def und raks

Last Samurai
Verfügbare Informationen zu "def und raks"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dumbidel - Nepthys - darkxel - clatze
  • Forum: Last Samurai
  • Forenbeschreibung: ]||LS||[
  • aus dem Unterforum: Allgemein inGame
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: def und raks
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "def und raks"

    Re: def und raks

    Dumbidel - 05.01.2006, 18:25

    def und raks
    Hallo an alle

    wollt mal was zum thema
    DEF
    schreiben

    also mal was grundlegendes
    zur def
    wer def bauen möchte sollte dies tun sich aber nicht wunder wenn er mehr als 2 geschütze und soweiter stehen hat das er angegriffen wird
    Verteidigungs anlagen ergeben ein trümmerfeld was je nach ausstattung und masse der def erheblich sein kann
    also man sollte sich nicht wundern wenn man keine res hat und trotzdem angegriffen wird
    das ist halt wegen des trümmerfeldes(tf oder TR)
    mein vorschlage wäre von jeder kanone 2 weil die werden alle 2 wieder aufgebaut und ergeben kein tr

    zu raketen

    also am anfang dürften 40 -50 mavs reichen
    30 eagle ist der lacher das sollten dann schon ab 500 sein
    das gleich bei hawk
    stinger sollten 10-20 sein kommt immer drauf an wie oft man online sein kann
    albatros 5
    sparow 2-3
    weil ein fliegt meistens ins leere
    bei solchen teuren raks immer gleich 2 bauen

    das sind erfahrungen von mir
    weil ich minenspieler bin und das was ich nicht einbunkern kann auch nicht bauen

    wer es anders mag sollte es anderst machen
    ich bevorzuge immer die sicherste variante
    ach ja nie denken raumschiffe als def /verteidigung stehen zu lassen wenn man off geht es gibt immer welche die das freut und dies dann schrotten
    so nun das wars

    MfG
    Dumbidel



    Re: def und raks

    Nepthys - 05.01.2006, 21:18


    na was empfehlt ihr am besten beider Def?



    Re: def und raks

    darkxel - 06.01.2006, 01:50


    ich spiel sowieso nicht mit raks
    ich weiss nicht warum aber die sagen mir nichts haben mir irgend wie unglück letzte runde gebracht

    werds aber noch mal probieren ^^

    aber die verteidigung da bleib ich dabei alles 2 mal ist das zauberwort :]



    Re: def und raks

    Dumbidel - 06.01.2006, 06:30


    genau def alles 2mal sonst nichts weiter
    keine empfelung ncihts
    alles 2 mal weil alles was drüber ist geht in trümmerfeld

    der Dumbidel



    Re: def und raks

    clatze - 09.01.2006, 15:42


    hmmm heißt das jede Verteidigungsart 2 mal? tesse sprech davon das 2 stück immer wieder aufgebaut werden. das zählt doch nicht etwa für alle oder?



    Re: def und raks

    Dumbidel - 10.01.2006, 12:10


    was 2mal gebaut werden kann auch bloß 2mal bauen
    es gibt def die nur einmal geht
    alles was über 2 gebaut wird geht ins tr ein
    wenn du alles 2mal baust wird das immer wieder aufgebaut
    ausser einer ist so sackich und zerstört dir das mit raketen

    MfG
    Dumbidel



    Re: def und raks

    darkxel - 10.01.2006, 19:47


    jo das stimmt raks zerstören alles aber das kommt eher selten vor ausser du machst ihn so wütend dass er es sich anders überlegt :)



    Re: def und raks

    Nepthys - 12.01.2006, 09:05


    okay, 40-50 mav. da ham wa uns was vorgenommen... :D



    Re: def und raks

    darkxel - 15.01.2006, 14:43


    hat von euch jemand die liste wo drauf steht mit welcher rak man welches schiff abschiessen kann, könnte das gut gebrauchen.

    danke



    Re: def und raks

    Dumbidel - 17.01.2006, 15:26


    eagle : kleine transen

    maverick : plünderer,sturmgallonen

    hawk : schlachter rakfregatten


    stinger: raptoren sturmgallonen

    albatros : hyperion

    sparow : srn (soleren)



    Re: def und raks

    darkxel - 17.01.2006, 22:39


    ja dann reicht es für den anfang ein paar mav hawk und sting zu bauen so um die 100 -200 bei allen reicht glaube ich
    glaub kaum dass in meiner nehe sich einer traut mit mehr als 100 schiffen anzugreifen nach dem ersten tag werd ich die mal einschüchtern hab ja schon genug schiffe kann man ja anhnt meiner punkten in der statistik nachschauen erste seite unter top 20 ^^



    Re: def und raks

    Dumbidel - 18.01.2006, 21:31


    kleine hilfe

    für raketen


    also eagle brauchste 1500-3000
    hawk 1000-1500
    maverik 100-150
    stinger 10-20
    albatros 5
    sparow 2-5


    ist für spieler die net so viel zeit haben
    weil 200 eagle ist nen lachen die hohln die dir aus spaß runter


    genauso wie 100 hawk
    so wie beschrieben ist das schon schön sicher ich konnte in der letzten runde immer 2,5mill met
    2mill sils und 500 000 -800 000 tri labgern ohne das wwas passiert ist

    Der Dumbidel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Last Samurai

    Bündniss - gepostet von Anonymous am Mittwoch 15.02.2006
    Wir sind wieder vorne... - gepostet von Nepthys am Freitag 30.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "def und raks"

    Def vs. Off - RuffT (Mittwoch 14.03.2007)
    Off und Def Ränking - susan (Sonntag 12.08.2007)
    Bewerbung 70er def - Anonymous (Dienstag 06.03.2007)
    Def - Kit Fisto (Donnerstag 23.11.2006)
    Bewerbung Def-Tank - Anonymous (Freitag 16.11.2007)
    Gute Def lohnt sich - DerXell (Dienstag 06.02.2007)
    Def gegen DG - blackmane (Sonntag 18.03.2007)
    #def - Frankenstein (Samstag 01.07.2006)
    Def-Held - MelDe (Sonntag 22.10.2006)
    ich mach des etz o lang bis die *piiep* def weg is!!! - Lord Maul (Montag 25.09.2006)