Beitrittsanfrage von Team Phönix Austria

Pandoras Revenge
Verfügbare Informationen zu "Beitrittsanfrage von Team Phönix Austria"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Hahlin - Max Zero
  • Forum: Pandoras Revenge
  • Forenbeschreibung: PaRe's Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beitrittsanfrage von Team Phönix Austria
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 2 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beitrittsanfrage von Team Phönix Austria"

    Re: Beitrittsanfrage von Team Phönix Austria

    Anonymous - 22.10.2007, 13:43

    Beitrittsanfrage von Team Phönix Austria
    Name der Gilde: Team Phönix Austria

    Durchschnittliches Alter: 25

    IG Name/n (Leader, Offis o.ä. zwecks Rückfragen): Ching Hing (Offi)

    Spielzeiten: unter der Woche ab 20 Uhr, Wochenende vermehrt

    PvE?: wir haben alle Teile, zocken uw, riss, dungeons und questen derzeit hauptsächlich in Gwen, farmen tun wir ebenfalls sehr gerne im hm

    natürlich sind wir auch hilfsbereit und helfen anderen spielern z.b. unseren leader - er arbeitet an seinem überlebenstitel in Elona

    PvP?: bündniskämpfe, ansonsten sind wir in diesem bereich neulinge

    Wer seid ihr?: wir sind eine 4 mann gilde, die später den pvp bereich ausbauen möchte

    Wie seid ihr auf uns aufmerksam geworden?: durch wartower bündnisgesuche

    Und was erwartet ihr von unserem Bündnis?: wir erwarten einfach nur teamgefährten, mit denen wir gemeinsam spass haben können,

    die uns auch beim dungeons zocken, uw, riss farmen behilflich sein könnte und wir haben natürlich auch keine abneigung gvg kämpfe auszuprobieren



    Re: Beitrittsanfrage von Team Phönix Austria

    Hahlin - 23.10.2007, 08:34


    Moin, nur mal kurz.
    Wir wollen euch nicht ignorieren, sind uns aber noch nicht ganz klar wie wir uns entscheiden sollen.
    Einerseits finden wir eure Bewerbung interessant und ihr würde wohl gut in unseren Haufen passen, andererseits sind 4 Mann natürlich etwas wenig.
    Wir werden das aber heute noch besprechen und spätestens heute Abend sind wir uns einig.
    Also nur damit ihr wisst, das wir das hier gelesen haben, noch etwas GEdult bitte. ;)



    Re: Beitrittsanfrage von Team Phönix Austria

    Max Zero - 23.10.2007, 14:00


    Ching Hing hat folgendes geschrieben: nach langem herumdiskutieren mit meinem leader wurde von meiner gilde das interesse an einem bündnis gekündigt!

    es tut mir leid, dass der leader so reagiert hat - er ist eben ein spinner und versteht den sinn eines bündnisses nicht.


    CLOSED da die Anfrage zurückgezogen wurde

    Memberbewerbung nach abgesplittet: LINK



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pandoras Revenge

    Onlinemarktplatz - gepostet von Riplay Dracul am Samstag 16.12.2006
    hmm - gepostet von Wulfgar am Donnerstag 26.04.2007
    Vogel grillen - gepostet von Zauberwienix am Dienstag 06.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Beitrittsanfrage von Team Phönix Austria"

    Phönix-Diavolo - Phönix (Sonntag 18.02.2007)
    9.12.07 18 Fotos Austria Wien : Sk Sturm Graz 1:2 ( Teil 3 ) - psykomen (Sonntag 09.12.2007)
    Weihnachtsfeier der Austria-Biker in Wien - varamani (Dienstag 11.12.2007)
    Dreharbeiten Harry Potter und der Orden des Phönix - Hänk (Samstag 04.03.2006)
    Passt der Luftfilter ? - MaNDraxXXx (Dienstag 04.03.2008)
    17.09.2006 Austria Wien - Mattersburg - chris (Sonntag 17.09.2006)
    29.07.2006 Sv Austria Salzburg vs SV Liefering - wiendl (Freitag 28.07.2006)
    SALZBURG-AUSTRIA, AUSTRIA-SALZBURG - Steffy_1911 (Sonntag 12.03.2006)
    Samstag 16.09.2006 SV Austria Salzburg vs Seeham - wiendl (Donnerstag 14.09.2006)
    ein neuer Beitrag für Rapid Austria - erichschwarz (Montag 09.04.2007)