---Allgemeine Regeln für Kara---

Kirche und Streitkräfte
Verfügbare Informationen zu "---Allgemeine Regeln für Kara---"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Coar
  • Forum: Kirche und Streitkräfte
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Kirche des Lichtes und dem Orden der Silbernen Faust
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ---Allgemeine Regeln für Kara---
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 4 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "---Allgemeine Regeln für Kara---"

    Re: ---Allgemeine Regeln für Kara---

    Coar - 22.10.2007, 18:51

    ---Allgemeine Regeln für Kara---
    Allgemeines:

    Also, Ich grüße vorerst alle die es in dieses Forum verschlägt und auch jende die sich die zeit nehmen dies zu lesen.

    Vorweg. Dies ist ein Rp Server und auch ein Rp Forum.
    Auf unserem Server gelten die Rp rules und so möchte ich das auch im raid haben, Was bedeutet sich gebührend der rpler im say channel zu verhalten.
    Es wird kein rp raid, jedoch wird es sicher ab und mal zu etwas änlichem kommen

    Dies ist ein Funraid, wer hier stresst sollte sich überlegen den Raid zu wechseln, da wir alle unsere nerven für wichtigeres brauchen als ein Spiel

    Ich will das wort regeln zwar selber nicht gerne hören, allerdings gehören sie so leid es mir auch tut dazu,
    Nennen wir sie aber bitte nicht regeln sondern einfach "grobe" richtlinien

    Dieser Raid wird von mir geleitet und das heist das ich vorerst die Ansagen mache. Ich möchte das wir alle gut miteinander auskommen und uns schöne raidabende ohne streit einhandeln.

    Mit darf jeder:

    -der sich angemeldet hat
    -von mir eingeladen worden ist
    -auf der einsatzliste für diesen Termin steht
    -Die Kara Pre fertig hat


    Falls es dazu kommt das Spieler nicht mitgenommen werden heist das nicht den ausschluss aus dem raid. sondern nur das ein platz aus gutem Grund jemand anderem gegeben worden ist.

    -Sei es für ein Item von einem Boss das dieser Spieler nötig hat
    -Sei es aus Spieltechnischen Gründen/taktischen



    Anmeldungen:

    Vorerst besteht dieser Raid aus keinem festem "Stammkern"
    da wir im Aufbau sind bzw ein funraid bleiben wollen
    Die Termine werden im Forum angegeben.

    Die anmeldungen sind unverbindlich und die zusagen nie fix da es immer troubles geben kann. Wenn jemand zu einem Termin nicht erscheint geht davon die welt nicht unter Rl>WoW

    Die Personen die nicht kommen werden ersetzt sofern es möglich ist, andernfalls wir der raid abgebrochen oder eben zu 9 versucht
    das liegt dan an den Membern oder an der Raid-leitung

    Sollte ein Spieler sich mehr als 30 min verspäten wird sein Platz vergeben, sollte sich jemand als Ersatz gefunden haben wird somit auch nicht mehr ausgetauscht.

    Der Anmeldeschluss ist jeweil einen Tag vorher (dh. 24 stunden)
    Der Invite findet immer ca 15 min vor beginn des Raides an, zu der zeit sollten alle vor der instanz sein. Ob mit oder ohne porten ist egal



    Vorbereitung:

    Jeder Spieler sollte sich bestmöglich vorbereiten...
    D.h.:

    - Jegliche Klassenabhängige Art von Tränken (Mana/Healpots)
    - Wächter und Kampfelexiere (Anfangs am besten Fläschchen)
    die Raiddienlich sind.
    - Klassenspezifisches "Bufffood" und Öle bzw Wetzsteine/Gifte
    - genügend Verbände(Schwere Netherstoffverbände)
    - Hat jeder Spieler repairt zu sein
    - sollte jeder TS fähig sein (sprich reden und zuhören)


    Ich betone nocheinmal das ich hier nichts befehlen will und dies richtlinien sind die unser vorankommen maßgeblich steigern
    sollte jemand nicht dem nachkommen was ich schreibe werden keine Köpfe rollen,
    aber ihr werdet sehen das dass nur unmut untereinander schürt den ich vermeiden möchte. *lächelt*



    Re: ---Allgemeine Regeln für Kara---

    Coar - 22.10.2007, 19:11


    Raidstart:



    Die Gruppen werden von mir nach bestem wissem und gewissem eingeteil und aufgeteilt.
    Ich hab immer ein offenes Ohr für Kritik, NACH dem Raid *fg*
    Während des Raids könnt ihr es zwar erwähnen aber mich dann bitte nich totnörgeln.

    Wichtige vorschläge werden angenommen.

    Killreihenfolge:

    Diese Wird Grundsätzlich befolgt und wird meistens auch gepostet

    Totenkopf>[Kreuz>Stern>Dreieck] (Ampel-taktik)>etwaige sheeps/shackels/etc



    Loots:

    Ein ganz ganz wichtiges thema....
    Dafür geht man ja instanzen und arbeitet sich an bossen hoch.

    folgende Aufteilung des Loots hat sich bis jetz bewährt, bei den Raids denen ich schon beigewohnt habe

    -plündermeister (wird bestimmt,Anfangs Cóar)
    -Schwelle-Rare- (dh alle grünen gegenstände sind frei und können aufegehoben werden/ bedenkt ob ihr sie verkauft oder entzaubern lasst da sie reagenzien enthalten die ihr für enchant brauchen könnt/ Rezepte bitte liegen lassen und im channel/Ts sagen/posten)
    -Rndm Epic- werden nach need vergeben sofern bop, bei boe wird genauso verfahren nur wird falls alle passen ein /rndm 10 ausgeführt und der glückliche erhält das Item zu seinen gunsten (entzaubern bei bop nach nn)
    -Die Kristalle der Leere die aus den entzauberten gegenständen hervorkommen werden mit rndm 10 verteilt.
    -es gibt keine DkP. Achtet bitte darauf Raiddienlich euer need kund zu tun und eventuell zu passen für andere
    -Es wird mit rndm 100 auf jedes gepostete item gewürfelt, die höhere zahl gewinnt.
    -Ich behalte mir vor eventuell einzuschreiten, wenn ich sehe das es absolut nicht raiddienlich ist, was wohl alle verstehen werden


    Soviel erstmal dazu
    lg eure Cóar



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kirche und Streitkräfte

    ---Bewerbungen--- - gepostet von Coar am Montag 22.10.2007
    Das Licht - gepostet von Farnad am Samstag 05.05.2007
    Bewerbung (was und wie :) - gepostet von Talivar am Dienstag 13.11.2007
    RP Gilden und Kontate auf unserem Server (Syndikat) - gepostet von Talivar am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "---Allgemeine Regeln für Kara---"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)