Ich und mein pferdchen

Forum Horsefriend
Verfügbare Informationen zu "Ich und mein pferdchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Joe - AdminTeam - Isifan
  • Forum: Forum Horsefriend
  • Forenbeschreibung: Das ist das Forum für Pferdefreude, welche sich hier über ihr Hobby austauschen können!
  • aus dem Unterforum: Neu hier?
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 30.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich und mein pferdchen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich und mein pferdchen"

    Re: Ich und mein pferdchen

    Joe - 02.01.2006, 17:21

    Ich und mein pferdchen
    Hey Hallo!
    alsooo... ich bin ganz neu hier ( sind ja auch noch nich viele hier) wie ich grad gelesen hab is mona auch hier =)
    nagut also mal etwas über mich:
    Ich bin 14 jahre alt und komme aussm netten wendland in Niedersachsen. Meine hobbies sind reiten, lesen, reisen usw. ich habe ein pferdchen (haffi), zwei schafe und zwei katzen! am liebsten hör ich deutschen und englischen rock, also greenday, madsen, sportis usw. ausserdme reggea, so bob marley, patrice und natürlich beatles ^^ hmm... also wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt einfach!
    Lg Joe
    Hier mal nen bild von uns zweien



    Re: Ich und mein pferdchen

    AdminTeam - 02.01.2006, 17:45


    Auch dich heiße ich herzlich willkommen!
    Ich freue mich, dass du dich entschlossen hast dich hier anzumelden und damit dazu beiträgst, dass hier etwas mehr Mitglieder sind1 :wink:

    VLG



    Re: Ich und mein pferdchen

    Joe - 02.01.2006, 17:56


    Ja, danke =)
    ich hoffe es kommen noch welche!
    Lg Joe



    Re: Ich und mein pferdchen

    AdminTeam - 02.01.2006, 18:02


    Ja, das hoffe ich auch ;) Vielleicht kannst du ja nebenbei so ein wenig Werbung machen!? Dann haben wir bestimmt bald mehr Mitgleder, enn jeder von uns wirbt ;)



    Re: Ich und mein pferdchen

    Joe - 02.01.2006, 19:54


    jepp... hab ich auch schon =)
    Lg Joe



    Re: Ich und mein pferdchen

    Isifan - 03.01.2006, 18:52


    Hi Joe!

    Klasse das da bist!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Horsefriend



    Ähnliche Beiträge wie "Ich und mein pferdchen"

    Spurstange, Türen, Scheibe - Albrecht (Donnerstag 17.01.2013)
    Mein Pferdchen Fee - fiosfee (Dienstag 29.08.2006)
    Meine Tierchen und Pferdchen - Anna (Sonntag 25.06.2006)
    (=^^**Meine süßen Pferdchen!**^^=) - Lena (Donnerstag 14.09.2006)
    pferdchen reservieren - Sam (Freitag 02.03.2007)
    Pferdchen - Moonwalker (Samstag 29.12.2007)
    Pedometer (Schrittzähler) - Wodenn (Donnerstag 14.02.2008)
    Neuer ESD für Peugeot 107 Street Racing - Peugeot 107 Racer (Dienstag 22.02.2011)
    Eure liebsten Pferdchen - Schalina (Donnerstag 22.06.2006)
    Neues pferdchen =) - Black Juwel (Donnerstag 01.03.2007)