Ein paar nette Addons

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ein paar nette Addons"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spongie - Uschan
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Addons für WOW
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein paar nette Addons
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 9 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein paar nette Addons"

    Re: Ein paar nette Addons

    Spongie - 14.01.2008, 12:05

    Ein paar nette Addons
    Hi, ich wollte euch mal ein paar nette Addons empfehlen, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe:


    Mik`s scrolling Battle Text:
    wenn ihr bisher SCT benutzt habt, kann ich euch dieses Programm nur ans Herz legen. Einfacher zu bedienen und es spamt einen den Bildschirm nicht so voll

    Rating Buster:
    es droppt ein Item und ihr seit euch nicht sicher ob es ein upgrade für euch wäre. Dann braucht ihr Rating Buster. Es vergleicht euer Item und den Loot und man sieht auf einen Blick den Unterschied. Ausserdem zeigt es euch auch an wieviel crit ihr z.b. aus kritischer trefferwertung bekommt oder Beweglichkeit bekommt. Es bezieht auch die Skillungen mit ein. Wenn z.b. ein Arkanmage dieses Talent geskillt hat mit dem er 25% seiner Intelligenz als Spell-Dmg bekommt, dann zeigt Rating Buster hinter dem Int-Wert auch an wieviel Spell-Dmg das wäre

    Proximo:
    Jeder der Arena betreibt sollte sich dieses Addon holen. Es ist praktisch gleich wie der Arenamaster, aber es hat einen Entscheidenden Vorteil. Es zeigt euch die Skillung des Gegners an. In der Arena echt Klasse.



    Re: Ein paar nette Addons

    Uschan - 14.01.2008, 12:46


    Das mit dem Mik`s battle text werd ich gleich mal probieren, denn SCT geht mir echt schon etwas auf den Keks weil man etwas die Übersicht verliert. Allerdings ist mein Neues lieblings-Add-on Deadly Boss mods, aber natürlich hauptsächlich wegen des Pizza-Timers

    LANGFING/USCHAN/HOKUSPOKUS



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Danksagungen... - gepostet von Toothclaw am Freitag 15.12.2006
    Juhu endlich - gepostet von Uschan am Montag 04.12.2006
    Fasching - gepostet von Schnuckelche am Freitag 16.02.2007
    Aktuelle "angepannte Situation" mit Bizzarul - gepostet von Uschan am Freitag 26.01.2007
    Kara-Raid 24.11.07 - gepostet von Spongie am Montag 19.11.2007
    Schneider? - gepostet von Uschan am Dienstag 24.10.2006
    Neuer TS-Server - gepostet von Uschan am Montag 24.09.2007
    Raid vs. Hexer - gepostet von Spongie am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein paar nette Addons"

    Addons - Black_Metal_Shadow (Mittwoch 17.10.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    Tonis Interaface - Liste der Addons und Erklärung - Toni (Sonntag 01.07.2007)
    nette Geschenkidee - dwendt (Freitag 26.01.2007)
    Greenriver--- die rudel des green river - Nobody Knows (Dienstag 01.07.2008)
    [SUCHE] ein paar DVDs - dadude (Dienstag 26.04.2005)
    Nette / Crit / was auch immer Klassen-Videos - Bloodjin (Freitag 03.11.2006)
    Ein paar Grundregeln - Aphrodite (Montag 12.06.2006)
    Pala-Addons - Darkbeaty (Donnerstag 24.08.2006)