Warnung vor Knuffelchen und Xena

Eternal Humanity
Verfügbare Informationen zu "Warnung vor Knuffelchen und Xena"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xena - seraphim - Emma - ~Knuffelchen~ - little jun - Shirell - Lebende - Michi und Naemi
  • Forum: Eternal Humanity
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warnung vor Knuffelchen und Xena
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 23 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warnung vor Knuffelchen und Xena"

    Re: Warnung vor Knuffelchen und Xena

    Xena - 21.10.2007, 17:17

    Warnung vor Knuffelchen und Xena
    Ich bekam von der Admin eines Partnerforum Folgende Warnung zugesandt. Dazu möchte ich gleich was sagen.

    1. weiss ich wer hinter dieser Hetze gegen uns steht. Diese Person hat offensichtlich etwas Gegen Gleichgeschlechtliche Beziehungen sonst hätte sie diese Tatsache nicht auch erwähnt. Doch etwas daran stimmt nicht ganz. Knuffelchen und ich sind nicht nur einfach so zusammen, sondern Verlobt.

    2. Wissen hier ein paar User dass es uns wirklich gibt da sie uns gesehen haben und das gleichzeitig. Ich meine sie haben Knuffelchen und mich gleichzteitig gesehen.

    3. lache ich mich hier grad mal schief über soviel ........ Denn ich habe der Betreffenden Person, als sie mir gegenüber solche Vorwürfe äusserte gesagt ich könne ihr gerne von Behördenseite (Einwohnerkontrolle) Bestätigen lassen dass ich echt bin und wirklich bald 46 Jahre alt werde und seit meiner Geburt in der Schweiz Wohne.

    4. Habe ich ihr auch erklärt dass ich nicht Knuffelchen sei weil sei dann meinte dass ich Knuffelchen spiele. Die habe ihre eigenen Eltern welche sicher auch schriftlich Bestätigen würden dass ihre Tochter echt ist. und dass diese in Deutschland Wohne. Meine Eltern seien Tod und falls sie mir dass nicht glauben wolle könne sie gerne mit mir an dessen Grab (Mutter) und Urnengrab (Vater) gehen dass in Langenthal sei. Auf dieses Angebot kam keine Antwort, dafür macht sie jetzt auf grosser Retter und Warner für alle anderen. Ich kann da ehrlich gesagt nur noch lachen. Denn sind wir doch mal ganz Sachlich, da behauptet jemand etwas und könnte alle ihre Behauptungen mit dem was ich Anbot beweisen, wenn sie wirklich die Wahrheit sagen würde und ich der Lügner bin.

    Nun frage ich mich warum sie dann diese Dinge, die ich ihr Anbot, nicht einfordert. Könnte es sein dass sie sich damit selber in ihr eigenes Fleisch schneidet und sich selber als Geschichten- und Märchentante Entlarven würde?
    Nun ja wie auch immer das hier verbreitet sie über uns.

    Zitat: würde gerne vor zwei Usern warnen, die auch (mindestens) ein eigenes Forum haben (wo allerdings afaik noch nichts los ist).

    Namen: Seeehr viele verschiedene, könnte jetzt schwer alle aufzählen. Ich versuchs mal
    Xena heißt u.A. auch Blumedesherzens, Hopenotwar,sterbendeseele

    Knuffelchen heißt u.A. auch Kleine_Hexe, Sternenhimmelkind

    Xena kommt aus der Schweiz (bluewin)
    Knuffelchen aus Deutschland (genaueres muss ich noch nachschlagen).

    Oft hat Knuffelchen sich "beinahe umgebracht", wenn den beiden (oder einer von beiden) etwas gegen den Strich geht und Xena "rettet" sie dann immer in letzter Minute (Bisher auf 3 Foren gesehen). Dann werden für gewöhnlich Schuldzuweisungen gemacht wie "Wegen Dir/Euch hat sich meine Liebste fast Umgebracht".

    Xena schreibt auch gerne lange PN's um Schuldgefühle bei Mods, Betreibern oder Usern hervorzufrufen.

    Xena redet, wenn sie von Knuffelchen spricht, oft von ihrer "Liebsten".

    Es geben sich beide oft als multipel aus.

    Xena ist (angeblich) so um die 40 und Knuffelchen um die 18 Jahre alt (was wohl auch so in etwa stimmen müsste.

    Sie sind lesbisch (oder geben es zumindest vor) und versuchen damit auch oft Streit zu provozieren.

    Die beiden waren hier im HH angemeldet und wollten Ihr Forum geheim halten (der ein oder andere erinnert sich bestimmt).
    Auch Knuffelchen ist nun als Kleine_Hexe als Mod von Nordseeengel hier. Ich habe sie allerdings wieder zum User gemacht. Weis nicht ob ich Nordseeengel mal anschreiben soll. Bisher hatte sie kein Interesse an diesem Forum (Anfragen wurden ignoriert).

    Einige andere Mods/Betreiber werden wohl auch noch was dazu schreiben und ergänzen können.



    Re: Warnung vor Knuffelchen und Xena

    seraphim - 21.10.2007, 19:45


    *ähm**scheufrag**mich nicht ganz getrau*

    darf ich was fragen? ich hoffe es ist ok. ansonsten einfach löschen bitte..

    also wenn ich das richtig verstanden habe, ist diese Person eine forenbetreiberin? und sie hat schon etliche situationen von euch (also angebliche) erlebt wo sich knuffelchen wegen irgendetwas umbringen will? und sie weiss auch das knuffelchen kleine _hexe heisst? und sie weiss das sie bei nse ist.. und knuffelchen war bei ihr mal mod?
    so gesehen wollte sie nse auch über knuffelchen aufklären oder?

    äh sorry wie kann ein mensch so viel (angebliches Wissen) über euch haben?

    und nochmals sorry.. würde ich euch nicht näher kennen- und wüsste ich ncihts von den geschcihten die da liefen (xena klärte mich mal auf) - ja doch das käme sehr plausibel herüber..


    sera die keinen ärger will



    Re: Warnung vor Knuffelchen und Xena

    Emma - 21.10.2007, 19:55


    Ich würd in solche Foren einfach nichtmehr reingehen - punkt aus.
    Das war ja nicht das erste Mal,dass ihr Terror aus dem Internet bekommt.
    Also umgeht solche Foren eben,falls es schon Anfänge von Terror/Mobbing oder Diskriminierung gibt.

    Ich würde auf sowas einfach nichtmehr eingehen und mich nichtmehr drum kümmern.
    Würd ich euch auch nahe legen,denn ihr macht euch damit nur selbst fertig und das bringt nichts,immerhin habt ihr wohl genug Probleme und braucht SOLCHE wohl echt nicht-die braucht auch keiner.

    Also geht halt nichtmehr dorthin und wenn es dort Leute gibt,die ihr mögt und mit denen ihr euch gut versteht, schreibt ihnen ne Mail und trefft euch mit ihnen in anderen Foren, in dem hier beispielsweise, oder haltet über Email Kontakt.


    Und...
    ich kann durchaus nachvollziehen,warum sie soviele Infos hat, denn Xena wie auch Knuffelchen gehen sehr offen mit ihrer Sexualität um (was ich eigentlich echt nur sehr mutig und lobenswert finde),außerdem erzählen sie offen von ihren Krankheiten (die psychischer Natur) und sonst eben auch...

    Leider ist die Anonymität des INternets gerade in den Kreisen (Selbsthilfeforen) iwi nicht so sehr gegeben, wie mir scheint,weswegen man da einfach vorsichtig sein sollte-allgemein vorsichtig sien sollte, wo man was von sich preisgebt.



    Re: Warnung vor Knuffelchen und Xena

    ~Knuffelchen~ - 21.10.2007, 20:02


    Emma, es geht gar nicht unbedingt über solche Informationen wie unsere Sexualität. Eher darum, das Menschen Zweifel an einer Krankheit von mir haben... Was auch okay ist. Finde es nur sehr traurig, das deswegen scheinbar so eine Hetzjagd entsteht...
    Desweiteren habe ich nicht so richtig eine Ahnung, was uns da alles im Endeffekt vorgeworfen wird.



    Re: Warnung vor Knuffelchen und Xena

    little jun - 21.10.2007, 20:14


    Also ich kann euch bestärken. Glaube kein Wort.

    *Kraftpacketrüberschieb*

    little jun



    Re: Warnung vor Knuffelchen und Xena

    ~Knuffelchen~ - 21.10.2007, 20:29


    Danke jun :bigknuddel



    Re: Warnung vor Knuffelchen und Xena

    Xena - 21.10.2007, 20:31


    Danke für eure lieben Worte. Vor allem kann ich mich da Knuffelchen nur anschliessen. Ich weiss auch nicht was sie uns im Grunde genommen wirklich vorwerfen wollen, aber vielleicht kann uns die Person die damit anfing mal erklären was sie uns wirklich vorwirft und was ich in dem Fall ganz toll fände wenn die Person nicht Anonym bleibt, denn das ist in meinen Augen einfach nur Feige.



    Re: Warnung vor Knuffelchen und Xena

    Emma - 21.10.2007, 23:02


    Naja, aber es gibt offenbar Leute, die soetwas über euch denken.
    Also muss es irgendwo ja auch nen Grund geben oder?
    Keine Ahnung, aber ich würde es nicht von vornherein als "aus der Luft gegriffen" hinstellen - warum sollte sich jemand die "mühe" machen soetwas zu tun?
    Aus Langeweile?
    Hm... ich denke aber das Argument zieht nicht wirklich, denn:
    Es gibt auch Leute die aus Langeweile Accounts erstellen, mehrere Accounts erstellen, um sich damit zu "beschäftigen", verschiedene Meinungen zu vertreten, sich gegenseitig zu unterstützen,bei Diskussionen,usw....
    Und das ist das, was man euch immerhin, oder Xena oder eben Knuffelchen vorwirft, dass ihr eigentlich eine Person seid.

    Das soll jetzt nicht so rüberkommen,als dächte ich das xD
    Auf keinen Fall-ich hab Bilder von euch gesehen, seh eure Schreibstile usw. ka
    Aber das ist eben auch im Internet einfach so:
    Es kann sein-vor ALlem wenn man euch nicht pers. kennt, also real.
    Es kann immerhin einfach sein,dass jemand aus Langeweile irgendwelche Personen erfindet und sie aggieren lässt!
    (ein großer Nachteil des Internets->Betrügereien sind ziemlich leicht!)

    Naja....

    Ich wollte das nur geschrieben haben, denn ich kann in gewisserweis wirklich nachvollziehen, warum jemand auf solche Gedanken kommt (habe selbst schon doppelaccounts-eben aus Langeweile gehabt,als ich noch "kleiner" war ^^°)
    und ich denke, man sollte nicht gleich auf Blockieren schlaten,sondern sich sachlich damit auseinandersetzten.
    Evtl könnt ihr auch irgendeine Lösung finden, damit soetwas in Zukunft nichtmehr passiert!

    Ich hoffe ich hab mich iwi verständlich ausgedrückt und das klingt nicht so,als würde ich hinter dem stehen,was hier im ersten Post geschrieben wurde, denn das tue ich nicht.
    Ich finde es nur auch nicht ganz richtig alles abzuschmettern,abzublocken, usw.



    Re: Warnung vor Knuffelchen und Xena

    seraphim - 22.10.2007, 10:21


    ich stimme dem was emma gesagt hat zu.

    vorallem nimmt mich mal wunder warum du das hier reinstellst? schliesslich ist ja hier noch nichts davon zu merken. oder hast du das hier per pn bekommen? dann wäre es ja nicht anonym.
    also ehrlich. ich verstehe euch nicht ganz.
    ihr macht ein ziemliches tara um etwas was eigentlich hier mit diesem forum gar nichts zu tun hat. es wurde hier nie etwas in diese richtung geschrieben und es wurde hier noch keine bösen worte fallen gelassen. also frage ich mich, warum ihr diesen krieg nicht privat weiter führt und das nicht mit dem forum vermischt..

    sera die nichts davon als angriff oder böse meint



    Re: Warnung vor Knuffelchen und Xena

    Xena - 22.10.2007, 14:02


    Also dann hier noch einmal das ganze schön langsam zum Mitschreiben.
    *
    *
    ich bekam diese Warnung wie ich im ersten Posting schon sagte, Von einer Befreundeten Admin eines Partnerforums, weil sie dass, so wie es da steht zugesandt bekam.
    *
    *
    Diese Admin ist uns (Knuffelchen und mir) nicht unbekannt und sie hat es auch nicht Anonym an uns weitergegeben, sondern noch ihren Kommentar dazu gestellt. mit ihrem Namen.
    *
    *
    Warum ich ihren Namen hier nicht nenne hat damit zu tun dass ich sie erst Fragen muss. Denn ich finde es äusserst unfair wenn jemand einen Namen hier Veröffentlicht ohne die betreffende Person zuvor zu fragen ob das okay ist.
    *
    *
    Wir wissen nicht wo diese Hetze überall gelandet ist. Kann also durchaus sein dass es auch in den Foren landet wo ihr sonst noch seid, oder?
    *
    *
    Ich wollte damit, dass ich es hier reinstellte, euch gegenüber zeigen dass wir nichts zu verbergen haben und dass es uns wichtig ist dass ihr dies von uns hört und nicht von irgendwem in irgendwelchen Foren.
    *
    *
    Dass, liebe sera, habe ich dir auch in der PN geantwortet. Du hättest also ruhig eines von beiden Weglassen können und nicht gleich auf beiden Schienen, wie üblich hart einfahren müssen, denn auch hier gibt es keine andere Antwort als die dass ich nur offen und ehrlich mit euch umgehen wollte.

    Nun sehe ich aber dass diese Offenheit doch nicht von allen erwünscht ist. Darum mein Vorschlag an die welche diese Offenheit nicht möchten. Lest und schreibt hier einfach nicht mehr mit.

    Xena



    Re: Warnung vor Knuffelchen und Xena

    Emma - 22.10.2007, 23:39


    Ups, ich hoffe mal nicht, dass diese Gereizte Stimmung jetzt wegen meinem Beitrag aufkam?!
    Das war nicht meine Absicht und ich finde er okay,dass du , Xena,das hier reingestellt hast.
    Es könnte immerhin sein,wie du sagtest, dass die Warnung schon irgendwo anders herumging und es ist verständlich,dass du die User hier "aufklären" wolltest,bevor das hier irgendwie totgeschwiegen wird, aber doch wie ein Schatten über dem Forum liegt! (okay... bisschen sehr verbildlicht xD)



    Re: Warnung vor Knuffelchen und Xena

    Shirell - 22.10.2007, 23:55


    Bevor ihr Euch deswegen noch verhaut, ich war die befreundete Admin die gestern diese " Warnung " bekam aus welchen Gründen auch immer. Das war auch der Grund aus dem ich mich hier angemeldet habe, um Solidarität zu bekunden. Mir war auch nicht ganz klar was das sollte, aber es ist eben wie es ist, man kann die Leute nicht ändern ( zumal wenn man sie nicht kennt )

    Übrigens wäre es mir auch egal wenn sie beide ein und dieselbe Person wären, denn was macht das schon, im Internet weiß man doch sowieso nicht wer hinter dem Pseudonym steckt.



    Re: Warnung vor Knuffelchen und Xena

    Lebende - 23.10.2007, 00:17


    Shirell hat folgendes geschrieben: Übrigens wäre es mir auch egal wenn sie beide ein und dieselbe Person wären, denn was macht das schon, im Internet weiß man doch sowieso nicht wer hinter dem Pseudonym steckt.

    Naja, mir wäre das nicht egal. Ich find's grade in Foren für Opfer von Gewalt wichtig, dass so viel Sicherheit und Ehrlichkeit wie möglich da ist. Klar gibt es da Grenzen, ein 100%iger Schutz vor Lügereien und Intrigen ist nicht möglich, aber dass Leute sagen, wer sie sind, bzw, in der Hinsicht nicht lügen oder absichtlich einen falschen Eindruck entstehen lassen, finde ich grade in solchen Foren sehr wichtig. Also eben nicht, dass sich eine Person (ob gleichzeitig oder nacheinander) mit zwei verschiedenen Nicks anmeldet ohne die anderen User aufzuklären, dass dahinter dieselbe Person steckt. Oder ein falsches Alter, Geschlecht oder Wohnort oder so angeben... alles Sachen, die nicht gut sind, denn die Person könnte doch lieber sagen: "Das will ich nicht erzählen, will anonym bleiben". Das wäre dann besser. Eben weil sich hier traumatisierte Leute aufhalten, die ein erhöhtes Sicherheitsbedürfnis haben und mit Vertrauensbrüchen, Streit und Unsicherheit oft nicht so gut klarkommen wie andere.

    Denn eigentlich soll so ein Forum doch Erleichterung bringen und nicht noch zusätzlichen Stress oder Unsicherheit.
    Leider tragen solche Intrigen und Hetzkampagnen (wie die von den Leuten, die meinen schlecht über Xena und Knuffelchen reden zu müssen) nicht dazu bei...

    So, hoffe, es war nicht zu sehr vom Thema ab,
    Lebende



    Re: Warnung vor Knuffelchen und Xena

    Xena - 23.10.2007, 01:01


    Emma ist schon okay dass war nicht wegen dir dass ich so reagierte, sondern wie ich schon schrieb, dass man die gleiche Frage an drei orten stellen muss und immer mit einem Gewissen unterton. Ich gebe zu ich bin gereizt, aber das hängt sicher mal mit dem ganze zeug zusammen und auch damit dass es mir Körperlich wie auch psychisch nicht gut geht.

    Aber dass ist im Moment nicht so wichtig, Wichtiger ist dass ich hier bin und dass ich mit Knuffellchen gegen diese Lüge wir seien ein und die selbe Person angehe. Wie schon am Anfang erwähnt die Person die diese hetze startete, hatte die klaren Angebote von mir nicht mal überlegt und Angenommen schon gar nicht. Von daher bin ich schon erstaunt.

    Im übrigen möchte ich mich mal bei denen die diese Hetzerei machen bedanken. Ja, ihr habt richtig gelesen ich bedanke mich dafür. Wir haben durch euch Gratis Werbung. Denn wenn ihr mal genauer hinschaut es kommen Leute her. Danke das macht ihr sehr gut. :applaus



    Re: Warnung vor Knuffelchen und Xena

    Shirell - 23.10.2007, 12:51


    :grins Ja so kann man es auch sehen.

    Dann haben sie wohl das Gegenteil erreicht. Aber eigentlich haben diese Leute es gar nicht verdient das man sich so mit ihnen Auseinandersetzt, denn dann haben sie es zumindest geschafft aufmerksamkeit zu bekommen und das wollen wir doch nicht. Ich finde die sollen ihr Gift in ihrem Forum lassen, wenn sie sich damit wohlfühlen, mich würde das nerven und ich bin wirklich froh das ich bisher nur Foren kennengelernt habe wo sich alle verstehen und auch Verständnis zeigen wenn es jemandem mal nicht so gut geht.

    @ Lebende, du hast natürlich recht, ich meinte damit auch nur das man sich im Internet eben nie so ganz sicher sein kann mit wem man es gerade zu tun hat.



    Re: Warnung vor Knuffelchen und Xena

    Michi und Naemi - 10.11.2007, 11:29


    ach herrje wer macht den sowas...ist ja echt bescheuert was die da geschrieben haben....also das ist wirklich böse...



    Re: Warnung vor Knuffelchen und Xena

    ~Knuffelchen~ - 10.11.2007, 18:30


    Tzja... Ich habe immer noch keine Ahnung, warum die das machen und es ist mir ehrlich gesagt auch egal. Solange sie mich in Ruhe lassen können die gerne erzählen was sie wollen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eternal Humanity

    HipHop: Kunst oder Volksverdummung? - gepostet von Emma am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Warnung vor Knuffelchen und Xena"

    Hercules & Xena - Nicii (Sonntag 27.02.2005)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Warnung vor resistenten Aids-Viren - Villucia (Dienstag 17.01.2006)
    !!! Letzte Warnung !!! - m3y3r (Montag 29.01.2007)
    Rekenber Corp Warnung - yuichan (Dienstag 20.03.2007)
    Warnung an die die nie kommen! - Horsegirl (Dienstag 16.05.2006)
    Warnung! - Haico (Donnerstag 04.01.2007)
    Conrad Lipo Saver mit akustischer Warnung? - prplHze (Dienstag 16.05.2006)
    OPSEC Warnung - Jasmin (Mittwoch 26.04.2006)
    warnung - Anonymous (Sonntag 11.06.2006)