Chep

Welt der Träume
Verfügbare Informationen zu "Chep"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eowin - Lenchen
  • Forum: Welt der Träume
  • Forenbeschreibung: Für alle, die das Träumen noch nciht verlernt haben
  • aus dem Unterforum: Charaktere
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 20.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chep
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 3 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chep"

    Re: Chep

    Eowin - 21.10.2007, 18:40

    Chep



    Wolfgang und Heike Hohlbein
    Krieg der Engel

    Chep

    Zitate

    S. 8

    Eric verscheuchte auch diesen Gedanken, schaltete die Badezimmerbeleuchtung hinter sich aus und das Licht in seinem Zimmer an und streifte den Engel, der mit hängenden Schultern und zerrupftem Gefieder in den Stuhl vor seinem Schreibtisch saß, mit einem flüchtigen Blick , bevor er zum Bett ging und sich anzuziehen begann. Seine Mutter würde ihn sicher wieder auf diese traurig-besorgte Art ansehen, wenn er eine halbe Stunde eher als nötig herunterkam, aber vermutlich wieder wie üblich nichts sagen, sondern nur –
    Engel?


    S. 33

    Eric schüttelte den Kopf. Normalerweise amüsierte er sich über Andreas Art zu reden, aber heute war ihm nicht nach Lachen zumute. Er begrüßte Andrea nicht einmal, sondern hob nur den Arm und deutete zitternd auf den Schreibtisch.
    „Diese… Feder“, murmelte er stockend. „Wo… wo kommt sie her?“
    Andrea blickte die Feder stirnrunzelnd an. und eine Sekunde lang wünschte er sich, sie würde ihn verwirrt ansehen und fragen: „Was für eine Feder?“, aber stattdessen hob sie nur die Schultern und sagte:“ Sie lag auf dem Boden. Gestern, als Fernsehen kaputtgegangen ist.“
    Eric sparte es sich, sie darauf hinzuweisen, dass es einen Unterschied zwischen Fernseher und Monitor gab. Er sagte überhaupt nichts, sondern machte ein paar Schritte auf den Schreibtisch zu und blieb wieder stehen. Die Feder hatte eine seltsame, fast unwirkliche Farbe. Weiß, aber ein Weiß, wie er es noch nie zuvor gesehen hatte. Es schien von innen heraus zu leuchten, aber etwas sehr Seltsames, Fremdes und zugleich Warmes ging von ihr aus.
    Andrea schien es ganz ähnlich zu ergehen wie ihm. Sie sah ihn stirnrunzelnd an, aber dann streckte sie die hand aus und hob die Feder auf. Ein seltsames, fast glückliches Lächeln erschien in ihren Augen.
    „Was für Feder das?“ , fragte sie. „Ich nie zuvor gesehen. Von welchem Vogel? Sie wunderschön!“
    Eric hob die Schultern. Was hätte er sagen sollen? Dass er ebenfalls so etwas noch nie gesehen hatte (außer auf dem Rücken eines Engels, ha, ha, ha) und dass sie wunderschön war?
    Es tut gut, sie anzufassen“, sagte Andrea. Ihre Finger streichelten die Feder fasr Zärtlich. „So weich.“
    Eric trat näher und streckte die Hand aus, aber Andrea zögerte, bevor sie ihm die Feder reichte. Es fiel ihr schwer, sie wegzugeben. Und als sie es tat und Eric die Feder berührte, verstand er auch, warum.
    Sie fühlte sich nicht an wie eine Feder. Sie fühlte sich an wie… Nein. Er konnte das Gefühl nicht beschreiben. Es ähnelte nichts, was er jemals gespürt hatte. Er wusste nur, dass es wunderschön war.

    S. 67

    Den Bruchteil einer Sekunde, bevor er auf den harten Betonoden aufschlug, wurde er von zwei starken Armen ergriffen und aufgefangen. Plötzlich schien sich die ganze Welt weiß zufärben und der letzte bewusste Eindruck, den er hatte, bevor er in Ohnmacht fiel, waren Wärme, eine sanfte, weiche Berührung und das rauschen großer, weißer Schwingen.

    S. 68

    Er öffnete die Augen Und blickte in das Gesicht eines Engels, der neben ihm saß und auf ihn herabsah.
    Eric schloss die Augen, zählte in Gedanken bis Zehn und öffnete sie dann wieder. Der Engel war immer noch da.
    „Aha“, murmelte Eric. „Ich bin also tot.“
    Der Engel schüttelte den Kopf. Sein schulterlanges, von einem sanften weißen Schimmer umgebenes Haar bewegte sich dabei wie eine Flut aus flüssigem Licht.


    bald folgen mehr Zitate, denn da sind noch gaaaaaaaaanz viele tolle, und ich hab das Buch noch cnith einmal ganz durch *tüptüdü*



    Re: Chep

    Lenchen - 24.10.2007, 20:15


    jaja dein chep^^
    und er ist KEIN hörchen für alle SuperRTL schauer :D



    Re: Chep

    Eowin - 25.10.2007, 18:18


    boah da hat sabrina ( meine schwester) mcih voll mit aufgezogen. ich hab der von chep erzählt und dann rennt die durchs haus und soingt chip und chep... grrrrrrr das war sooooo fies... jaja... mies...



    Re: Chep

    Lenchen - 25.10.2007, 20:33


    oooooohhhh du arme :lol:
    das war aber gar nicht nett^^
    "on the eay to san francisco" *düdüd* nüx gesagt..



    Re: Chep

    Eowin - 26.10.2007, 18:27


    *schnaub* *vor wut brodel* *dampf aus der nase steig* *scharr* *beruhigend auf die schulter klopf* das ist ja nur der andere regenbogenkönig... hmpf... der ist acuh toll... ich mach dazu auch mal ein thema...



    Re: Chep

    Lenchen - 26.10.2007, 23:21


    das war auch son insider..
    maren findet aus einem anderem buch den regenbogenkönig toll und dann hab ich mich son bisschen drüber lustig gemacht, von wegen er wär ein hippie mit regenbogenklamotten und würde dieses lied singen^^
    fand maren nich so lustisch^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Welt der Träume

    Soll EOWIN Pferdemalerin werden? - gepostet von Eowin am Donnerstag 15.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Chep"