Musik-Videos, die man gesehen haben sollte...

Das deutschsprachige Love-shyness Forum
Verfügbare Informationen zu "Musik-Videos, die man gesehen haben sollte..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Offpeak - Freiwild - Riemann - JFM - Little Lover's So Polite
  • Forum: Das deutschsprachige Love-shyness Forum
  • Forenbeschreibung: Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne - siehe http://love-shy.lima-city.de
  • aus dem Unterforum: Speakers Corner
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Musik-Videos, die man gesehen haben sollte...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Musik-Videos, die man gesehen haben sollte..."

    Re: Musik-Videos, die man gesehen haben sollte...

    Offpeak - 21.10.2007, 21:58

    Musik-Videos, die man gesehen haben sollte...
    Zeit für einen neuen OffTopic-Thread. Nachdem wir hier ja um die Ecke Smiths-Videos auf YouTube anschauen, dachte ich mir ein offizieller Video-Thread wär keine schlechte Idee.

    Hier mal mein Beitrag, weil ichs neulich gesehen hab und das Video einfach zu geil finde, vor allem die Szene auf 3:06 und natürlich das Ende. Außerdem ein gutes Beispiel zum Thema - wie unterschiedlich die eigene Wahrnehmung und die Realität doch sein können:

    LeSmou:

    Link

    Postet mal drauf los, was euch so gefällt.



    Re: Musik-Videos, die man gesehen haben sollte...

    Freiwild - 21.10.2007, 23:25


    The Octopus Project - Music Is Happyness
    Einfach nur genial...

    Link


    Indochine - Gang Bang
    Eine der Love-Shyness entgegengesetzte Vita nebst gesunder Lebensführung scheinen einem Mann sehr zuträglich zu sein. Der Sänger war bei der Aufnahme schon 47.

    Link


    The Raveonettes - Love In A Trashcan
    Auch nicht gerade von schlechten Eltern...

    Link


    Amber Smith - Hello Sun
    Der geographischen und historischen Nähe zu Österreich wegen, nun zur Abwechslung mal was ungarisches...

    Link


    Love Of Diagrams - Pyramid
    "Tu Felix Australia" (*höhö*)

    Link


    Idlewild - A Modern Way Of Letting Go

    Link



    Re: Musik-Videos, die man gesehen haben sollte...

    Freiwild - 26.10.2007, 01:15


    Midlake - Roscoe

    Link



    Re: Musik-Videos, die man gesehen haben sollte...

    Freiwild - 28.10.2007, 18:18


    The Chameleons - Up The Down Escalator

    Link


    "There must be something wrong boys" - allerdings...



    Re: Musik-Videos, die man gesehen haben sollte...

    Offpeak - 29.10.2007, 22:24


    Zwar kein Musikvideo und man möge mir verzeihen, dass ich jetzt keinen eigenen Thread dafür aufmache:



    Link

    (natürlich eine Entschuldigung an unsere deutschen Freunde, das meint der eh nicht so, wie ers sagt ;-) )



    Re: Musik-Videos, die man gesehen haben sollte...

    Riemann - 30.10.2007, 00:38


    Offpeak hat folgendes geschrieben: Zwar kein Musikvideo und man möge mir verzeihen, dass ich jetzt keinen eigenen Thread dafür aufmache:



    Link

    (natürlich eine Entschuldigung an unsere deutschen Freunde, das meint der eh nicht so, wie ers sagt ;-) )
    super! :lol: :top:



    Re: Musik-Videos, die man gesehen haben sollte...

    JFM - 31.10.2007, 22:46


    Nicht nur Kult wegen des Denkwürdigen Auftritts von Keyne West bei den EMAs ... :lol:

    http://www.youtube.com/watch?v=fo_QVq2lGMs



    Re: Musik-Videos, die man gesehen haben sollte...

    Little Lover's So Polite - 10.11.2007, 20:10


    The Blow - Hey Boy

    Link

    Hier ein Live-Mitschnitt (London) mit einem sehr charmanten, 5-minütigen Rant vor dem eigentlichen Song.
    War noch jemand von euch letzten Donnerstag am wunderbaren Konzert im Fluc?

    ----------------------------------------------------------------------

    Hey boy
    Why you didn't call me?
    I waited for days
    I can't believe you didn't call
    Hey boy
    Why you didn't call me?
    I waited for days
    I can't believe you didn't call

    A: You're gay
    B: You've got a girlfriend
    C: You kind of thought I came on too strong or
    D: I just wasn't your thing, no ring

    Hey boy
    Why you didn't call me?
    I waited for days
    I can't believe you didn't call

    When we sat
    Outside for an hour at the party and talked
    I thought something good could be starting
    It's not a lot that I want, just some talking
    And really you just injured my pride

    Hey boy
    Why you didn't call me?
    I waited for days
    I can't believe you didn't call

    Susan said that maybe you're scared
    Shelly says there always is a reason
    And Chris said you're probably surrounded by girls
    And I'm just not one of them that you're needing.



    Re: Musik-Videos, die man gesehen haben sollte...

    Freiwild - 18.11.2007, 14:39


    Musikalisch passend zu "The Blow", hier ein Lied, das gestern in dem Club lief, in dem ich mir die Nacht um die Ohren geschlagen habe. Besonders blöd kommt sowas, wenn man wieder völlig Luft ist für Frauen oder sogar beim Vorbeigehen einen Tritt in die Haxen bekommt.

    Peaches - Fuck The Pain Away


    Link



    Re: Musik-Videos, die man gesehen haben sollte...

    Freiwild - 02.12.2007, 15:50


    Einfach so...

    Link

    Cabaret Voltaire - Nag Nag Nag (1979)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutschsprachige Love-shyness Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Musik-Videos, die man gesehen haben sollte..."

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Musik hausgemacht - Tomsbabe (Mittwoch 16.01.2008)
    Videos - BlackBloodyRose (Mittwoch 07.02.2007)
    Videos - Hidetsugu (Donnerstag 07.06.2007)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Der Maulkorb für Abgeordnete - Surak11 (Samstag 14.04.2012)