Zum Forum

Lalunas Zirkel
Verfügbare Informationen zu "Zum Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mceifel - Anonymous
  • Forum: Lalunas Zirkel
  • Forenbeschreibung: Ein Zirkel des online-game "Tales of Magic"
  • aus dem Unterforum: Das Forum betreffend
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zum Forum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 15 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zum Forum"

    Re: Zum Forum

    mceifel - 21.10.2007, 20:41

    Zum Forum
    Hallo liebe Mitzauberer,
    das ist das erste Forum das ich entworfen habe. Für Anregungen jeglicher Art bin ich dankbar. :oops:
    Dieses Forum soll allen Zirkel-Zauberern eine Heimat geben für ihre "Mehr" oder "weniger" sinnvollen interlektuellen Ergüsse... :lol: :wink:

    Beleidigungen der Foren-Mitglieder oder allgemein führen zum Ausschluss aus dem Forum. :!: :evil:

    Viel Spass und viele Interessante Beiträge wünscht euch euer Admin
    Mceifel ;) :D



    Re: Zum Forum

    Anonymous - 03.11.2007, 08:22


    hallo lieber admin!! ist es gut, das fremde unsere ganzen beiträge lesen können? zwecks tipps und privatgespräche. ich finde es micht schön, das andere das lesen können ohne mitglied bei uns im forum zu sein. denke mal das die anderen es auch so sehen. lg



    Re: Zum Forum

    mceifel - 05.11.2007, 12:37


    ich werd es heute abend ändern und dann eine Umfrage starten ob es öffentlich bleiben soll oder nicht ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lalunas Zirkel



    Ähnliche Beiträge wie "Zum Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)