.01.2006, 00:12


    Bacardi Gangster hat folgendes geschrieben: lol hoffentlich schaff ich dat noch :lol:

    das schaffst du noch ist ja nicht mehr lange



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Bacardi Gangster - 03.01.2006, 17:28


    zum glück is dat nicht mehr lange ^^ dann bin ich endlich frei xD :fl:



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Coach - 03.01.2006, 21:49


    Bacardi Gangster hat folgendes geschrieben: zum glück is dat nicht mehr lange ^^ dann bin ich endlich frei xD :fl: Nur noch 29 :roll: :d:



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Schlanke Elfe - 04.01.2006, 13:19

    wie jedes jahr
    erfolgreicher zu sein als das jahr zuvor 8) wenn es noch geht



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Coach - 05.01.2006, 18:18

    Re: wie jedes jahr
    Schlanke Elfe hat folgendes geschrieben: erfolgreicher zu sein als das jahr zuvor 8) wenn es noch geht

    :T: Möglich ist noch alles nur wir müssen mal an einen strang ziehen und zeigen das wir ein TEAM sind (sowie Kirchhellenz.B.)



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    chikka - 06.01.2006, 19:07

    Re: wie jedes jahr
    Schlanke Elfe hat folgendes geschrieben: erfolgreicher zu sein als das jahr zuvor 8) wenn es noch geht

    also ich würde mal sagen wenn ihr ALLE zusammenhaltet wird das auch schon klappen :b:



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Bacardi Gangster - 06.01.2006, 22:44


    ich denke auch wenn ihr als Team spielt dann dann schafft ihr das



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Coach - 13.01.2006, 21:01


    Bacardi Gangster hat folgendes geschrieben: ich denke auch wenn ihr als Team spielt dann dann schafft ihr das So denke ich auch aber die Schwierigkeit ist es das umzusetzen :T:



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Schlanke Elfe - 27.01.2006, 13:18

    vorsätze
    jahjah 8)



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Bacardi Gangster - 27.01.2006, 15:57


    joa ich denke das wird nix mehr mit nem team so wie ich das mitbekommen habe



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Coach - 27.01.2006, 20:32


    Bacardi Gangster hat folgendes geschrieben: joa ich denke das wird nix mehr mit nem team so wie ich das mitbekommen habe Kann ich dir nur recht wie es in Moment aussieht



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Schlanke Elfe - 29.01.2006, 14:45

    team
    doch doch, doch doch :shock:



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Mr.Reflex - 30.01.2006, 19:15


    unbefriestete Arbeit!!
    Persönlicher Sportlicher Erfolg!!
    no verletzung
    und leute denn Ich mag alles beste für sie und Family zu segnen
    300gramm weniger :lol:



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Schlanke Elfe - 31.01.2006, 14:00

    Mr.Reflrex
    300 gramm ist aber ne macht , an dir ist doch jetzt schon nur noch haut an den knochen :P



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Mr.Reflex - 02.02.2006, 17:28


    ja sag ich auch immer ,aber die frauen!! :roll:



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    chikka - 02.02.2006, 22:34


    Mr.Reflex hat folgendes geschrieben: ja sag ich auch immer ,aber die frauen!! :roll:

    was haben wir frauem den jetzt damit zu tun???


    Öhmmm tschuldigung :F?:



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Coach - 03.02.2006, 19:35

    Schlanke Elfe
    Ich hoffe das er das überlebt denn 300gr ist echt eine Menge aber der Heinzzzz kriegt die bei ihm locker runter :lol: :lol: :v:



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Mr.Reflex - 05.02.2006, 15:55


    Mr.Reflex hat folgendes geschrieben: unbefriestete Arbeit!!
    Persönlicher Sportlicher Erfolg!!
    no verletzung
    und leute denn Ich mag alles beste für sie und Family zu segnen
    300gramm weniger :lol:

    punkt 3 wird dann schon mal in eigener sache gestrichen!!!SCHEIßE!!!! :heu:



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Bacardi Gangster - 05.02.2006, 16:56


    joa der fußballgott meint es nicht gut mit armina jetzt is der erste länger verletzt wa

    mfg ich



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Coach - 05.02.2006, 18:58


    Wollen wir hoffen das er nicht zu lange fehlt war ja immerhin eine sehr gute Bank hinter.Aber mich kann hier nichts mehr schocken :il: :ae:



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Mr.Reflex - 05.02.2006, 20:38


    Coach hat folgendes geschrieben: Wollen wir hoffen das er nicht zu lange fehlt war ja immerhin eine sehr gute Bank hinter.Aber mich kann hier nichts mehr schocken :il: :ae:

    Danke hört man gerne!! aber das glück ist mit den Doofen!!!

    man sind wir alle schlau :P
    ps:ausnahmen bestätigen die regel :ir:



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Bacardi Gangster - 05.02.2006, 20:49


    hmmm überleg hmmmm denk hmmm.......

    gut das ich Schlau bin ^^

    mfg

    ich :P



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Coach - 06.02.2006, 00:47


    Mr.Reflex hat folgendes geschrieben: Coach hat folgendes geschrieben: Wollen wir hoffen das er nicht zu lange fehlt war ja immerhin eine sehr gute Bank hinter.Aber mich kann hier nichts mehr schocken :il: :ae:

    Danke hört man gerne!! aber das glück ist mit den Doofen!!!

    man sind wir alle schlau :P
    ps:ausnahmen bestätigen die regel :ir: Ist doch wahr es trifft immer die schlauen :W: :hel: :hel:



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Schlanke Elfe - 06.02.2006, 11:30

    Moin
    Tja so ist das halt. ist der große bruder einmal nicht dabei , dann sowas!! veerdammte scheisse nochmal!Ihr seit doch jetzt in ein alter wo ich alleine fussballspielen lassen kann! so ein mist :!: :evil:



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    chikka - 06.02.2006, 21:56

    Re: Moin
    Schlanke Elfe hat folgendes geschrieben: Tja so ist das halt. ist der große bruder einmal nicht dabei , dann sowas!! veerdammte scheisse nochmal!Ihr seit doch jetzt in ein alter wo ich alleine fussballspielen lassen kann! so ein mist :!: :evil:

    das hast nun davon wenn einmal deine pflichten in den schatten stellst :lol:



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Bacardi Gangster - 07.02.2006, 14:45

    Re: Moin
    chikka hat folgendes geschrieben: Schlanke Elfe hat folgendes geschrieben: Tja so ist das halt. ist der große bruder einmal nicht dabei , dann sowas!! veerdammte scheisse nochmal!Ihr seit doch jetzt in ein alter wo ich alleine fussballspielen lassen kann! so ein mist :!: :evil:

    das hast nun davon wenn einmal deine pflichten in den schatten stellst :lol:

    echt wat sacht dir dat weniger saufen früher aufstehn und beim nächsten mal mit fahrn ^^



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Mr.Reflex - 08.02.2006, 13:54

    Re: Moin
    Bacardi Gangster hat folgendes geschrieben: chikka hat folgendes geschrieben: Schlanke Elfe hat folgendes geschrieben: Tja so ist das halt. ist der große bruder einmal nicht dabei , dann sowas!! veerdammte scheisse nochmal!Ihr seit doch jetzt in ein alter wo ich alleine fussballspielen lassen kann! so ein mist :!: :evil:

    das hast nun davon wenn einmal deine pflichten in den schatten stellst :lol:

    echt wat sacht dir dat weniger saufen früher aufstehn und beim nächsten mal mit fahrn ^^

    du und anna,sie hat nämlich gesagt wie immer:"bleib heile Schatz"also :twisted: :twisted:



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Bacardi Gangster - 08.02.2006, 17:30

    Re: Moin
    Mr.Reflex hat folgendes geschrieben: Bacardi Gangster hat folgendes geschrieben: chikka hat folgendes geschrieben: Schlanke Elfe hat folgendes geschrieben: Tja so ist das halt. ist der große bruder einmal nicht dabei , dann sowas!! veerdammte scheisse nochmal!Ihr seit doch jetzt in ein alter wo ich alleine fussballspielen lassen kann! so ein mist :!: :evil:

    das hast nun davon wenn einmal deine pflichten in den schatten stellst :lol:

    echt wat sacht dir dat weniger saufen früher aufstehn und beim nächsten mal mit fahrn ^^

    du und anna,sie hat nämlich gesagt wie immer:"bleib heile Schatz"also :twisted: :twisted:

    also doch frauen ^^



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    chikka - 08.02.2006, 20:56

    Re: Moin
    Bacardi Gangster hat folgendes geschrieben: Mr.Reflex hat folgendes geschrieben: Bacardi Gangster hat folgendes geschrieben: chikka hat folgendes geschrieben: Schlanke Elfe hat folgendes geschrieben: Tja so ist das halt. ist der große bruder einmal nicht dabei , dann sowas!! veerdammte scheisse nochmal!Ihr seit doch jetzt in ein alter wo ich alleine fussballspielen lassen kann! so ein mist :!: :evil:

    das hast nun davon wenn einmal deine pflichten in den schatten stellst :lol:

    echt wat sacht dir dat weniger saufen früher aufstehn und beim nächsten mal mit fahrn ^^

    du und anna,sie hat nämlich gesagt wie immer:"bleib heile Schatz"also :twisted: :twisted:

    also doch frauen ^^

    ne ne nichts wir frauen hier :da: immer auf uns schönen geschöpfe



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Schlanke Elfe - 09.02.2006, 14:05

    ihr kennt es schon
    doch doch doch :lol: :!: :evil: :P :twisted:



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Bacardi Gangster - 09.02.2006, 16:38


    kla ihr seit immer als wenn was schief geht

    gott wollte es so 8)



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    chikka - 09.02.2006, 20:16


    Bacardi Gangster hat folgendes geschrieben: kla ihr seit immer als wenn was schief geht

    gott wollte es so 8)

    ja sicher was können wir dafür wenn ihr der fehler von gott wart und er euch nen gehänge zwischen den beinen gesetzt habt also immer schön ruhig bleiben das seit IHR nämlich immer

    ohne uns könnt ihr nämlich auch nicht *niemanden hier anguckt*

    Komme mir hier ziemlich verloren vor weil ich halt das einzigste gegengeschöpf bin :hei:



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Mr.Reflex - 10.02.2006, 00:34


    chikka hat folgendes geschrieben: Bacardi Gangster hat folgendes geschrieben: kla ihr seit immer als wenn was schief geht

    gott wollte es so 8)

    ja sicher was können wir dafür wenn ihr der fehler von gott wart und er euch nen gehänge zwischen den beinen gesetzt habt also immer schön ruhig bleiben das seit IHR nämlich immer

    ohne uns könnt ihr nämlich auch nicht *niemanden hier anguckt*

    Komme mir hier ziemlich verloren vor weil ich halt das einzigste gegengeschöpf bin :hei:

    Männer sind die macht :!:



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Mr.Reflex - 10.02.2006, 19:37


    möp :lol:



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Coach - 10.02.2006, 20:08


    Mr.Reflex hat folgendes geschrieben: chikka hat folgendes geschrieben: Bacardi Gangster hat folgendes geschrieben: kla ihr seit immer als wenn was schief geht

    gott wollte es so 8)

    ja sicher was können wir dafür wenn ihr der fehler von gott wart und er euch nen gehänge zwischen den beinen gesetzt habt also immer schön ruhig bleiben das seit IHR nämlich immer

    ohne uns könnt ihr nämlich auch nicht *niemanden hier anguckt*

    Komme mir hier ziemlich verloren vor weil ich halt das einzigste gegengeschöpf bin :hei:

    Männer sind die macht :!: Da bin ich ganz deiner Meinung :lac: :la:



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Mr.Reflex - 11.02.2006, 20:28


    24h frauen nacked on the run für alle :oops: :P



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Bacardi Gangster - 12.02.2006, 20:56


    hehe ganz deiner meinung



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Coach - 12.02.2006, 21:31


    Mr.Reflex hat folgendes geschrieben: 24h frauen nacked on the run für alle :oops: :P Geil geil geil sag mir wo :oops: :F?: :cy:



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Schlanke Elfe - 13.02.2006, 12:35

    frauen
    wie redet ihr hier über die wunderbarsten geschöpfe?? kennt ihr was besseres , es gibt nichts schöneres lieberes wie frauen :wink: , ich kann hier gar nicht die texte verstehen :?: . so etwas herabgelassenes von euch! ihr müsst sie doch auf händen tragen solche lieben geschöpfe :!: :!:



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Bacardi Gangster - 13.02.2006, 17:24


    schleimer 8)



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Schlanke Elfe - 14.02.2006, 14:04

    frauen
    von wegen schleimer. hoffe ihr habt sie heute schön beschenkt



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Bacardi Gangster - 14.02.2006, 15:14


    jop ich hab meine rechte hand beschenkt ^^ 8)



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    chikka - 14.02.2006, 19:50

    Re: frauen
    Schlanke Elfe hat folgendes geschrieben: wie redet ihr hier über die wunderbarsten geschöpfe?? kennt ihr was besseres , es gibt nichts schöneres lieberes wie frauen :wink: , ich kann hier gar nicht die texte verstehen :?: . so etwas herabgelassenes von euch! ihr müsst sie doch auf händen tragen solche lieben geschöpfe :!: :!:

    :con: du machst mir angst!!!!!

    aber sag mal ehrlich was möchtest du???



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Mr.Reflex - 14.02.2006, 22:47

    Re: frauen
    chikka hat folgendes geschrieben: Schlanke Elfe hat folgendes geschrieben: wie redet ihr hier über die wunderbarsten geschöpfe?? kennt ihr was besseres , es gibt nichts schöneres lieberes wie frauen :wink: , ich kann hier gar nicht die texte verstehen :?: . so etwas herabgelassenes von euch! ihr müsst sie doch auf händen tragen solche lieben geschöpfe :!: :!:

    :con: du machst mir angst!!!!!

    aber sag mal ehrlich was möchtest du???

    Gehirn wäsche am WE???oder "jugendlicher Leichtsinn"?? :lol:



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Coach - 15.02.2006, 00:38

    Re: frauen
    Mr.Reflex hat folgendes geschrieben: chikka hat folgendes geschrieben: Schlanke Elfe hat folgendes geschrieben: wie redet ihr hier über die wunderbarsten geschöpfe?? kennt ihr was besseres , es gibt nichts schöneres lieberes wie frauen :wink: , ich kann hier gar nicht die texte verstehen :?: . so etwas herabgelassenes von euch! ihr müsst sie doch auf händen tragen solche lieben geschöpfe :!: :!:

    :con: du machst mir angst!!!!!

    aber sag mal ehrlich was möchtest du???

    Gehirn wäsche am WE???oder "jugendlicher Leichtsinn"?? :lol: Ich glaub das alles nicht wo bin ich hier hingeraten :?:



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Schlanke Elfe - 15.02.2006, 11:26

    ???
    Ich verstehe euch nicht, ich finde frauen einfach nur lieb und nett



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Bacardi Gangster - 15.02.2006, 17:22


    genau ich bin ganz der meinung von Jack



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    chikka - 15.02.2006, 18:32


    :ka:



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Bacardi Gangster - 16.02.2006, 14:42


    ihr etwa nicht ??



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Mr.Reflex - 16.02.2006, 23:17

    Re: ???
    Schlanke Elfe hat folgendes geschrieben: Ich verstehe euch nicht, ich finde frauen einfach nur lieb und nett

    pass auf ne reim

    am liebsten hinterm herd und im Bett :P



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    chikka - 17.02.2006, 19:09

    Re: ???
    Mr.Reflex hat folgendes geschrieben: Schlanke Elfe hat folgendes geschrieben: Ich verstehe euch nicht, ich finde frauen einfach nur lieb und nett

    pass auf ne reim

    am liebsten hinterm herd und im Bett :P

    das war ja mal wieder klar :W: :bane: :T:



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Mr.Reflex - 18.02.2006, 19:04

    Re: ???
    Mr.Reflex hat folgendes geschrieben: Schlanke Elfe hat folgendes geschrieben: Ich verstehe euch nicht, ich finde frauen einfach nur lieb und nett

    pass auf ne reim

    am liebsten hinterm herd und im Bett :P

    und noch einer:

    am liebsten schlank,und adrett :idea:



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Bacardi Gangster - 20.02.2006, 13:41


    du könntest auch reimer werden ^^



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Mr.Reflex - 20.02.2006, 15:33


    Bacardi Gangster hat folgendes geschrieben: du könntest auch reimer werden ^^

    gangsterrapper bodypainter :P



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Mr.Reflex - 02.03.2006, 22:52


    hallöchen,keiner was neues :?:



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Coach - 05.03.2006, 15:08


    Muss sagen etwass neues ist da und zwar dein Bild hast gut gemacht Mr.Reflex :bin:



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Bacardi Gangster - 05.03.2006, 18:33


    wo is nen bild ich wills auch sehen und was für eins ^^



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Mr.Reflex - 06.03.2006, 23:30


    Coach hat folgendes geschrieben: Muss sagen etwass neues ist da und zwar dein Bild hast gut gemacht Mr.Reflex :bin:

    danke coach!!man muss ja flexibel sein 8)



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Die 4 wilden 3 - 19.03.2006, 03:21


    Coach hat folgendes geschrieben: Muss sagen etwass neues ist da und zwar dein Bild hast gut gemacht Mr.Reflex :bin:

    Ist bestimmt seine ehemalige Lehrerin, nachdem er gefragt hat, ob er nicht doch noch ne 4 auf dem Zeugnis kriegen kann. :wink:



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Schlanke Elfe - 20.03.2006, 13:04


    mmh is schon ne schnecke



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Schlanke Elfe - 20.03.2006, 13:05


    kann lecker pudding machen. mmh



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Coach - 22.03.2006, 18:11


    Schlanke Elfe hat folgendes geschrieben: kann lecker pudding machen. mmh Soll ich das wirklich glauben wenn ja musste den Beweis mitbringen :lol:



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Die 4 wilden 3 - 26.03.2006, 17:44


    Schlanke Elfe hat folgendes geschrieben: mmh is schon ne schnecke

    Nicht dass nachher wieder jemand nen roten Slip über den Kopf gezogen hat.



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Schlanke Elfe - 27.03.2006, 11:07


    jaja wir wissen ja war es war



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Fliege - 14.04.2006, 09:54


    Ha Ha :D :D
    Und wenn schon.
    Pü!
    War zum Glüpck keine Mocke drin!



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Schlanke Elfe - 14.04.2006, 18:12


    Fliege hat folgendes geschrieben: Ha Ha :D :D
    Und wenn schon.
    Pü!
    War zum Glüpck keine Mocke drin!

    würde ich jetzt auch sagen so riemig wie die war!! :P :P :!:



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Fliege - 16.04.2006, 16:16


    Wie riemig sie war kannst du wohl am besten erzählen :P :P 8)
    Und wo die Mokke war wohl auch.
    Hauptsache bewegt :P :P



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Schlanke Elfe - 18.04.2006, 11:36


    riemig ja , den rest du warst ja nah dran mit deinen riechkolben



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Fliege - 20.04.2006, 19:44


    ja leider.war nicht angenehm.
    roch nach alten sprotten!



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Schlanke Elfe - 21.04.2006, 13:07


    ja so ist das halt



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Coach - 21.04.2006, 22:37


    Man was muss man mit euch alles mitmachen 8) 8) :lol: :lol:



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Schlanke Elfe - 23.04.2006, 10:47


    tja so ist das



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Mr.Reflex - 28.04.2006, 14:54


    Coach hat folgendes geschrieben: Man was muss man mit euch alles mitmachen 8) 8) :lol: :lol:

    hör auf zu heulen du willst das doch auch



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Coach - 28.04.2006, 20:39


    Mr.Reflex hat folgendes geschrieben: Coach hat folgendes geschrieben: Man was muss man mit euch alles mitmachen 8) 8) :lol: :lol:

    hör auf zu heulen du willst das doch auch wat ne ne aus dem Alter bin raus :lol:



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Schlanke Elfe - 02.05.2006, 10:26


    Coach hat folgendes geschrieben: Mr.Reflex hat folgendes geschrieben: Coach hat folgendes geschrieben: Man was muss man mit euch alles mitmachen 8) 8) :lol: :lol:

    hör auf zu heulen du willst das doch auch wat ne ne aus dem Alter bin raus :lol:

    alter laber



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Bacardi Gangster - 19.05.2006, 09:21


    laber und nich lahber



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Schlanke Elfe - 19.05.2006, 11:15


    immer noch lahber



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Zuckermaus - 19.05.2006, 14:14


    wenn zwei sich streiten freut sich der dritte löl

    ob lahber oder laber macht doch wie ihr meint :bl:



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Schlanke Elfe - 20.05.2006, 12:51


    alter lahber



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Bacardi Gangster - 22.05.2006, 15:48


    laber



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Schlanke Elfe - 23.05.2006, 10:04


    genau



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Coach - 23.05.2006, 19:37


    Schlanke Elfe hat folgendes geschrieben: genau so



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Bacardi Gangster - 27.05.2006, 17:17


    muss dat sein



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Schlanke Elfe - 29.05.2006, 10:44


    richtig



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Zuckermaus - 29.05.2006, 12:03


    und nicht anders



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Bacardi Gangster - 31.05.2006, 16:50


    und wenn doch ?



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Fliege - 22.06.2006, 21:48


    Königstiger



    Re: Vorstätze für das neue Jahr

    Die 4 wilden 3 - 25.06.2006, 10:21


    Komm Miez Miez Miez



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UltrasArmin.de

    Spiel gegen SV Zweckel - gepostet von Coach am Montag 15.05.2006
    Saisonauftakt - gepostet von Die 4 wilden 3 am Freitag 17.08.2007
    Forum ja oder nein - gepostet von chikka am Mittwoch 27.06.2007
    Stellungsnahme zum 10.12.2006 - gepostet von Coach am Montag 11.12.2006
    Geburtstage - gepostet von Schlanke Elfe am Montag 19.06.2006
    Gibt es Hier eigentlich noch Leben ??? - gepostet von Bacardi Gangster am Mittwoch 07.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstätze für das neue Jahr"

    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)
    Frohes neues Jahr - killercup (Samstag 31.12.2005)
    Wer wird nächstes Jahr Weltmeister? - zalus123 (Donnerstag 21.12.2006)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! - Jens (Samstag 31.12.2005)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    [Geburtstagsfeier] Falstads Garde wird 1 Jahr! - Boëndal (Dienstag 29.08.2006)
    Guten Rutsch ins Jahr 2008 - [SD] Bernd/Aherj (Montag 31.12.2007)
    Vor 3/4 Jahr ist unser Fipsi verstorben - suessekl (Montag 21.08.2006)