Der Rote Faden

Silmâriar
Verfügbare Informationen zu "Der Rote Faden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caro - Tika
  • Forum: Silmâriar
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Katis&Caros Rollenspiel - Mitspieler erwünscht
  • aus dem Unterforum: Das RPG
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 23.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Rote Faden
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 9 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Rote Faden"

    Re: Der Rote Faden

    Caro - 23.11.2007, 16:23

    Der Rote Faden
    Unser RPG spielt im Mittelalter, zu einer Zeit, in der Magie und Zauberei noch etwas fast alltägliches ist. Fast, denn es gibt nur noch wenige Menschen, die diese Kunst beherrschen und auch nicht alle wissen um die magischen Wesen, die diese Welt neben ihnen bevölkern. Wobei das nicht so erstaunlich ist, denn sie haben mit der Zeit gelernt, so zu leben, dass die Menschen sie überhaupt nicht wahrnehmen oder für ihresgleichen halten.

    In unserem RPG stehen die Vampire im Mittelpunkt des Geschehens.
    Dazu sollte erst einmal gesagt werden, dass Vampire alle mehr oder weniger einen an der Birne haben. Sie wären sozusagen ein Traum für einen Psychologen, würden sie diesen nicht liebend gerne beißen (übrigens führt ein Vampirbiss nicht sofort zur Verwandlung, nur, wenn sie es wollen).
    Wie auch immer, irgendwann hat sich mal eine Gruppe von Vampiren gebildet, die sich von ihren Artgenossen irgendwie gestört fühlten und anfingen, sie umzubringen. Darauf folgte eine Art Kettenreaktion. Inzwischen herrscht unter den Vampiren praktisch ein Krieg, jeder gegen jeden.

    Wir befinden uns in Spanien (bevor einer meint, dass das sonnige Wetter für die Vampire nicht so gut ist; Licht macht ihnen nichts aus, auch wenn viele trotzdem die Dunkelheit bevorzugen, warum auch immer). In der Nähe eines Dorfes steht ein düsteres Schloss, auf dem (wer hätt's gedacht) 2 Vampire leben.
    Und los geht's.



    Re: Der Rote Faden

    Tika - 26.11.2007, 19:51

    ---
    Olé!!!



    Re: Der Rote Faden

    Tika - 26.11.2007, 21:59


    Wann fangen wir eig an zu spielen?????? Warten wir noch auf andere????? Nee, oder???? Ich würde schon mal anfangen.....



    Re: Der Rote Faden

    Caro - 26.11.2007, 22:12


    Weiß nich, lass doch erstma warten... wobei, ich hab kA wann Priscilla ihr Inet kriegt... ach, kA, mir egal.



    Re: Der Rote Faden

    Tika - 26.11.2007, 22:20


    aber wenn wa schon anfangen sehen die andern auch wies geht..... die kennen das ja alle nich....



    Re: Der Rote Faden

    Caro - 26.11.2007, 22:21


    Hm jaaa... hm. Ach, joa. Hm....



    Re: Der Rote Faden

    Tika - 26.11.2007, 22:23


    jetzt mal genauer-?????



    Re: Der Rote Faden

    Caro - 26.11.2007, 22:25


    Meinetwegen =)



    Re: Der Rote Faden

    Tika - 26.11.2007, 22:26


    daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann ma los!!!!! morgen, ich bin jezz zu müde zum denken.....



    Re: Der Rote Faden

    Caro - 26.11.2007, 22:27


    dito. Merkt man wohl an meinen langen Sätzen.



    Re: Der Rote Faden

    Tika - 26.11.2007, 22:28


    a bissl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Silmâriar



    Ähnliche Beiträge wie "Der Rote Faden"

    Rote Liste Zusammensetzung - Friesin (Dienstag 21.08.2007)
    Rote liste - elch03 (Montag 09.04.2007)
    Rote Liste - Fantomas (Donnerstag 23.11.2006)
    suche die serie rote erde - Anonymous (Donnerstag 18.01.2007)
    meine coole rote badekappe - julia (Dienstag 01.11.2005)
    Der Rote Hugo - LtStoned (Mittwoch 03.01.2007)
    Der rote Faden - TraumEngel (Montag 12.03.2007)
    Der Rote Ball - sharp (Montag 24.07.2006)
    Rote Tulpen - Mara (Dienstag 07.03.2006)
    Der rote Faden - Ich fasse zusammen - Silverlord (Freitag 25.05.2007)