Bewerbunf von Vendetta88

wein nich Forum
Verfügbare Informationen zu "Bewerbunf von Vendetta88"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Paktai
  • Forum: wein nich Forum
  • Forenbeschreibung: Hier kannst du dich ausheulen
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 28.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbunf von Vendetta88
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 7 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbunf von Vendetta88"

    Re: Bewerbunf von Vendetta88

    Paktai - 21.10.2007, 13:57

    Bewerbunf von Vendetta88
    Hi, also mein Name ist Vendetta88 und ich bin der Bruder von Disslate.

    Okay

    Ich fand ich euren Stamm immer schon sehr cool, was bedeuten soll das ich mich für euren Werdegang i wie interessiert habe. Hab aber nie was gesagt weil ich mich immer zu schlecht fand. Ich hab auch nicht gerade viele Punkte, das wird aber noch, dafür aber seht viele Einheiten.

    Ja und dann ist mein Bruder gewechselt und meint das es ein sehr guter Stamm ist, das hat meine Neugier dann nochmehr geweckt und deswegen möchte ich mich gern bei euch bewerben.

    mit besten Grüßen
    Vendetta



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wein nich Forum

    Bewerbung um ein BND - gepostet von Anonymous am Samstag 06.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbunf von Vendetta88"

    Bewerbunf Mage+Hunter - Anonymous (Dienstag 25.09.2007)
    T-Trex 450 ...neulich in der Sporthalle... - Bettmen (at) (Montag 22.09.2008)
    Bewerbunf für kara und Gruul - Anonymous (Sonntag 17.06.2007)