ich bin´s, der holzi

Last Samurai
Verfügbare Informationen zu "ich bin´s, der holzi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: holzi - darkxel - Dumbidel
  • Forum: Last Samurai
  • Forenbeschreibung: ]||LS||[
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich bin´s, der holzi
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 18 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich bin´s, der holzi"

    Re: ich bin´s, der holzi

    holzi - 28.12.2005, 20:35

    ich bin´s, der holzi
    Tach Leute, ich bin der holzi.

    Im rl heisse ich Norman.
    Auf meiner HP könnt ihr mehr über mich erfahren uvm..

    Bin jetzt 27 und fühl mich wie 40, meine Freundin ist 41 und fühlt sich wie 25.
    (kein Scherz)

    Ich habe in der vorletzten Runde Gwars als Sitter kennengelernt, in der letzten Runde fast immer aktiv gespielt und Platz 75 erreicht und bin nun wieder dabei.

    Da der Allygründer der letzten Runde, unser delphi, noch nicht dabei ist, so er denn noch kommt, habe ich fix die Ally wiederauferstehen lassen.



    Re: ich bin´s, der holzi

    darkxel - 28.12.2005, 20:40


    nicht schlecht als ich ging hattet ihr gerade mal 1 mio punkte ich hoff dass ich auch mal unter die top 100 komme ^^



    Re: ich bin´s, der holzi

    holzi - 28.12.2005, 20:50


    Logo, das wird schon werden. Nur nicht zuviel Pulver verschiessen, also Rohstoffe in unnützes stecken.
    Letzte Runde war es zum Beispiel möglich, alles immer weiter zu forschen, auch wenn das nirgendwo mehr benötigt wurde!
    Zum Beispiel brauchte man Energietechnik bis 14, die war sauteuer, aber man hätte auch noch 15, 16 usw. forschen können... :?



    Re: ich bin´s, der holzi

    Dumbidel - 28.12.2005, 22:51


    der herr holzi wieder
    alte pralle mann nicht nie vergessen hatte nicht soviel punkte aber vor dir nette kleine srn .dog
    hihi mal sehen wie es diesmal läuft bei mir

    MfG
    Dumbidel

    na weil du gründer bist las ich mal durchgehen mit "hier ist holzi"

    bin immer noch der älteste und der Dumbidel von uns allen also :wink:



    Re: ich bin´s, der holzi

    darkxel - 28.12.2005, 23:27


    gieb nicht zu viel an :mrgreen: 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Last Samurai



    Ähnliche Beiträge wie "ich bin´s, der holzi"

    Ich bin´s die Bella!!! - chicaa (Donnerstag 13.04.2006)
    ich bin´s Nik - Nik (Donnerstag 19.07.2007)
    Ich bin´s - fishi04 (Donnerstag 15.07.2004)
    hi ich bin´s !!!!!!!!!!!!!!!!! - Anonymous (Mittwoch 21.11.2007)
    Ich bin´s - moneyman12 (Montag 25.09.2006)
    [b] mtransen und raven [s] holzi und o² - Lazzatin (Sonntag 20.08.2006)
    ich bin´s euer wilderwatterich ^^ - WilderWatterich (Sonntag 25.02.2007)
    schon wieder holzi :D :D - GrinsenderDaemon (Montag 16.01.2006)
    Englisch - Deutsch vom Holzi - Basti (Dienstag 08.05.2007)
    ich bin´s sandra - sandra_86 (Freitag 07.01.2005)