Neu seit 10.10. Jede Menge Reitsportartikel und mehr ;-)

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Neu seit 10.10. Jede Menge Reitsportartikel und mehr ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KleineMaya
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Verkaufe...
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neu seit 10.10. Jede Menge Reitsportartikel und mehr ;-)
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 2 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neu seit 10.10. Jede Menge Reitsportartikel und mehr ;-)"

    Re: Neu seit 10.10. Jede Menge Reitsportartikel und mehr ;-)

    KleineMaya - 31.07.2012, 20:46

    Neu seit 10.10. Jede Menge Reitsportartikel und mehr ;-)
    Hallo und Herzlich willkommen in meinem Verkaufsthread...
    So nun zuerst mal das wesentliche:
    Die von mir angebotenen Artikel werden mit bestem Gewissen und Wissen beschrieben. Meine Preise mache ich so je nach Erfahrung und aus dem Bauch herraus. Aus diesem Grund ist Handeln immer erwünscht ;-)) Traut Euch ich beisse nicht :frech:

    Mit dem Tauschen hab ich auch kein Problem wenn Ihr mir was anbieten könnt.

    Solltet Ihr einen Artikel haben wollen aber erst z. B. in 5, 7 oder 10 Tagen usw. bezahlen können ist das auch kein PROBELM solang Ihr Euch an das ausgemachte haltet und dann auch bezahlt!!!

    So nun gehts los.....

    Für die reitenden Kinder, Jugenliche und Erwachsene

    Für die Beine....

    Verkaufe hier NEUE NIE GETRAGENE schwarze Thermoreitstiefel mit herrausnehmbarem Schaft von Covalliero in Gr. 31

    Ich reite auch mit dehnen ich finde SIE SUPPPPEEEEERRRRRRRRR da man den Schaft ganz raus nehmen kann und z. B. auf der Heizung wärmen kann. Meiner Meinung nach sind Sie auch wärmer als die günstigen mit dem Fell im Schuh.

    • der praktische Winter-Kälteschutz
    • mollig warm durch herausnehmbaren Innenstiefel aus thermoisolierendem Material
    • Innenstiefel waschbar bei 30° C
    • verstellbare Klettverschlüsse für unterschiedliche Wadenbreiten
    • mit Reflektoren für den sicheren Ritt
    • wasserdichter Gummischuh mit Profilsohle, die auch in den Steigbügel passt
    • pflegeleichtes Außenmaterial

    Preis ? Euro + Porto.



    Verkaufe NEUE STEEDS Welly Glamour Gummi (Reit) stiefel in Gr. 39 sind mit Karton.
    Wadenumfang ca. 38 cm rundrum gemessen, innen im Stiefel gemessen ist er ca. 34 cm hoch und aussen sind es ca. 38 cm.
    Hätte gern noch ? Euro + Porto dafür.



    Hosen...
    TOP dunkelblaue Kinderreithose in Gr. 134-140 mit Vollbesatz von Horseriding (TCM) Getragen aber TOP ohne Flecken, offene Nähte usw.

    Bitte Massangabe beachten. Stehen weiter unten in der Beschreibung:
    DURCH DEN VOLLBESATZ DER REITHOSE HAT MAN EINEN BESSEREN HALT IM SATTEL !!!
    DIE REITHOSE HAT EINE KLEINE TASCHE, DIE MIT REISSVERSCHLUSS GESCHLOSSEN WIRD, DAMIT MAN BEIM REITEN NIX VERLIEREN KANN !!!

    Die Innenbeinlänge der REITHOSE beträgt ca. 58 cm, aussen mit dem Bund gemessen sind es ca. 78 cm und die Bundweite beträgt ca. 60 cm rundum, ungedehnt gemessen.
    (Sie ist ein wenig dehnbar)
    Reithose: 80% Polyamid, 15% Polyacryl und 5% Elasthan
    Besatz: 50% Polyamid und 50% Polyester
    Waschbar auf 40°
    Hätte gern noch ? Euro + Porto dafür.



    Zum Schutz....
    Verkaufe einen Rückenprotector mit ca. ca. 44 cm länge und von Loesdau..
    Diese Protectoren haben sich bei vielen Funsportarten bewährt gemacht. Durch die Festelemente aussen werden die Stösse bei einem Sturz von der Oberfläche des Protektors verteilt so das sich die entstehenden Schlag-Energien veringert. Die Schulterriemen kann man auf die Körpergröße anpassen. Ein breiter Gurt mit Klett sorgt für einen guten Sitz. Der Protektor muss so nah wie möglich am Körper getragen werden. Die Länge wird im sitzen vom Steißbein bis ca. 3-4 cm unter das Genick gemessen. Sie darf nicht länger sein!

    Preis???? Dachte so an ? Euro + Porto



    Verkaufe eine Reiter Sicherheitsweste für Kinder oder Jugendliche Protecto in Gr. 12/14. Er erfüllt die Höchste Sicherheitsstufe nach CE BETA LEVEL 3 für Turnier-, Freizeit- und Geländereiter einstellbar durch Klett-Verschlüsse an Schulter und Taille. Alle Angaben beziehen sich auf die Körpermaße des Reiters A=Brustumfang B=Bauchumfang C=Torsolänge (Abstand von Schulter zur Hüfte) A = 68-78 cm; B = 58-68 cm; C = 70-80 cm.

    Hätte gern noch ? Euro + Porto dafür.



    Nun gehts weiter mit Pferdigem....

    Verkaufe diesen glänzenden weissen Strick aus PP Seil. Er ist Rund geflochten und ca. 180 cm lang und hat einen Durchmesser von ca. 2 cm. Die Bändel hinten könnte man auch abschneiden und einfach mit einem Feuerzeug verschweissen. (das überlass ich dem Käufer ;-) Wenn Ihr ihn als Zügel benutzen möchtet mach ich gern noch einen 2. ;-))
    Dachte so an ? Euro je Strick + Porto



    Aus diesem Baumwollseil mit PP Kern könnte ich auch Zügel machen oder ein Bodenarbeitsseil.
    Preis je nach länge. Für ein 7 Meter langes Arbeitsseil mit Karabiner hätte ich gern noch ? Euro.



    Halfter und co.....
    Verkaufe Neuen Grünen langlebigen Halsriemen da er 3-fach gelegt und doppelt vernäht wurde. Der frei positionierbarer D-Ring hat eine Dornschnalle mit Rolle. Er passt auf Pferde die einen Halsumfang von 78-112 cm haben. Der Halsriemen ist ca. 4 cm breit.

    Ich hätte gern noch ? Euro +Porto.



    Weiter unten seht Ihr die normalen Knootenhalfter die ich Euch machen könnte...

    Die 2 Knotenhalfter sind als Deko fürs Auto oder so gedacht. Die sind soooo süss;-) Die haben eine grösse von ca. Hmmm von einer kleinen Cola Dose oder ca. 3/4 Dina 4 Blatt. Da habe ich an ? Euro gedacht.





    Verkaufe verschiedene Halfter in Gr. 3 bzw. Full denke WB. Alle sind NEU ohne Rost etc. Waren in einem Reitsportpaket dabei.

    Diese sind nicht unterlegt. Deshalb möchte ich nur ?Euro dafür haben..........






    An, um und unter der Trense

    Für dieses braune Stirnband mit den Rosa Strass Steinen in ca. 42 cm länge hätte ich gern noch ? Euro + Porto



    Für dieses aus so ner Art weichem Lackleder mit ca. 42 cm hätte ich gern noch ? Euro + Porto



    Diese hier mit dem Riesen Strassstein ist einmal in Leder und einmal mit Biothane. Könnte Sie in verschiedenen längen machen. Dieser Grosse Strass stein in der Mitte ist noch mit weiteren Steinen besetz. Er ist einfach mit 2 Schrauben an das Stirnband geschraubt ;-)) Wer auf Blink Blink steht kommt hier voll aus seine kosten. Da werden die anderen Reiter Augen machen ;-)))

    Hätte gern noch ? Euro je Stirnband + Porto dafür.



    Goldener Stirnriemen gebraucht aber top in Schuss. Er ist ca. 40 cm breit.
    Ich hätte gern noch ? Euro +Porto.



    Gebrauchte Pony Trense mit Strass Stirnband :*g*: Leider ist der Stirnriemen meinem Pony Dickschädel zu klein ;-((
    Das Stirnband ist ca. 35 cm lang, gemessen inkl. der Ösen für das Genickstück. Die Trense ist in der kleinsten Einstellung vom Backenstück über das Genick gemessen ca. 80 cm lang. In der grösst möglichen Einstellung ist Sie ca. 98 cm. lang.

    Der Nasenriemen misst in der kürzesten Einstellung rundrum ums Maul gemessen ca. 53 cm und in der weitesten Einstellung ca. 63 cm. Der Pullriemen des Reithalfter misst in der kürzesten Einstellung ca. 41 cm und in der weitesten Einstellung ca. 48 cm. Sie wird mit Zügel geliefert !!! Je, also einzeln ca. 140 cm lang, zusammen 280 cm.

    Hätte gern noch ? Euro dafür.



    Neue Pony Trense in "Geitner" farbenem Stirnband :*g*: Wurde mal gekauft aber dann doch nie benutzt.
    Das Stirnband ist ca. 39 cm lang, gemessen inkl. der Ösen für das Genickstück. Die Trense ist in der kleinsten Einstellung vom Backenstück über das Genick gemessen ca. 96 cm lang. In der grösst möglichen Einstellung ist Sie ca. 110 cm. lang.

    Der Nasenriemen misst in der kürzesten Einstellung rundum ums Maul gemessen ca. 50 cm und in der weitesten Einstellung ca. 60 cm. Der Pullriemen des Reithalfter misst in der kürzesten Einstellung ca. 50 cm und in der weitesten Einstellung ca. 70 cm. Sie wird mit Zügel geliefert !!! Je, also einzeln ca. 130 cm lang, zusammen 260 cm

    Ich hätte gern noch? +Porto dafür.



    Neue Mini bzw Shetty Trense mit Messing / Gold Farbenen Schnallen.
    Das Stirnband ist ca. 31 cm lang, gemessen inkl. der Ösen für das Genickstück. Die Trense ist in der kleinsten Einstellung vom Backenstück über das Genick gemessen ca. 64 cm lang. In der grösst möglichen Einstellung ist Sie ca. 76 cm. lang.
    Zum Befestigen des Gebisses hab ich Lederbändchen rein gemacht. Man könnte sie aber durch Schrauben ersetzten.

    Ich hätte gern noch ?Euro +Porto dafür.



    ISLÄNDER bzw. ISI Reithalfter Hannoveranisch (Messe gern was nach weiss nicht ob die alle gleich sind ;-)
    Preis ??? Dachte so an? Euro + Porto



    Schabracken und Satteldecken
    Hellblaue Pony Schabracke. Ich denke es ist eine Vielseitigkeitschabracke. Gebraucht aber noch sehr gut zu gebrauchen.
    Länge ca. 49 cm breit und ca. 42 cm lang (in der Mitte runter gemessen)

    Ich hätte gern noch ? Euro + Porto.



    Rosa/ Schweinchen Rosane Schabracke DRESSUR mit Klettverschlüsse an den oberen Riemen. Gebraucht aber noch gut zu gebrauchen.
    Länge ca. 55 cm breit und ca. 48 cm lang (in der Mitte runter gemessen)

    Ich hätte gern noch? Euro + Porto.



    Hellblaue Pony eher Shetty Schabracke süsser Stickerrei an einer Seite. (Könnte ganz einfach aufgemacht werden. Ist nur auf einer Seite aufgenäht)
    Ich denke es ist eine Vielseitigkeitschabracke. Gebraucht aber noch sehr gut zu gebrauchen
    Länge ca. 37 cm breit und ca. 42 cm lang (in der Mitte runter gemessen)

    Ich hätte gern noch ? Euro + Porto.



    Longiergurte, Longen und co.[/b]
    TOLLER, strapazierfähiger Longiergurt aus Leder mit vielen Ringen zum einschnallen der Hilfzügel.

    Der Gurt hat 13 Ringen die sich in beide Seiten bewegen lassen. Der untere Gurt hat an beiden Seiten Rollschnallen die das Nachgurten erleichtern. Er ist beidseitig doppelt zu gurten (wie bei einem Sattel)
    Umfang: In der kleinsten Einstellung ca. 170 cm und in der Größten ca. 250 cm Breite: ca. 10 cm Der untere Gurt ist nur 40 cm lang. Sollte das nicht reichen könnte man ja einen anderen Sattelgurt einschnallen.
    Da er nur sehr wenig benutz wurde ist er in einem Fast neuen Zustand. Die Ringe sind nicht verrostet. Er schaut fast aus wie neu ;-)) Sende gern noch mehr Bilder.
    Hätte gern noch ?Euro + Porto dafür. NP war mal über ?Euro.



    Sonstige Sachen und Hilfmittel fürs Pferd und den Reiter
    Verladehilfe ist für fast alle Pferde und Ponys verwendbar. Sie hatte es auf einem Araber und ich zum Photoshooting an einem Shetty ........Sie sieht noch aus wie neu... ist nie richtig benutz worden ... ist von ner Freundin ;-)) Was man nicht alles aus lauter Verzweiflung kauft ;-)) Nun nach langer Übung und Hilfe vom Profi geht das Pferd ohne Probleme in den Hänger ...........
    Sie wäre mit ? Euro + Porto zufrieden ;-)



    Verkaufe ein paar Gummiausbinder für ? Euro und einen Halsverlängerer aus Gummi für den hätte ich gern noch für ? Euro.



    Verschiedene Gebisse und Kandaren

    Das Olivenkopfgebiss ist 14,5 cm breit und ca. 1,5 cm stark. Es ist NEU in OVP und wurde noch nie benützt. Es ist in "SCHWERER bzw. MASSIVER QUALITÄT" dh. INNEN ist es NICHT HOHL !!! Ich hätte gern noch ?Euro + Porto.



    Wassertrensen sind alle Hohl 2 x 10,5 cm breit 1,5cm stark,1x 11,5 cm breit und ca. 1,5 cm stark, 2x 14,5 cm 1,8 cm stark. Alle wurden noch nie benutzt.
    Ich hätte gern ?Euro + Porto dafür.



    Gebrauchtes aber noch gut zu brauchendes Markengebiss. Es ist Rostfrei, ca.16,5 cm breite und ca. 1,8 cm stark. Leider finde ich den Markenname nicht raus. Aber am Stempel kann man erkennen das es nix billiges war. Es könnte auch ein Aurigan oder Kaugan oder wie das heisst sein. Die Farbe schaut zumindest so aus. Bitte legt mich nicht 100% darauf fest. Es ist gebraucht hat aber keine scharfen Kanten oder so.
    Ich hätte gern ?Euro + Porto dafür.



    Sättel und Zubehör

    Sattelschoner von Pfiff. Er ist wenig genutz worden. Sattelschoner schützen die Oberflächen von Sätteln vor Kratzern, Staub und sonstigem Schmutz.
    Ich hätte gern ?Euro + Porto dafür.



    TOP anatomisch geformter Neopren KURZGURT in 90 cm länge. Er wurde wenn überhaupt 2-3 mal genutz wurde mir gesagt. Der sieht aus wie neu ohne Rost oder Pferdehaare.
    Ich hätte gern ?Euro + Porto dafür.



    Schnurren Sattelgurt in ca. 45 cm länge von Schnalle zu Schnalle gemessen. er ist ca. 8 cm breit. Er wurde gern benutz und hat Rost an den Schnallen. S. Bild.


    Ich hätte gern ?Euro + Porto dafür.

    Verkaufe für eine liebe Bekannte einen UltraFlex Vario Trekkingsattel von Deuber & Partner für ? Euro inklusive Pad und Gurt. Sie hatte Ihn auf einem Araber drauf.

    Auf dem Sattel sind folgende Sachen eingestanzt. Sattel Nr. 82 A 9910 Ultra Flex und WAY OUT WEST

    Die noch Besitzerin meine Sie hätte ca. 2400 bezahlt. Jetzt gibts den aber zwischen 2100 und ??? im Internet. Sie möchte noch ? Euro dafür haben. Allerdings inklusive Sattelgurt und Pad. Der Gurt ist ca. 85 cm lang, aus Leder und das Pad hat die Masse ca. 78 X 75 cm.

    Achtung der Sattel wird mit einem "V-Gurt" gegurtet. Ich weiss nicht ob das mit Normalen Gurten auch Funktioniert. Würde Euch raten den Gurt mitzukaufen. Das ist aber kein MUSS......

    Dieser Sattel hat einen flexiblem Kunststoffbaum. Die verschraubten Sattelblätter können dreifach verstellt und somit auf breite und schmale Pferde angepasst werden. Möglich wird dies durch die bewegliche Auflagefläche und die veränderbare Kammerweite. Auf der Unterseite ist der Sattel mit Lammfell gepolstert. Der Sattel lässt sich problemlos auf verschiedene Pferde einstellen. Kann auf nahezu jedes andere Pferd angepasst werden. Der Sitz dieses Sattels hat die Sitzgröße ??? ca. 40 cm. Kammer ca. 13 cm im Moment. Die Auflagefläche also das Gelbe Fell ist ca. 69 cm lang. Am Sattel sind vorne und hinten Strings sowie Karabiner und hinten Ösen für die Befestigung von Packtaschen. Regelmäßig gepflegt. Der Zustand ist sehr gut und weist nur sehr wenig Gebrauchspuren auf.

    Diese Bilder von dem frisch geputzen und gefetteten Sattel habe ich heute erst gemacht.



    Das hab ich im Internet gefunden ;-)

    Dieser verstellbare Sattelbaum aus hochwertigstem Kunststoff wird in 3 Sitzgrößen standardmäßig gefertigt. Der Sattel bietet gute Schulterfreiheit und passt sich durch seine Verstellbarkeit der Bewegung des Pferderückens zu dessen Entlastung an. Die Kammerweite und Winkelung der Bars / Trachten ist verstellbar. Durch Einlage von Polstermaterialien in den „Kissen" kann die Passform zusätzlich individuell optimiert werden. So können die Sättel auf unterschiedliche Pferde immer wieder neu eingestellt werden. Dieses System hat sich in den letzten Jahren durch ständige Weiterentwicklung bei einer Vielzahl von Sattelanpassungen für Pferd & Reiter bewährt.

    - Anpassung an die natürliche Bewegung des Pferderückens
    - Anpassungsfähigkeit der Bars in Rock (Längsachsenbiegung), Twist (Längsachsendrehung) und Flare (Schulter- und Hüftfreiheit)
    - Vermeidung von punktuellem Druck
    - Gute Hilfengebung möglich durch mehr Nähe zum Pferd
    - Erhöhte Fühlbarkeit der Bewegungsmechanik
    - Der Sattel ist Handarbeit und wird aus vegetabil, gegerbtem, deutschen Leder gefertigt.
    - Große Auflagefläche, dadurch optimale Gewichtsverteilung
    - Großzügige Wirbelsäulenfreiheit

















    Fahr Zubehör

    Tolles KOMPLETTES Einspänner Marathongeschirr. Es ist aus VOLLEDER und war auf einem 130 cm Pony. Es ist alles dabei. die Leinen die Stränge usw. Einspannen und losfahren ;-)) Achtung bei Interesse sende ich Euch die Tel. Nr. der Besitzerin. Ich möchte nur beim verkaufen vermitteln. Die Dame ging immer sehr gut mit Ihren Sachen um. Sie möchte ?Euro dafür.



    Alles was ich Euch basteln könnte ... Knotenhalfter nach Massangabe, mit Reitringen und oder Umflechtung, Stricke, Bodenarbeitsseile, Trensen aus Biothane, Leder, PP-Seil.....
    Verkaufe selbst gemachte (6mm) Knotenhalfter in der grösse Eurer Wahl. Ich mach Sie immer mit dem Diamantknoten. Da es Leider ein mal ein Missverständnisse wegen der Grösse gegeben hat sende ich Euch noch einen Text in dem steht wie Ihr genau messen solltet.

    Preis??? Dachte je Halfter so an ? Euro +Porto oder ? Euro für 2 Halfter +Porto oder so.
    Preis für das Umflochtene wenn es nur auf der Nase umflochten ist, dachte an ? Euro +Porto je Halfter oder ?Euro für 2 Halfter +Porto oder so. Für jede weitere Umflechtung an den Backenstücke oder Genickstück oder für 2 Reitringe hätte ich gern noch 2 Euro.



























    Das letzte zeigt ein Knotenhalfter mit Bodenarbeitsseil.......

    Ich könnte Euch auch so ein Knotenhalfter zum Gebisslossen reiten machen.

    Dafür hätte ich dann gern noch VHB ? Euro+ Porto.
    Dies ist mein erstes das ich für ein Foren Mitglied gegen einen tausch gemacht hab ;-)) Steht Ihrem Pferd richtig gut.......







    Diese Trensen könnte ich Euch machen. Ich könnt wählen ob man das Gebiss mit Läderbändchen oder Chicagoschrauben fest macht. Ich hab Silberne und auch ein paar Goldene bzw. Messingfarbene Beschläge, Nieten und Schrauben da. Ich hab schon mehrere gemacht die nur auf der linken Seite verstellbar waren. Fand es schöner, dann hat man nicht so viel Metall an der Trense dran....... Erwartet aber Bitte kein Markentrense. ;-)) Wenn Ihr noch Zügel dazu kauft gibts Rabatt.... ;-))

    Ledertrense Englisch..... Ich hab Sie so gemacht das man den Sperriemen entweder ganz unten mit zum Gebiss oder weiter oben reinmachen kann. Je nachdem auf was für einen Kopf Ihr Sie drauf macht.
    Die Schrauben zum Befestigen des Gebiss könnte man auch durch Lederbändchen ersetzten und den Sperriemen weg lassen dann hat man eine Westerntrense ;-)



    Ich hab Sie so gemacht das man den Sperriemen ums Maul und ums Genick verstellen kann. Je nachdem auf was für einen Kopf Ihr Sie drauf macht.
    Die Snaps zum Befestigen des Gebiss könnte man raus machen oder durch Goldene ersetzten. Wenn Ihr den Sperriemen weg lasst habt Ihr eine Westerntrense ;-)



    Süsses mit 2 Gesichtern ;-)) Euer Shetty, Pony oder Pferd kann Sie als "V" oder "gerades" STIRNBAND tragen.
    Ich hätte gern noch ? Euro +Porto.



    Schwarze LEDER Einohr Westerntrense mit Glitzersteinen.
    Hätte gern noch ?Euro + Porto dafür.



    An dieser Trense ist das Stirnband aus PP Seil.
    Hätte gern noch ? Euro ohne Zügel und ? Euro mit Zügel + Porto dafür.



    Diese ist aus Biothane und Rosa Muster aus PP- Seil.


    So schaut Sie ohne Muster aus.



    Hätte gern noch ?Euro ohne Muster und ? Euro mit Muster dafür.
    Aus diesem Baumwollseil mit PP Kern könnte ich auch Zügel machen oder ein Bodenarbeitsseil.
    Preis je nach länge. Für ein 7 Meter langes Arbeitsseil mit Karabiner hätte ich gern noch ? Euro.



    Mache auch selbst gemachte Sidepull. Dieses hier hab ich ohne extra Ringe gemacht. Man macht es an den Schlaufen fest. Kann auch welche mit Ringen machen. Preis ? Euro.





    Mache auch Kinnketten in der gewünschten Länge. Auch Shetty Grösse!!! Könnte Euch auch Kinnriemen machen. Diese hier auf dem Bild sind mit Leder. Ich könnte auch welche aus Biothane machen. Preis ? Euro.



    Verkaufe selbst gemachte Stirnbänder. das beige braune ist ca. 42-45 cm breit und die beiden braunen Knoten Stirnband ca. 38-40 cm .
    Hätte gern noch ? Euro je Stirnband + Porto dafür.





    (Western) Zügel aus PP-Seil. Ich finde Sie liegen sehr gut in der Hand. Wurden von einem 10 Jährigen Jungen auf einer Araber Stute Probe geritten ;-)) Er fand Sie sehr gut ;-))) Erwartet aber Bitte kein Marken Zügel. ;-)) Ihr könnte sie geschlossen oder offen haben. Ich mach normalerweise Scheren Karabiner rein. Normale Karabiner wären auch kein Problem. Hier ein paar Beispiel Bilder, Farben und Formen.

    Hätte gern noch ? Euro + Porto dafür. Je nach Länge und was noch dazu kommt. Wenn Ihr eine Trense kauft gibts Rabatt ;-))

    Achtung!!! Ich kann auch 2 verschiedene Flechtungen an den Snaps machen. Doppelt geflochtenen oder den Umwickeltem mit Zopfmuster. s. Bild.
    Bei den Zügeln mit dem Shetty hab ich einen Ring eingearbeitet damit die Zügel zusammen gehalten werden. Kinder lassen die Zügel ja gern mal fallen ;-)) Den Ring kann man aber auch ab machen.















    Da der Verkauf hier im Forum für mich so schleppend läuft, stelle ich immer wieder Artikel ins E.... ein. Hier der Link wenn jemand mitbieten mag.
    Einfach hier im Text auf
    Angebotene Artikel des Verkäufers Klicken...... und schon seit Ihr bei mir im Eb...

    LIEFERBEDINGUNGEN:
    Bei mir kann man per PAYPAL, Überweisung oder Bar bezahlen und wählen ob man seine WARE mit Hermes, DPD oder der Post (gerne auch Packstation) zugesendet haben möchte. Ich versende aber nur mit Nachweiss.
    Natürlich habe ich auch nichts dagegen wenn Sie die Artikel persönlich bei mir in 73079 Süssen abholen möchten. In dem Fall aber Bitte per Tel. oder Mail einen Termin mit mir ausmachen, da ich berufstätig bin.
    Sobald Euer Geld auf meinem Konto eingegangen ist, versende ich so schnell wie möglich den gekauften Artikel !!!!
    ÜBER MICH:
    Wie IHR seht habe nur POSITIVE Bewertungen und ICH WERDE MICH BEMÜHEN, daß das auch so bleibt !! ;-)
    Sonstiges:
    Kein Umtausch, keine Geldzurückgarantie, da ich Privatverkäufer bin. Solltet Ihr Fragen haben, dann klärt das bitte vor dem Kauf bzw. Gebot mit mir und nicht erst danach !!! Der Markenname dient nur zur Beschreibung des Produktes und ist somit Bestandteil dieses Angebots.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Gut erhaltener Westernsattel Größe Shetty, Minishetty - gepostet von Tina67 am Freitag 25.05.2012
    Heu - gepostet von Fjordi777 am Samstag 11.03.2006
    Abwesenheitsthread sinnvoll? - gepostet von Peppels am Samstag 16.06.2007
    dudu besucht stoppelhopser - gepostet von dudu am Freitag 14.03.2008
    Chiquita - gepostet von Zarina am Donnerstag 10.08.2006
    Hallo, bin auch neu hier! - gepostet von Nova am Mittwoch 06.06.2007
    Meine HP - gepostet von Strolchi am Freitag 07.07.2006
    Meine Digicam streikt - gepostet von Peppels am Donnerstag 24.08.2006
    Schnee.........*kreisch* - gepostet von Fjordi777 am Samstag 28.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neu seit 10.10. Jede Menge Reitsportartikel und mehr ;-)"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ITALIEN WELTMEISTER!!! - Laikes (Sonntag 09.07.2006)
    Wer wird nächstes Jahr Weltmeister? - zalus123 (Donnerstag 21.12.2006)
    Wer wird Weltmeister 2006? - elberkimi (Dienstag 28.03.2006)
    Wer wird Weltmeister? - ~alex~ (Sonntag 09.07.2006)
    Schweden ist Weltmeister - Onkel Horst (Montag 22.05.2006)
    Wer wird Weltmeister? - GorzegernAdmin (Montag 12.12.2005)
    Wird Deutschland Weltmeister? - Greywolf (Dienstag 27.06.2006)
    Weltmeister - noholanth (Dienstag 28.03.2006)
    54 74 90 2010 werden wir Weltmeister sein! - jkmodelle (Donnerstag 06.07.2006)