Wie gefunden`?

METHAPUNK METHAFUNK FAN FORUM WWW.METHAPUNK.DE
Verfügbare Informationen zu "Wie gefunden`?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rave Johns
  • Forum: METHAPUNK METHAFUNK FAN FORUM WWW.METHAPUNK.DE
  • Forenbeschreibung: Das inoffizielle Fan Forum ;-)
  • aus dem Unterforum: Ich habe nichts besseres zu tun.
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 14.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie gefunden`?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 1 Tag, 8 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie gefunden`?"

    Re: Wie gefunden`?

    Rave Johns - 24.11.2007, 17:31

    Wie gefunden`?
    Ich habe über google mal das alte Projekt gefunden - die ersten Steinstuffen von Pizzaboard.
    Da wir in der Musikszene, hat wohl die Zeit nich gereicht um weiter auf pizzaboard Pflege zu leisten.
    Solange niemand etwas zahlen muss: Unterhaltet euch über METHAPUNK FUNK und die weiteren Sinnlosen Sachen auf dieser Welt.
    Wie ihr seht wurde dieses Forum nie wirklich gelöscht. Ich vermute somit, dass es irgendwie gut besucht worden ist.
    Also haut rein... wie es bei den alten etwas primitiv vorkommenen Beiträge (Hassausdrücke gegen Alex), wird hier weiter keine Pflege geleistet.
    Ein OFFIZIELLES FORUM FÜR FRAGEN ODER SO wird es nicht geben.
    Aber ein par News und Hörproben solltet ihr bekommen. Schaut öfters bei www.methapunk.de oder www.methefunk.de vorbei.

    Mr. Rave Johns



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum METHAPUNK METHAFUNK FAN FORUM WWW.METHAPUNK.DE

    Member lounge (RPG) - gepostet von drgen45 am Sonntag 16.04.2006
    WILL BIER - gepostet von Anonymous am Dienstag 09.05.2006
    www.medientempel.eu ? kennt ihr das ? - gepostet von pissaco am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie gefunden`?"

    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    Gerade im Netz gefunden - fitzke (Dienstag 21.12.2004)
    Auch den Weg gefunden - dodo (Freitag 24.08.2007)
    Endlich Chameleon gefunden - nixon (Mittwoch 05.12.2007)
    Luuuuccccciiiiiii hat euch gefunden !!! - Luci (Dienstag 13.03.2007)
    gesucht und gefunden - andybrose (Samstag 02.06.2007)
    ROHSTOFFE Gefunden - sandhopser (Donnerstag 18.05.2006)
    Grafiker gefunden - streetfighter (Samstag 03.03.2007)
    Ort nicht gefunden - blacky6 (Mittwoch 01.02.2006)
    IndigoKinder (bei Wikipedia gefunden) - zukunftsengel (Samstag 04.11.2006)