Clubabend im November

www.powergamer-inc.de
Verfügbare Informationen zu "Clubabend im November"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lemartes - Deadboz - wolfpack
  • Forum: www.powergamer-inc.de
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Offizielle Forum der "Powergamer INC". Wir sind ein Spieleclub in dem wir uns Haupsächlich den Spielen, und Fachsimpel von Warhammer 40 K verschrieben haben.
  • aus dem Unterforum: Powergamer INC Allgemein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Clubabend im November
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 19 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Clubabend im November"

    Re: Clubabend im November

    lemartes - 22.10.2007, 12:49

    Clubabend im November
    Hallo Leute,
    der Clubabend im November ist am 2. Samstag den 10.11.
    Gruß Da Frank



    Re: Clubabend im November

    Deadboz - 24.10.2007, 14:09


    Schön!

    Was wird gemacht? "Normales" gezocke oder hast du etwas, oder jemand anderes, spezielleres vor?

    Ich möchte gerne mind. eine Runde mit 1500 Pkt gegen jemanden spielen, da ich den neuen Chaos-Codex noch nicht richtig ausprobieren konnte ...



    Re: Clubabend im November

    lemartes - 24.10.2007, 14:12


    Wenn ich nicht gegen Martin Warlord zocke, Packe ich auf jeden Fall 1500 Punkte Bloodies noch ein.
    Da Frank



    Re: Clubabend im November

    Deadboz - 24.10.2007, 14:17


    Meinst du etwa den Dalai Lahmann!?
    Was will der denn mit Warlord?!

    Vielleicht sollte ich da auch mal wieder etwas mehr einsteigen, habe schon lange nicht mehr gespielt. Ich müsste da aber wieder so viel Geld investieren. Und ich wollte erst die Impse noch fertig bekommen.

    Zu dem glaube ich auch nicht, dass ich mit einem W20 besser würfel als mit einem W6 ... da wäre es sogar noch schlimmer einsen zu würfeln!! :lol:

    PS: Meine Frau hat gerade über die Schulter geguckt und mir verboten Warlord vorerst weiter zu machen. Muss ich wohl mit dem jetzigen Figurenstand auskommen ... :roll:



    Re: Clubabend im November

    lemartes - 24.10.2007, 20:02


    Ts ts ts,
    Pahh was will den die Frau :oops: Warlord würfelt man doch mit W10 :!:
    Und ja genau der Dailalahmann :D



    Re: Clubabend im November

    Deadboz - 25.10.2007, 19:05


    Glück gehabt! Dann steht die Chance eine 1 zu würfeln nur bei eins zu neun!! Würfeln werde ich sie trotzdem!!!

    Wat Ines sagt ist Gesetz! Ich bin froh noch Warhammer spielen zu dürfen 8)



    Re: Clubabend im November

    wolfpack - 10.11.2007, 11:37


    Deadboz hat folgendes geschrieben: Schön!

    Was wird gemacht? "Normales" gezocke oder hast du etwas, oder jemand anderes, spezielleres vor?

    Ich möchte gerne mind. eine Runde mit 1500 Pkt gegen jemanden spielen, da ich den neuen Chaos-Codex noch nicht richtig ausprobieren konnte ...

    Melde mich als Opferlamm freiwillig! ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.powergamer-inc.de

    Wo sind die Beiträge hin? - gepostet von Deadboz am Montag 22.05.2006
    Mietgliedsbeitrag - gepostet von lemartes am Samstag 23.12.2006
    Für alle Bitzsuchenden - gepostet von wolfpack am Samstag 25.08.2007
    Termis aus Zinn - gepostet von Steffi ice am Freitag 21.09.2007
    Impse mit schweren Boltern - gepostet von Ark am Dienstag 19.06.2007
    Multimelter - gepostet von Yarricks Nachbar am Dienstag 13.06.2006
    Großschlacht im März - gepostet von Yarricks Nachbar am Dienstag 13.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Clubabend im November"

    Heat November - Dezember 2004 - JM Hardy (Mittwoch 23.05.2007)
    Turnier am 3.November - PHN (Mittwoch 06.09.2006)
    Velocity November - Dezember 2003 - JM Hardy (Samstag 19.05.2007)
    25.11.05 November Noise 102 @ Chrome Club NEUE LOCATION!!! - Girard (Mittwoch 02.11.2005)
    No Angels im November 2002 - Erol (Sonntag 28.01.2007)
    Hausaufgaben vom 28. November 2006 - Shazam (Dienstag 28.11.2006)
    Trainingsplan derhulk, Muskelaufbau, Oktober/November 2006 - derhulk (Mittwoch 08.11.2006)
    THE HAUNTED 5.November 2006 , KÖLN - Deviance (Freitag 27.10.2006)
    FSS 2. November STV Baltschieder - Mike (Dienstag 31.10.2006)
    Entwicklungsbiologisches Seminar - M. Schäfer (Dienstag 06.11.2012)