Mein haffischatz

Forum Horsefriend
Verfügbare Informationen zu "Mein haffischatz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Joe - AdminTeam - Steffi - Isifan - Jana
  • Forum: Forum Horsefriend
  • Forenbeschreibung: Das ist das Forum für Pferdefreude, welche sich hier über ihr Hobby austauschen können!
  • aus dem Unterforum: Fotobox
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 30.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein haffischatz
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 16 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein haffischatz"

    Re: Mein haffischatz

    Joe - 02.01.2006, 18:29

    Mein haffischatz
    Hey!
    also, dann mach ich mal den anfang!
    Seit august 2005 besitz ich meinen schnuggeligen haffiwallach marius!
    Hier mal nen steckbrief:
    Name: Marius
    Alter: 22 :wink:
    Ausbildung: A-Dressur, A-springen
    Charakter: Marius is nen ganz lieber, aber trotz seinen 22 jahren super spritzig, ich glaube ich bin in meinen 7 jahren reiterfahrung noch kein so temperamentvolles pferd geritten! Er geht super gut allein ins gelände undmmit anderen muss er immer der erste sein... hab hier aber nicht so die möglichkeit zu zweit auszu reiten.. leider... da man seine weidegefährtin pauline leider nicht reiten kann...

    nagut... unsere geschichte kommt später.. hier mal ein paar fotos









    Re: Mein haffischatz

    AdminTeam - 02.01.2006, 18:34


    Der ist ja knuffig ;) Scheinst western zu reiten, ne?
    Guck mal unter "Pferde" da habe ich meinen Dicken vorgestellt und der hat vieles mit deinem gemeinsam ;)



    Re: Mein haffischatz

    Joe - 02.01.2006, 18:37


    also.. ich reit freizeit englisch und freizeit western ^^
    mein schatzi kann beides... hier mal ein englischgerittenes bild =)
    mit mir oben druf...
    8)



    Re: Mein haffischatz

    AdminTeam - 02.01.2006, 18:46


    Ja, Westernreiten muss toll sein. Ich darf im Februar mein selbsteingerittees Pferd mit 'nem Westernsattel (neu) reiten *freu*



    Re: Mein haffischatz

    Joe - 02.01.2006, 18:57


    och nööö... mein ganzer text weg.... nur weil ich aussm i-net rausgeflogn bin... mist
    naja nochmal...
    also ich hatte früher auch schon mal nen pferd und des hab ich auch selbsteingeritten, mit westernsattel! da saß ich dann auch das erstemal im westernsattel!
    also mit marius reit ich freizeitmäßig wetsern, gelernt hab ich das nie! er hört super auf stimme und wenn die zügel ganz lang sind und ich die in einer hand hab und dann mkeine hand nahc rechts oder links schiebe ( noch kein maul kontakt) geht er sofort auch ohne schenkel in die richtung... wollt ihm das eigentlich beibringen, als ich gemerkt hab das er des schon kann! aber ich versuch immer zwischen englisch und western zu trennen! also nicht auf einmal mit westernsattel englisch reiten oder andersrum... =)
    Hier noch ein bild im westernoutfit :0)



    Re: Mein haffischatz

    Steffi - 03.01.2006, 19:28


    Der is ja wirklich süß. Kann es sein, dass er ein bisschen pumelig is? :wink: Sie da zumindest, finde ich, so aus :lol:



    Re: Mein haffischatz

    Isifan - 03.01.2006, 19:41


    Naja jetzt hatter ja auch Winterfell!



    Re: Mein haffischatz

    Steffi - 03.01.2006, 19:44


    aso



    Re: Mein haffischatz

    Joe - 03.01.2006, 19:59


    ja... pummelig schon =) aber im sommer hat er ne gute figer bzw. hatte ^^
    aber es sei ihm gegönnt =) is ja schließlich schon22 und ich bin froh... bes´ser etwas dicker als klapper dürr... =)
    Lg Joe



    Re: Mein haffischatz

    Steffi - 05.01.2006, 00:17


    Stimmt, das is wirklich besser. Und zum ohne Sattel reiten, is es auch bequemer! :D



    Re: Mein haffischatz

    Joe - 05.01.2006, 10:39


    jaa =) da hast du vollkommen recht :P



    Re: Mein haffischatz

    Jana - 06.01.2006, 13:25


    Sieht irgendwie total knuddelig aus.



    Re: Mein haffischatz

    Joe - 09.01.2006, 21:37


    Danke =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Horsefriend

    Unseriöser Spendenaufruf - gepostet von Anonymous am Samstag 25.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein haffischatz"