Der neue Sponsor

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Der neue Sponsor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gwd-schorse - hummel - Rocker - Trommler - arlett007 - Frank Wentzlawsky
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD I - in der HBL
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der neue Sponsor
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der neue Sponsor"

    Re: Der neue Sponsor

    gwd-schorse - 22.10.2007, 21:19

    Der neue Sponsor
    So, nun ist die Katze aus dem Sack, öffentlich ging die Meldung heute nachmittag bei Radio Westfalica über den Äther: Die Firma Harting aus Espelkamp wird ab sofort GWD als Sponsor unterstützen.
    Hier der Text von der RW-HP:
    Zitat: Die Katze ist aus dem Sack: Hinter dem neuen Sponsor von Bundesligist GWD Minden steckt Harting aus Espelkamp. Dank der Finanzspritze des Unternehmens kann sich der Verein im Abstiegskampf nach einem neuen Spieler umsehen. Wie uns GWD-Manager Horst Bredemeier im Interview sagte, seien bereits einige Namen im Gespräch, konkret sei aber noch nichts. Der neue Spieler soll allerdings so schnell wie möglich nach Minden geholt werden und GWD vor der Zweitklassigkeit retten.
    Finde ich toll, dass das Haus Harting bei GWD mit an Bord ist - und uns sicherlich riesig helfen wird.



    Re: Der neue Sponsor

    hummel - 22.10.2007, 21:55


    ...das schrob ich bereits ;-)

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-11272712nx47217-768-15.html



    Re: Der neue Sponsor

    gwd-schorse - 22.10.2007, 22:00


    Sorry-übergesehen :oops:
    Dennoch - hier ein paar Fakten über das Familienunternehmen Harting:
    http://www.harting.com/en/en/de/company/facts/index.de.html[/url]



    Re: Der neue Sponsor

    Rocker - 22.10.2007, 23:39

    Re: Der neue Sponsor
    gwd-schorse hat folgendes geschrieben: So, nun ist die Katze aus dem Sack, öffentlich ging die Meldung heute nachmittag bei Radio Westfalica über den Äther: Die Firma Harting aus Espelkamp wird ab sofort GWD als Sponsor unterstützen.
    Hier der Text von der RW-HP:
    Zitat: Die Katze ist aus dem Sack: Hinter dem neuen Sponsor von Bundesligist GWD Minden steckt Harting aus Espelkamp. Dank der Finanzspritze des Unternehmens kann sich der Verein im Abstiegskampf nach einem neuen Spieler umsehen. Wie uns GWD-Manager Horst Bredemeier im Interview sagte, seien bereits einige Namen im Gespräch, konkret sei aber noch nichts. Der neue Spieler soll allerdings so schnell wie möglich nach Minden geholt werden und GWD vor der Zweitklassigkeit retten.
    Finde ich toll, dass das Haus Harting bei GWD mit an Bord ist - und uns sicherlich riesig helfen wird.
    Sollte der Vertrag mit dem neuen Spieler vielleicht schon näher sein als wir denken.Mir ist jedenfalls heute beim Spiel unserer Zweiten gegen die A-Jugend Nationalmannschaft(welche unsere Zwote übrigens mit einemTor gewonnen hat) aufgefallen,daß Hotti sehr gut gelaunt war,was doch nach solcheinem Spiel wie gestern doch eher sehr merkwürdig ist,oder? :lurk: :toothy4:



    Re: Der neue Sponsor

    Trommler - 23.10.2007, 17:27


    Ich finde es gut, das es mit der Firma Harting, ein Großunternehmen, geworden ist, dazu steht noch im heutigen MT, das keine Abmachung, im Fall finanzielle Größenordung, getroffen wurde, dies kann heißen, dass der Spieler ruch etwas mehr kosten könnte.



    Re: Der neue Sponsor

    arlett007 - 28.10.2007, 00:18


    och nee nich harting (sorry insider)

    mal im ernst, glückwunsch zu diesem deal!



    Re: Der neue Sponsor

    Rocker - 28.10.2007, 12:47


    arlett007 hat folgendes geschrieben: och nee nich harting (sorry insider)

    mal im ernst, glückwunsch zu diesem deal!
    Why? :roll:



    Re: Der neue Sponsor

    Frank Wentzlawsky - 28.10.2007, 17:11


    Das ist wirklich ein Insider, Rocker. Kannst Du nicht verstehen.

    GWD brauchte die Kohle wohl dringender. :evil:
    Aber Du und Dein Freund, ihr schafft das schon!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Henning Wiechers - gepostet von Jens Friedrichs am Freitag 01.12.2006
    Auszeit - gepostet von Frank Wentzlawsky am Donnerstag 06.09.2007
    Letzter Fan-Bus 2007 nach Köln/Gummersbach - gepostet von Frank Wentzlawsky am Donnerstag 15.11.2007
    Wortmeldung zur zunehmenden Kommerzialisierung - gepostet von Commando 1924 am Donnerstag 30.08.2007
    25 Jahre GWD-Fan-Club - Neue, zusätzliche Internetpräsenz - gepostet von Frank Wentzlawsky am Samstag 16.06.2007
    Möchtest du ein Tiger sein ? - gepostet von gwd-schorse am Freitag 03.11.2006
    Oli Asweh zum 30.!!! - gepostet von Frank Wentzlawsky am Freitag 08.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der neue Sponsor"

    Fr, 09.07.2010 - Sedamogh (Montag 05.07.2010)
    Sponsor für das Volleyball-Tunier: - bothechristian (Dienstag 30.05.2006)
    Sponsor-Geste - Sebi (Montag 09.07.2007)
    Sponsor? - dorothee (Sonntag 18.06.2006)
    Im going to Berlin in March did ABBA ever visit? - DEANUK1 (Montag 30.01.2012)
    sponsor, bitte, bitte, bitte - Anonymous (Mittwoch 19.04.2006)
    This or That - Bloody Secret (Donnerstag 09.04.2009)
    Hier ist unser Ts Sponsor - Devil (Samstag 08.04.2006)
    JAM-Reisen als Sponsor - sven (Sonntag 17.09.2006)
    Multi-Sponsor - poppels (Montag 13.09.2004)