In den Straßen Silbermonds

Untitled
Verfügbare Informationen zu "In den Straßen Silbermonds"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Neriadne - Iluvatar - Moginal - Akkerin - Elesande
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: RP only
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: In den Straßen Silbermonds
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Tagen, 18 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "In den Straßen Silbermonds"

    Re: In den Straßen Silbermonds

    Neriadne - 05.03.2008, 20:36

    In den Straßen Silbermonds
    Es war mittags, Markttag. Eine hochgewachsene Blutelfe in schwerer Rüstung patroullierte im Ornat der Wache durch die Straßen, pustete sich eine Strähne der kinnlangen blutroten Haare aus der Stirn.
    "Ich hab keinen Nerv mehr", brummte sie, als ein Streit losging. Sie steuerte auf den Tumult zu, ihr Begleiter folgte ihr.

    "Was ist denn hier los?" Fordernd klang ihre dunkle Stimme, respekteinflößend war ihre Gestalt. Die grünen Augen richteten sich auf die anwesenden Personen.



    Re: In den Straßen Silbermonds

    Iluvatar - 06.03.2008, 20:15


    Ein in ziemliche Lumpen gekleideter Elf sah zu der Blutelfe auf.

    Kurz erstarb der Streit und er deutete auf sein Gegenüber "Ich hab den nicht bestohlen! Alles Lüge!"



    Re: In den Straßen Silbermonds

    Moginal - 06.03.2008, 20:33


    Ein in erbärmliche Lederfetzen gekleideter Ork warf dem Lumpen - elf einen vernichtenden blick zu.

    Du bezeichnest Oshnarg als Lügner? Komm her du Elf, ich reiss dir das Rückrad raus!

    Der Ork gab ein gluturales grunzen von sich und machte mit einer pranke eine wüste geste.



    Re: In den Straßen Silbermonds

    Neriadne - 03.04.2008, 20:32


    Eine behandschuhte Hand schob sich zwischen Ork und Bettler.

    "Hey, ICH bin hier die Wache. Ich regel das!" Harsch und Respekt einfordernd sah sie zwischen Ork und Elf hin und her, die andere Hand am Schwertknauf.
    "Irgendwelche Einwände?"

    ((entschuldigt, ich hab das hier aus den Augen verloren :oops: ))



    Re: In den Straßen Silbermonds

    Moginal - 03.04.2008, 20:38


    ((Nein Nein ^^))

    Der Ork verstummte, grunzte nur, scheinbar wollte er es nicht darauf ankommen lassen.



    Re: In den Straßen Silbermonds

    Neriadne - 03.04.2008, 20:48


    Die kalten, hochmütigen Augen der Wache wandten sich dem Bettler zu. "Was sollst du gemacht haben?"



    Re: In den Straßen Silbermonds

    Akkerin - 04.04.2008, 11:36


    Ein alter Elf, der einen Verkaufsstand ganz in der Nähe hatte, beobachtete die Szene genau.



    Re: In den Straßen Silbermonds

    Iluvatar - 04.04.2008, 15:22


    Der Bettler stammelte noch immer vor sich her, er war zerlumpt und stank fürchterlich.

    "Dieser Ork meint, ich hätte ihm was gestohlen! Das ist aber eine Lüge!" nickte er aufgeregt. Und hielt seine leeren Hände nach vorn.



    Re: In den Straßen Silbermonds

    Elesande - 04.04.2008, 15:43


    Eine Elfe im schwarzen Kleid saß nur wenige Meter entfernt auf einer Bank, strich sich das vom Wind zerzauste, silberne Haar aus dem Gesicht und blickte mit ruhiger, emotionsloser Miene zu der Szenerie. Das Monokel in ihrem Auge blitzte einmal sachte auf, als die Sonne sich in dem goldumrandeten Glas spiegelte.



    Re: In den Straßen Silbermonds

    Neriadne - 04.04.2008, 17:38


    Die rothaarige Elfe schnaubte, gab ihrem Kumpanen einen Wink.
    "Guck nach, ob er wirklich nichts bei sich hat. Ich fass den nicht an, da sind ja schon Fliegen drum."

    Ein aufmerksamer Zuhörer könnte das Gemurmel des Mannes auffangen, der etwas von "selbst mit Gesocks herumhängen" von sich gab, aber anstandslos der Aufforderung der Frau nachkam.

    "Hopp, Taschen auf, wenn man von Taschen sprechen kann..." Er schien dem Bettler nicht unbedingt zu Leibe rücken zu wollen.



    Re: In den Straßen Silbermonds

    Iluvatar - 05.04.2008, 16:03


    Der Bettler murrte und öffnete die Taschen seines zerlumpten Mantels.

    Es war nichts darin zu sehen und er grinste kurz "Na seht ihr! Alles sauber."

    Das Wort sauber war in diesem Fall mehr als merkwürdig.
    Doch als er dann seine Ärmel schüttelte, da vielen ein paar Kupfermünze aus dem Ärmel.

    "Äh ... ups ..." meinte er leicht lächelnd.



    Re: In den Straßen Silbermonds

    Moginal - 05.04.2008, 18:37


    Der Ork fletschte die Zähne.

    Da! Seht ihr? Lasst ihn nach Ogrimmar überstellen. Dort lass ich ihm dann von den Kor'Kron auspeitschen, diesen Dieb!



    Re: In den Straßen Silbermonds

    Neriadne - 05.04.2008, 20:49


    Die Blutelfe pustete sich eine Strähne aus der Stirn, meinte dann kalt: "Schlag ihm die Hand ab."



    Re: In den Straßen Silbermonds

    Akkerin - 05.04.2008, 20:53


    Der alte Elf mit dem Pflaster über den Augen kam mit einem amüsierten Blick hinter seinem Stand hervor und auf die Gruppe zu, sagte aber nichts.

    Er stand nur da, stützte sich auf seinen Gehstock und lächelte, was ihn freundlich erscheinen ließ.



    Re: In den Straßen Silbermonds

    Moginal - 05.04.2008, 22:03


    Der ork Jubelte, blickte zu der Elfe

    Ich will sie ihm selbst absschlagen!



    Re: In den Straßen Silbermonds

    Neriadne - 05.04.2008, 22:15


    Die Elfe wandt den Blick dem Bettler zu, immer noch kalt. Sie schien auf eine Reaktion seinerseits zu warten.
    Ihr Kumpane zuckte mit den Schultern, schaute zwischen Ork und Bettler und der Rothaarigen hin und her.



    Re: In den Straßen Silbermonds

    Iluvatar - 06.04.2008, 16:06


    Der Bettler schrie auf und wedelte mit den Armen und schüttelte heftig den Kopf.

    "Nein! Nein! Nicht die Hand! Tut mir das nicht an! Nein, Nein!" er fiehl auf die Knie und flehnte mitleiderregend weiter.



    Re: In den Straßen Silbermonds

    Neriadne - 06.04.2008, 16:16


    Die Rothaarige grinste verschlagen, gab ihrem Kumpan einen Wink. Der griff den Bettler daraufhin am Schlafittchen, sah sie fragend an.
    "Abführen", befahl sie. "Das mit der Hand erledigen wir so wie immer."
    Ihr Kumpan nickte, sein Gesicht blieb ausdruckslos. Er wollte sich mit dem Bettler in Bewegung setzen.



    Re: In den Straßen Silbermonds

    Iluvatar - 06.04.2008, 16:18


    Der Bettler kreischte und strampelte wild, doch war er scheinbar nicht stark genug sich gegen den Wachmann zu wehren.

    "Beim Sonnenbrunnen! Mörder! Nein!" flehte und kreischte er weiter.



    Re: In den Straßen Silbermonds

    Neriadne - 06.04.2008, 16:22


    Die Rothaarige blieb abwartend stehen, nickte dem Ork knapp zu.

    "Ich hoffe, damit ist eurem Wunsch nach Blut Genüge getan." Mit einem Blick auf die Umstehenden schnauzte sie: "Was gibts zu glotzen, eh? An eure Arbeiten!"

    Damit wandte sie sich ab, wollte ihrem Kumpanen und dem Bettler hinterher.



    Re: In den Straßen Silbermonds

    Akkerin - 06.04.2008, 17:11


    Mit einer rauen Stimme, aber freundlichen Stimme:

    "Wartet, wartet. Ich mache Euch einen Vorschlag. Der Ork wird für seinen Schaden, der,"

    er schaute auf die Münzen,

    "gering ist, entschädigt, dafür überlasst Ihr den armen Jungen meiner Obhut. Ich werde dafür Sorge tragen, dass er keinen Unfug mehr macht. Das erspart Euch Arbeit und dem Jungen bleibt seine Hand. So haben alle etwas davon. Selbst der Ork hat etwas davon. Ich kann ihm sicher etwas von Interesse geben."



    Re: In den Straßen Silbermonds

    Moginal - 06.04.2008, 17:19


    Der Ork tobte, brüllte wie Orkan.

    WAS? Ihn Freikaufen! Nix da, Hand weg! Und schickt sie mir ja zu, ich will eine Abschreckung für alle anderen Langfinger!

    Bei Thralls hintern, ihr seid doch alle weich.

    Er sah zu der rothaarigen Elfe, sah dann zu dem neuankömmling, fletschte die Zähne. Ihm gefiel was gerade vor sich ging gar nicht.



    Re: In den Straßen Silbermonds

    Akkerin - 06.04.2008, 17:22


    Der alte Elf runzelte die Stirn.

    "Und was würde Euch das bringen, werter Herr ähm... wie war Euer Name noch gleich?"



    Re: In den Straßen Silbermonds

    Moginal - 06.04.2008, 17:41


    Der Ork wurde ruhig.

    Oshnog Blutfaust. Ich bilde Kor'Kron aus.
    Ich hab schon krieger in die Hölle geschickt, da habt ihr noch nach euerer mami gerufen!

    Der Ork machte wilde Gebähren, scheinbar gehört das zu einer Art "Ritual"



    Re: In den Straßen Silbermonds

    Neriadne - 06.04.2008, 19:31


    Der Kumpan der Elfe blieb stehen, aber sie gab ihm ein Zeichen, weiterzugehen.
    Kühl wandte sie sich an den älteren Elfen. "Nett von euch, aber eure Mildtätigkeit ist hier nicht erwünscht." Sie sprach das Wort "Mildtätigkeit" aus, wie andere den Namen eines widerlichen Insektes nennen würden.

    "Wenn Ihr meint, dem Ork irgendwas geben zu müssen, viel Spaß dabei." Sie wollte sich wieder umwenden.



    Re: In den Straßen Silbermonds

    Akkerin - 06.04.2008, 21:43


    "Werte Dame, werter Herr Blutfaust. Zu schade, dass Ihr so... nun... brutal seid. Eine Schande. Einen der Armen um eine Hand berauben. Damit wird er sicherlich leiden und bald sterben. Wart Ihr einmal in den Armenvierteln? Bedauernswerte Kreaturen leben dort.
    Und was das Alter angeht, Herr Blutfaust." Der alte Elf lächelte.
    "Ich denke, dass ich weitaus älter bin als Ihr." er seufzte.
    "Nun gut. Dann bringt hilflose junge Leute um. Ich wollte nur helfen."



    Re: In den Straßen Silbermonds

    Moginal - 06.04.2008, 23:00


    Der Ork grunzte Zufrieden, sah den alten gelangweilt an

    Ach, du alter Sack. Wenn du arme Schweine sehen willst, geh nach unterstadt ins Apothekarium, da wird gelitten.



    Re: In den Straßen Silbermonds

    Akkerin - 06.04.2008, 23:22


    "Nanana...
    man hat Euch einen... hmmm... Preis verwehrt, dass solltet Ihr bedenken, Werter Herr Blutfaust."
    Der Alte lächelte selbstzufrieden.
    "Aber wenn es so sein soll. Soll es so sein."
    Laut seufzend ging der Alte wieder zu seinem Stand.



    Re: In den Straßen Silbermonds

    Iluvatar - 07.04.2008, 14:00


    Der Bettler derweil hatte resigniert und ließ sich von dem Wachmann hinschleifen, wohin er auch immer wollte.

    Das Gespräch bekam er wohl garnicht mehr mit.



    Re: In den Straßen Silbermonds

    Neriadne - 07.04.2008, 19:01


    Der Wachmann führte ihn weiter ab, brachte ihn zu einem Hinterhof, wo er auf die Rothaarige wartete.

    (Ich warte auch kurz nochmal ab, ob noch irgendwas kommt oder ob sie dann auch dort auftauchen kann.)



    Re: In den Straßen Silbermonds

    Neriadne - 10.04.2008, 23:08


    Einige Zeit später schlenderte sie eine Melodie pfeifend auf den Hof.
    "So, noch Leute hier?"
    Er schüttelte den Kopf. "Ric, bist du sicher, dass..."
    Sie brachte ihn mit einer Handbewegung zum Schweigen, baute sich vor dem Bettler auf.
    "Pass mal auf, mein Freund. Du wirst ab jetzt jederzeit bereit sein, auf meine Fragen zu antworten. Ich entlohne dich auch mit Silber. Und du verlierst dafür deine Hand nicht. Andernfalls kann ich dich jederzeit um die Ecke bringen - und glaub mir, ich bin eine Wache, die weiß, was ein Unfall war."



    Re: In den Straßen Silbermonds

    Iluvatar - 11.04.2008, 14:49


    Der verängstigte Bettler sah auf, kurz leuchteten seine Augen.

    "Silber?" wisperte er.

    Dann begann er zu grinsen "Oh Herrin! Ich bin euer treuer Diener! Natürlich tue ich alles für euch? Fragen? Fragt! Meine Zunge gehört euch!"

    Er schien mehr als beglückt, der Axt entkommen zu sein.



    Re: In den Straßen Silbermonds

    Neriadne - 11.04.2008, 19:37


    Sie nickte ihm zu. "Sobald du was hörst, von dem du denkst, dass es jemanden wie mich interessieren könnte, komm zur Taverne neben dem Markt und hinterlass mir eine Nachricht. Ich suche dich dann auf."
    Eine herrische Handbewegung und ein gelangweilter Blick von ihr schienen das Gespräch zu beenden.



    Re: In den Straßen Silbermonds

    Iluvatar - 12.04.2008, 17:25


    Die Bettler nickte eifrig und verschwand so schnell wie möglich wieder im Gewirr der Stadt.

    Scheinbar hatte er die Wahrheit gesagt und würde sich davor hüten, die Vereinbarung zu brechen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    [Wissenschaftl. Abhandlung] Theoretische Kriegskunst Teil 1 - gepostet von Grossular am Freitag 18.01.2008
    Kurze Abwesenheit - gepostet von Iluvatar am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "In den Straßen Silbermonds"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)