Aus dem Leben eines Schamis!!!

Die universelle Bruderschaft
Verfügbare Informationen zu "Aus dem Leben eines Schamis!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ásh
  • Forum: Die universelle Bruderschaft
  • Forenbeschreibung: Forum der universellen Bruderschaft
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aus dem Leben eines Schamis!!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 22 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aus dem Leben eines Schamis!!!"

    Re: Aus dem Leben eines Schamis!!!

    ásh - 30.04.2008, 09:29

    Aus dem Leben eines Schamis!!!
    Wohoo! Die Höllenfeuer Halbinsel,die Zangarmarschen und die Wälder von Terokkar liegen hinter mir
    und ich kann endlich anfangen in Nagrand zu Questen.
    Mein Schamane, (ich hab ihn auf Verstärker oder wie ich es gern nenne "coole Sau" geskillt) hat nun den
    64sten Level erreicht. Man könnte meinen,die Zeit die ich mit ihm verbracht hab reicht aus,um ihn mit
    Routine auch durch dieses Gebiet zu lotsen.Routine?
    Nagut ich geb ja zu, das ich die Fähigkeiten die ein Schamane so mitbringt nur zu 30% ausnutze
    und so hat sich bei mir eine zyklische Kampftaktik eingeschlichen die ich mit stoischer Gelassenheit abarbeite. Ich erklärs mal...
    Ich eröffne den Kampf mit einem Blitzschlag.Dann warte ich, bis der Gegner nah genug heran gekommen ist
    damit er dann mit einem Sturmschlag, meine Waffen zu spüren bekommt.
    Sobald ich einen kritischen Treffer gelandet hab zündet mein schamanistischer Fokus der die Manakosten
    meiner Schockzauber senkt.Daraus resultiert natürlich in ein...? Richtööög.Erdschock!
    Sturmschlag,Erdschock,Sturmschlag,evtl. ne Heilung,Erdschock usw. etc. bis der Gegner tot daniederliegt.

    Nun hab ich mich bis zum Thron der Elemente durchgeboxt und bekomme die Aufgabe Erdelementare zu töten.
    Ich verfasse den Text mal absichtlich in farbe und bunt damit es leichter zu veranschaulichen ist,was sich Ingame und vor dem Bildschirm abspielt.

    Ah da sind ja die Dinger die töten soll!
    Blitzschlag... Immun!
    Immun? Okay.Komm nur her ich bekomm dich schon klein!
    Sturmschlag... Ausgewichen!
    Ausgewichen? Zäher Hund friss das!!!
    Erdschock... Immun!
    Immun? *resignation* Ach ja.Stimmt ja. Elementare... Hmmm da war doch was!
    Sturmschlag... Ausgewichen!
    HALLO? Na warte... Friss DAS und stirb!!!
    Kettenblitz... Immun!
    Ich Dackel! Die sind immun gegen meine Zauber.Merks dir doch mal du Ast!
    Sturmschlag... Ausgewichen!
    Okay.Du willst die harte Tour.Jetzt hab ich die Schnauze voll und stell mal ein paar Totems
    Steinhaut,Anmut,Manaquelle. Erdschock... Immun!
    Ich bin so ein Vollpfosten!!! Der nächste Schockzauber wird mal was mit Feuer!
    Totem der Verbrennung.Sturmschlag... Treffer!
    Yes! Blute du Schwein! Auch du bist sterblich!
    Steinhauttotem hat Aggro von einem weiterem Erdelementar gezogen
    Ja hol nur deine Kumpel! Dem hau ich auch gleich noch die Jacke in brand!
    Erdelementar trifft euch kritisch
    Kennt ihr den Film "Das Boot"? Und zwar die Szene wo das UBoot schweren Schaden nimmt.
    Überall Wassereinbrüche!Kleinere Explosionen!Feuer!Der Kaleun verlangt brüllend eine anständige Meldung.
    Als er sie bekommt sagt er mit diesem manischen Gesichtsausdruck:"So!"
    So! (incl. Gesicht)
    Schamanistische Wut.Sturmschlag... Ausgewichen! Erdelementar trifft euch kritisch!
    Alter Schwede! Die hauen ja ne ganz schöne Kelle! Na wartet mal...! Friss das!
    Erdschock... Immun!
    Homer Simpson hätte diese "Nein!" nicht besser hinbekommen!
    Nein!
    Erdelementar trifft euch kritisch!
    Jetzt wird es mal Zeit für ein kleines bißchen Zärtlichkeit in Form einer Heilung!
    Die Castzeit ist doch bestimmt zu lang also schluck ich mal flux einen...
    Manatrank
    Nein!
    Der Mauszeiger fährt hektisch über den Bildschirm und findet den Button "Geringe Welle der Heilung" *klick*
    Nun saust er Richtung Bildschirmmitte wo sich das arg angeschlagene Alterego befindet. *klick*
    Hoffentlich reicht die Zeit noch...!
    Die Castbar ist abgelaufen und mein Schamane steht noch auf seinen Füßen
    *reißt die Arme in die Luft* Yes! Das war kna...
    6 Minuten bis zur Freigabe.[Geist freilassen] [Reinkarnation]
    ??? *öffnet das Kampflog* Handfläche trifft Stirn kritisch
    Geringe Weller der Heilung war ein Fehlschlag.Totem der Luftgleichen Anmut ist immun


    P.S. Nicht das Ihr denkt Ich bin Schami feindlich^^^Ich find den Thread nur geil^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die universelle Bruderschaft

    Urlaubsgrüße aus Ogrimmar - gepostet von yasuo am Sonntag 03.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Aus dem Leben eines Schamis!!!"

    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Sage Guide --- Autocaster - Heil.Nix (Freitag 14.09.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Gestern, Heute und Übermorgen - Die Charts - Sebie552 (Montag 15.05.2006)