Das Forum für Methapunk

METHAPUNK METHAFUNK FAN FORUM WWW.METHAPUNK.DE
Verfügbare Informationen zu "Das Forum für Methapunk"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BOSS
  • Forum: METHAPUNK METHAFUNK FAN FORUM WWW.METHAPUNK.DE
  • Forenbeschreibung: Das inoffizielle Fan Forum ;-)
  • aus dem Unterforum: Ich habe nichts besseres zu tun.
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 14.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Forum für Methapunk
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 11 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Forum für Methapunk"

    Re: Das Forum für Methapunk

    BOSS - 24.11.2007, 17:31

    Das Forum für Methapunk
    Ich habe über google mal das alte Projekt gefunden - die ersten Steinstuffen von Pizzaboard.
    Da wir in der Musikszene, hat wohl die Zeit nich gereicht um weiter auf pizzaboard Pflege zu leisten.
    Solange niemand etwas zahlen muss: Unterhaltet euch über METHAPUNK FUNK und die weiteren Sinnlosen Sachen auf dieser Welt.
    Wie ihr seht wurde dieses Forum nie wirklich gelöscht. Ich vermute somit, dass es irgendwie gut besucht worden ist.
    Also haut rein... wie es bei den alten etwas primitiv vorkommenen Beiträge (Hassausdrücke gegen Alex), wird hier weiter keine Pflege geleistet.
    Ein OFFIZIELLES FORUM FÜR FRAGEN ODER SO wird es nicht geben.
    Aber ein par News und Hörproben solltet ihr bekommen. Schaut öfters bei www.methapunk.de oder www.methefunk.de vorbei.

    Mr. Rave Johns



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum METHAPUNK METHAFUNK FAN FORUM WWW.METHAPUNK.DE

    HTML - gepostet von Garry-B-Stein am Dienstag 18.04.2006
    dasd - gepostet von Garry-Barstein am Samstag 12.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Forum für Methapunk"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)