Kaisa & Basstard bei Mixery

ROYAL-FLASH
Verfügbare Informationen zu "Kaisa & Basstard bei Mixery"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: ROYAL-FLASH
  • Forenbeschreibung: ..:!|UnderGround|!:.. RAP/BEATZ/CUTZ/SKILLS
  • aus dem Unterforum: Hip Hop Diskussion
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kaisa & Basstard bei Mixery
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 18 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kaisa & Basstard bei Mixery"

    Re: Kaisa & Basstard bei Mixery

    Anonymous - 18.06.2008, 09:43

    Kaisa & Basstard bei Mixery
    NEU auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
    ========================================

    1. KAISA NEWS ZUM ALBUM - DER SCHWARZE HAI

    2. KAISA & MC BASSTARD - VIDEO INTERVIEW
    ______________________________________________

    1. KAISA NEWS ZUM ALBUM - DER SCHWARZE HAI

    KAISA gibt bekannt, dass er Ende 2008 sein neues Album veröffentlichen wird. Es Trägt den Titel - DER SCHWARZE HAI.

    KAISA ZITAT DAZU:

    Seit dem ich Musik mache, habe ich auf dieses Album hingearbeitet. Es wird ein Doppel-Album, es sind 38 Tracks mittlerweile, ich will den Leuten einfach was Krasses geben. Man muss sich heute nicht wundern warum die Leute alles runterladen, wenn man den Leuten immer dieselbe Scheiße serviert, und immer und immer wieder denselben aufgewärmten Brei. Da habe ich mir gesagt, wenn ich euch ein Doppel-Album serviere, für einen guten Standart Preis, dann habt ihr keinen Grund mehr es runter zu laden. Das Ende 2008 rauskommen wird.
    Features wird es sehr wenige geben, keine Features mit denen ich schon welche gemacht habe, denn ich will jetzt auch wieder was neues machen.


    ========================================


    2. KAISA & MC BASSTARD - VIDEO INTERVIEW

    + WO & WANN:
    Ab Montag den 16.6. auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:

    http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3108


    + BACKGROUND INFO:
    KAISA & BASSTARD sind zwei außergewöhnliche Künstler im Rap Bereich in Deutschland. Anlässlich ihres gemeinsamen Albums - 666 - trafen wir uns im Studio von BASSTARD.



    ~~~ KAISA & MC BASSTARD INTERVIEW INHALTE

    + BUSINESS NEVER PERSONAL
    Beide Rapper verbringen Privat keine Zeit miteinander und erklären warum.

    + MUSIKANTENSTADEL
    Wo lebt das Böse ?

    + HÄUSERKAMPF
    Über den 11.September und Hochhäuser die einstürzen obwohl keine Flugzeuge hinein geflogen sind.

    + EVA HERMANN & MICHELE FRIEDMANN
    Haben KAISA noch ein paar Fragen zu beantworten.

    + CHOLERIKER
    KAISA rastet auf tour schon mal aus.

    + ARMAGEDDON
    MC BASSTARD sieht das Ende der Welt im Mittleren Osten nahen.

    + TECHNIK Vs. INHALT
    Wie wichtig ist ihnen Rap Technik heute ?

    + VIRTUELLE REALITÄT
    Warum KAISA der Realist, und BASSTARD der Fantast ist ?

    + SONNENFINSTERNISS
    Wie Dunkel stellt sich die Welt für die beiden dar ?

    + DAS OMEN
    Ein Album das jetzt - 666 - heißt. Warum ?

    + ZWIESPALT GRAU
    Was passiert auf dem Album ?

    + BC
    Was geht mit dem BASSCREW Album ?



    ~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:

    http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3108
    ===============================================

    Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROYAL-FLASH

    F.R. - Mittelweg - gepostet von derBO am Sonntag 18.03.2007
    Zombee Killaz - Nu Generation & Free EP - gepostet von Anonymous am Dienstag 13.02.2007
    RAP.de - gepostet von AdonisBeatz aka Mc S am Mittwoch 24.05.2006
    Corus 86 - Muskeln, Gold, Bass & Bier - gepostet von Anonymous am Montag 12.03.2007
    Neue Tracks Online - gepostet von AdonisBeatz aka Mc S am Samstag 07.04.2007
    G-Hot - Das Wunder von Berlin (Album) - gepostet von Anonymous am Mittwoch 28.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Kaisa & Basstard bei Mixery"

    WG gesucht!!!! - classic (Mittwoch 19.04.2006)
    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    Schattendiebe gesucht! - Kaito Dark (Dienstag 22.08.2006)
    Regelverstoßmeldungen an die Moderatoren - Corry (Sonntag 28.01.2007)
    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    sitter für deffaktion gesucht - defendor (Montag 30.04.2007)
    Torhüterinnen gesucht !!! - Balu (Montag 01.10.2007)