alles über die Sweet Sally

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "alles über die Sweet Sally"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mama africa - losmausos6 - Ossimausi06 - Tigger
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Stiftung Suchtitest
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: alles über die Sweet Sally
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 14 Tagen, 23 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "alles über die Sweet Sally"

    Re: alles über die Sweet Sally

    mama africa - 30.03.2008, 11:37

    alles über die Sweet Sally
    Hallo zusammen,

    korrigiert mich wenn ich mich vertan habe aber kann es sein, dass es noch keinen Thread über dieses Modell gibt? :n169:

    Ich habe gestern zwei Sallies in der Stadt gesehen und sie hat mich irgendwie überzeugt. Hat jemand hier diese Tasche und kann etwas zu ihren Eigenschaften sagen? Kann man sie von der Größe mit der Paradise Angel vergleichen?

    Danke und viele Grüße :hippy:



    Re: alles über die Sweet Sally

    losmausos6 - 30.03.2008, 21:18


    Nein sie ist etwas kleiner als die PA.
    Sehr süßes Modell, etwa Schnitzel Größe,
    nur in der Hand tragbar oder Armbeuge. Kein Gurt.
    Ich mag sie sehr gern u. spiele mit dem Gedanken,
    irgendwann wieder eine zu kaufen. Ein süßes Ausgehtäschle.
    Ein großes Hauptfach. Vorne Extrafach. 2 Zipper die parallel laufen.
    :mrgreen:



    Re: alles über die Sweet Sally

    mama africa - 30.03.2008, 22:43


    aber sie bietet schon mehr Stauraum als die Thumbelina, oder? :mrgreen: Passen denn auch noch DIN A 5 Formate rein? :n169: Hätte vllt jmd ein Foto mit allem was so in die Tasche reinpasst? :n23:



    Re: alles über die Sweet Sally

    losmausos6 - 31.03.2008, 09:41


    Nein DinA5 paßt nicht gut rein. Die Sally ist tief also breit aber nicht sehr hoch. :| Aber die Form ist knuddelwuddelig. Wirklich praktisch ist sie nicht, weil man sie immer an der Hand hat o. Arm, aber zum Ausgehen, Flanieren oder ins Kino, Theater... da kann man sie gut gebrauchen.



    Re: alles über die Sweet Sally

    Ossimausi06 - 31.03.2008, 10:32

    Sally
    hab hiernoch ein Bild von meiner alten Sally...die ist leider nicht mehr bei mir, aber ich hab sie geliebt!!!Da hat schon gut was rein gepasst,würde sagen das man ein DINA5 heft reinlegen kann, auf den Boden.. :wink:

    http://img383.imageshack.us/img383/517/dsc00578uq5.jpg
    naja so viel kann man nicht sehen von der süssen, hoffe es reicht...



    Re: alles über die Sweet Sally

    Tigger - 31.03.2008, 13:16


    Ich könnte heute Abend Vergleichsbilder Paradise Angel vs. Sweet Sally machen.



    Re: alles über die Sweet Sally

    Tigger - 31.03.2008, 18:07


    So, bin zuhause und hab die Sally und den Paradiesengel mal nebeneinander gestellt. Die Sally war dabei leer, die PA nicht ;-)




    Ich habe dann alles, was in der PA war spielend auch in die Sally bekommen... Und das war das hier




    einen Knirps, eine Stofftasche, eine Haarbürste, gut gefülltes Kleingeldfach vom MoneyMaker, einen dicken PayBag, ein Paket Taschentücher, einen Labello, einen MP3-Player und um das Maß voll zu machen ein Taschenbuch (Ken Follett - Säulen der Erde: Maße: 13x18,5x5 cm)

    Was DINA 5 angeht, so kann man einen A5-Block problemlos auf den Boden legen oder auch auf der langen Seite stehend reinbekommen.


    So, ich hoffe, das war jetzt hilfreich :wink:



    Re: alles über die Sweet Sally

    losmausos6 - 31.03.2008, 18:27


    Boah! Nicht schlecht, was du da alles reinbekommen hast. Ich mochte sie nicht so voll bepackt. Aber dass der Block auf dem Boden Platz hat, das wußte ich echt nicht mehr. Wieder was dazu gelernt. Danke für die tollen Fotos! :mrgreen:



    Re: alles über die Sweet Sally

    mama africa - 31.03.2008, 20:19


    oh klasse, vielen lieben Dank!

    Ich frage nach DIN A 5 weil mein Moleskine-Timer diese Größe und da er eigentlich immer dabei ist.

    *überleg'*



    Re: alles über die Sweet Sally

    Tigger - 31.03.2008, 23:11


    Ich habe eben nochmal schnell einen A5-Block in die Sally gelegt bzw. gestellt:



    Auf dem Bild sieht man es nicht so gut, aber der Block liegt komplett flach auf dem Taschenboden. Und ich habe die Tasche zum Fotografieren natürlich extra weit auf gemacht... sie ist natürlich nicht so rund, wenn sie zu ist ;-)




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    welche farbe ist das ? - gepostet von Paddi09 am Samstag 23.06.2007
    Änderungen in der Struktur - gepostet von kuyashinaki am Montag 26.03.2007
    Catchall - gepostet von KaddaSternchen am Montag 23.07.2007
    keine ahnung - gepostet von Anonymous am Sonntag 25.02.2007
    Wie sieht die Catchall umgehängt aus? - gepostet von **lillifee am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "alles über die Sweet Sally"

    Willkommen im Filmforum! - Madonna (Freitag 12.08.2005)
    DC Snakes schladen - DC Lumberjacks B (3:9) - Markus Netuschil (Sonntag 26.08.2007)
    Snakes on a Plane - Tom (Dienstag 15.08.2006)
    SPAM-Topic aus Filmforum - scapegoat666 (Dienstag 12.09.2006)
    Snakes on a Plane - Zarach (Samstag 30.09.2006)
    snakes on a plane - Proximo (Dienstag 22.08.2006)
    Rush-Snakes And Arrows - Ozzy (Montag 21.05.2007)
    Snakes on a Plane - Sandra (Donnerstag 14.09.2006)
    Snakes on a Plane - kenneth (Montag 18.09.2006)
    Snakes on a Plane - Juppi (Dienstag 03.10.2006)