*Erledigt* Sunflyer70 aus Essen sagt Hallo!

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "*Erledigt* Sunflyer70 aus Essen sagt Hallo!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunflyer70 - Datong - Dragonheli1956 - RebellionTwilight
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Erledigt* Sunflyer70 aus Essen sagt Hallo!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 19 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Erledigt* Sunflyer70 aus Essen sagt Hallo!"

    Re: *Erledigt* Sunflyer70 aus Essen sagt Hallo!

    Sunflyer70 - 28.01.2008, 20:25

    *Erledigt* Sunflyer70 aus Essen sagt Hallo!
    Hallo alle zusammen!

    Ich bin neu hier und freue mich jetzt sehr hier zu sein! Deshalb erstmal ein freundliches Hallo an Euch alle! :big_hello

    Ich bin durch Dragonheli1956 auf dieses Forum aufmerksam geworden. ;-) Toll, dass es so ein Forum gibt, als Informationsquelle absolut klasse - ein dickes Lob an die Betreiber! :top

    Ich bin 37 und komme aus Essen und bei mir hat´s so angefangen: Habe bis vor ca. 15 Jahren ordentlich Modellbau betrieben, Rc- Cars, Boote und ein bißchen Flächefliegen (ein uralter Graupner Filou2 Motorsegler mit Cox-Verbrenner - man, das Teil müsste noch irgendwo im Keller liegen). :grin:

    Dann 15 Jahre nix, bis ein Freund mir dem ultra kleinen Picooz um die Ecke kam. Hab mich sofort in das kleine Dingen verliebt und mir auch einen besorgt. Danach musste dann ein "richtiger Heli" her. So kams zum 4er. Und die Sucht beginnt... :mrgreen:

    Habe dann im September ´07 mit dem 4er das Helifliegen begonnen. Was Anfangs wirklich recht schwierig war. Aber mittlerweile klappt das Schweben schon ganz gut. 8)

    http://www.youtube.com/watch?v=6SRhV_t0IsI

    Draußen trainiere ich mit nem 22e und versuche mich an den ersten Rundflügen, was aber bisher leider nur leidlig klappt, weshalb ich auch mal wieder auf Ersatzteile warte.

    Viele Grüße aus Essen,
    Sunflyer70



    Re: *Erledigt* Sunflyer70 aus Essen sagt Hallo!

    Datong - 29.01.2008, 08:40


    Hi Sunflyer70,

    hier bist du richtig, herzliches Willkommen bei den Helibesessenen.

    Grüsse Karsten



    Re: *Erledigt* Sunflyer70 aus Essen sagt Hallo!

    Dragonheli1956 - 29.01.2008, 19:46


    Hallo Micha,

    toll daß Du Dich bei uns angemeldet hast. Ich bin sicher, Du wirst hier im Forum viel Spaß haben! :grin:

    Stelle Dein Licht nicht unter den Scheffel, denn Du bist einer, dem man jeden Heli sofort ohne Bedenken anvertrauen kann. Soviel konnte ich bei Deinen Videos schon feststellen.
    Ich habe Dir ja schon mal geschrieben, daß ich gerne so gut schweben können würde, wie Du das gezeigt hast!

    Also hau' rein und bis dann!

    Thomas



    Re: *Erledigt* Sunflyer70 aus Essen sagt Hallo!

    Sunflyer70 - 30.01.2008, 13:33


    Hi Leute,

    vielen Dank für das herzliche Willkommen! Da fühlt man sich gleich wohl! :grin:

    Und dank Dir Thomas für´s fette Lob! - wäre froh, wenn ich bei Wind den Heli so im Griff hätte wie Du... ;-)

    Keep flying,
    Micha



    Re: *Erledigt* Sunflyer70 aus Essen sagt Hallo!

    Dragonheli1956 - 30.01.2008, 13:48


    An meinem Outdoor-Video hast Du ja gesehen, wie knapp es manchmal war.
    Richtig fliegen bei Wind geht wahrscheinlich nur mit den größeren, schwereren Modellen und vor allem mit CP-Helis.

    Wir warten heute auf die windstilleren Tage. Als wir als Kids Drachen steigen lassen wollten, war komischerweise nie genug Wind!! :smile:

    Gruß
    Thomas



    Re: *Erledigt* Sunflyer70 aus Essen sagt Hallo!

    RebellionTwilight - 31.01.2008, 16:09


    huhu micha ^^ denke, das ich auch nen forum für mich hier :)
    also denne bis spädder mal



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    *Erledigt* Probleme mit Heckmotor - gepostet von Renaux am Sonntag 04.02.2007
    *Erledigt* Rotorblatt im Schlafrock... - gepostet von Dragonfly am Mittwoch 25.07.2007
    Lipo - gepostet von Krehart am Donnerstag 22.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*Erledigt* Sunflyer70 aus Essen sagt Hallo!"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)
    HALLO!!! - reiterhofrosee (Freitag 06.10.2006)