Was haltet ihr von Pferderennen?

Forum Horsefriend
Verfügbare Informationen zu "Was haltet ihr von Pferderennen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steffi - Anonymous - Isifan - Joe - Jana - **MissMichel**
  • Forum: Forum Horsefriend
  • Forenbeschreibung: Das ist das Forum für Pferdefreude, welche sich hier über ihr Hobby austauschen können!
  • aus dem Unterforum: Rennen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 30.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was haltet ihr von Pferderennen?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 3 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was haltet ihr von Pferderennen?"

    Re: Was haltet ihr von Pferderennen?

    Steffi - 03.01.2006, 23:42

    Was haltet ihr von Pferderennen?
    Wollt mal fragen, was ihr von Galopprennen haltet. Ich find die super und möchte eigentlich auch Jockey werden. Da einzige, was ich am Rennport blöd finde, ist, dass die Galopper schon zu früh eingeritten werden. Falls man das einreiten nennen kann!



    Re: Was haltet ihr von Pferderennen?

    Anonymous - 04.01.2006, 10:46


    Wenn ich nicht immer größer und dementsprechend schwerer würde dann würd ich auch Jokey weden! Ich finds auch klasse!



    Re: Was haltet ihr von Pferderennen?

    Isifan - 04.01.2006, 10:47


    Ich wars!



    Re: Was haltet ihr von Pferderennen?

    Joe - 04.01.2006, 13:17


    ...also ich bin davon gar nich begeistert... des pferd immer im kreis hetzen... wenns wenigstens neschöne landschaf wär.. aber so.. halt ich nich so viel von... :wink:
    Lg joe



    Re: Was haltet ihr von Pferderennen?

    Jana - 05.01.2006, 13:08

    Rennen
    ich mag Rennen eigentlich auch gern und so und ich mag sie auch gerne ansehen aber ich kann mir nicht vrstellen das die Pferde das so toll finden. Wie schon gesagt die weden immer im Kreis gehetzt und im maul gerissen und so...



    Re: Was haltet ihr von Pferderennen?

    Steffi - 05.01.2006, 20:15


    Das sie so fürh eingeritten werden, find ich auch nicht okay.
    Das mit der Gerte - es ist ja nicht bei allen Jockeys. Aber manche können es halt nicht lassen



    Re: Was haltet ihr von Pferderennen?

    Jana - 06.01.2006, 12:32

    Jockeys
    Das mit der Gerte ist nicht bei allen jockeys. Also als ich das letzte Mal auf der Rennbahn war hatten alle ne Gerte.



    Re: Was haltet ihr von Pferderennen?

    Steffi - 06.01.2006, 12:38


    Die ham eigentlich immer alle ne Gerte, nur die kloppen damit nicht alles so wild rum



    Re: Was haltet ihr von Pferderennen?

    Jana - 06.01.2006, 13:21


    Aso.
    Allerdings glaub ich das net.



    Re: Was haltet ihr von Pferderennen?

    Joe - 06.01.2006, 21:03


    ich ehrlich gesagt auch nich... find des ziemlich tierquälerei und muss haffifan beisteuern von wegen das es eigentlich um harmonie zwische nreiter und pferd geht!
    Meine meinung...
    Lg Joe



    Re: Was haltet ihr von Pferderennen?

    **MissMichel** - 17.06.2008, 15:12


    Wenn Rennsport richtig betrieben wird --> super :) Ne Freundin von mir ist Rennen geritten und hat ihr Pferd erst vernünftig eingeritten und vernünftig trainiert etc. Ihr Pferd ist mittlerweile 10 und man kann es auch gut Dressur reiten (A...)
    Aber wenn man sich so manche Pferderennen anguckt, kommen mir die Tränen, wie die Pferde da behandelt werden etc. Es geht vielen Jockeys nur um den Sieg und ob sich das Pferd was tut ist egal... :? :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Horsefriend



    Ähnliche Beiträge wie "Was haltet ihr von Pferderennen?"

    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Was haltet ihr von Religion? - Anonymous (Donnerstag 29.06.2006)
    Na Ihr [ B.O.C. ]ér was haltet ihr von der Idee mit dem Foru - [ B.O.C. ] Cloudo VII (Freitag 04.08.2006)
    luftwaffe ammo - crashsiteslimburg (Donnerstag 24.07.2008)
    Offiziere !!! Was haltet ihr davon??? - DAKOTA (Mittwoch 28.02.2007)
    was haltet ihr davon.... - carmen (Donnerstag 29.06.2006)
    Was haltet ihr von diesem Forum? - Skijump (Sonntag 30.10.2005)
    Was haltet ihr von chatbeziehungen?? - Justina2005 (Donnerstag 05.10.2006)
    Was haltet ihr von Shonen ai / Shojo ai? - SummerSorayaCat (Mittwoch 17.01.2007)
    Was haltet ihr von der Spieleserie Zelda? - TRAUNER (Samstag 11.03.2006)