testantrag zur zulassung ur abiturprüfung

Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen
Verfügbare Informationen zu "testantrag zur zulassung ur abiturprüfung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: padde - Julia - Anonymous - domi - Michels - Henning
  • Forum: Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 30.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: testantrag zur zulassung ur abiturprüfung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 16 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "testantrag zur zulassung ur abiturprüfung"

    Re: testantrag zur zulassung ur abiturprüfung

    padde - 09.01.2006, 19:59

    testantrag zur zulassung ur abiturprüfung
    joah, was is das den fürn krampf!!! :hammer:

    war schon kurz vorm :kill: aber habs jetzt größtenteils geschaft...

    aber einige dinge konnt ich net wirklich eingeben, weil ich zb gar nemmer das datum weis, wann die schule vor 2 schuljahren angefangen hat...

    wann kam denn französisch als 2. fremdsprache dabei und wann war man es dann endlich wieder los?

    joah durch den rest hab ich mich mehr schlecht als recht durchgekämpft... die gesamtpunktzahl im gk bereich bringt mir sowas von pipi in die augen das gibts net.

    naja, wie siehts bei euch aus?



    Re: testantrag zur zulassung ur abiturprüfung

    Julia - 09.01.2006, 21:07


    shit muss ich auch noch machen :?



    Re: testantrag zur zulassung ur abiturprüfung

    Anonymous - 09.01.2006, 23:24


    wann müssen wircdieeigentlich abgeben?



    Re: testantrag zur zulassung ur abiturprüfung

    domi - 10.01.2006, 11:31


    Die Dinger müssen kurz vor de Osterferien abgegeben werden.
    du hast ja noch net alle Noten bzw. weißt doch noch gar nicht welche beiden Noten aus'm abgestuften Fach du in den LK-Bereich einbringst.



    Re: testantrag zur zulassung ur abiturprüfung

    Michels - 10.01.2006, 11:32


    ich weiß da aber auch net was ich da alles hinschreiben soll.. genaugenommen hab ich es mir aber auch noch gar nicht angeschaut ^^



    Re: testantrag zur zulassung ur abiturprüfung

    Julia - 10.01.2006, 11:34


    dann is ja noch jedemenge zeit bis der zettel abgegeben werden muss



    Re: testantrag zur zulassung ur abiturprüfung

    padde - 10.01.2006, 16:38


    NEIN!

    der sollte laut Oberstleutnant d. Reserve am freitag bei dem tutor abgegeb werden, DAMIT sich die schule ein bild machen kann, wie die verteilung mit abgestuften lks und mündlichen prüfungen ist.
    es dient auch dazu, damit WIR wissen sollen, was wir vor den osterferien eintragen müssen, da es letztes jahr viele probleme gab.
    von daher: ran an den speck... äh zettel :joint:

    [alle angaben sind wie immer ohne gewähr]



    Re: testantrag zur zulassung ur abiturprüfung

    domi - 10.01.2006, 16:40


    oohh, gut das uns der Krisam das net gesagt hat!
    Der hat uns gesagt, wir sollten den Zettel kopieren und uns schon mal mit Bleistift FÜR UNS die Noten eintragen?! :o



    Re: testantrag zur zulassung ur abiturprüfung

    Julia - 10.01.2006, 17:23


    ja auch hier ein lob ein Lob an meinen tollen tutor, der eigentlich IMMER ALLES vergisst...bzw. auch verdrängt.... :hammer:



    Re: testantrag zur zulassung ur abiturprüfung

    Henning - 11.01.2006, 21:53


    also bitte, sogar die Frau L. hat uns das gesagt...

    aber noch was. was is denn dann mit den Noten aus 13/2? Wie können wir denn dann diese Noten eintragen, oder wird das dann automatisch gemacht?



    Re: testantrag zur zulassung ur abiturprüfung

    padde - 11.01.2006, 21:59


    das wird vor den osterferien gemacht, wenn schlussendlich alles bekannt ist und alles gelaufen is...
    gibt dann diesen zettel wieder, und die fragen werden ein 2. mal gestellt, weil ma wieder alles vergessen hat :roll:



    Re: testantrag zur zulassung ur abiturprüfung

    Henning - 11.01.2006, 22:02


    merci...aber hab echt gar keinen bock, den scheiss nochmal zu machen



    Re: testantrag zur zulassung ur abiturprüfung

    Julia - 11.01.2006, 22:16


    also... ist das jetzt sicher, dass der Zettel in der nächsten zeit abgegeben werden muss?müsste mich nämlich dann mal überwinden das auszufüllen... :roll:



    Re: testantrag zur zulassung ur abiturprüfung

    Henning - 11.01.2006, 22:19


    jaja, dass stimmt schon. ei macht euch euer lehrer net druck? also bei der Frau L. kommt das ja selten vor, aber sie hat uns das auch gesagt



    Re: testantrag zur zulassung ur abiturprüfung

    Julia - 11.01.2006, 22:21


    also Herr N. hat kein wort drüber verloren , wenn er überhaupt davon was weis dann wundert das mich sehr...ich glaub im allgemeinen ist er auch net so sehr vertraut mit diesem ganzen system...naja....so wirklich drauf hats halt nur Herr F. ....



    Re: testantrag zur zulassung ur abiturprüfung

    Henning - 11.01.2006, 22:23


    wohl war..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen

    Gibts was Neues??? - gepostet von Wiebke am Donnerstag 17.08.2006
    ABI-Revival-Party am 18.August 2007 - gepostet von domi am Sonntag 15.07.2007
    Garage - gepostet von Kathy am Samstag 04.03.2006
    Tipp Deutschland vs. Irland - gepostet von Tommy am Freitag 01.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "testantrag zur zulassung ur abiturprüfung"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)