2/2007: 4. Spieltag: Auswärtsspiel gegen DC Score Hunters 2

DC Bull Eye Kirchlinde
Verfügbare Informationen zu "2/2007: 4. Spieltag: Auswärtsspiel gegen DC Score Hunters 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dominik - Asti
  • Forum: DC Bull Eye Kirchlinde
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Mitglieder, Freunde, Feinde und sonstige ...
  • aus dem Unterforum: DC Bull Eye Kirchlinde
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2/2007: 4. Spieltag: Auswärtsspiel gegen DC Score Hunters 2
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 3 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2/2007: 4. Spieltag: Auswärtsspiel gegen DC Score Hunters 2"

    Re: 2/2007: 4. Spieltag: Auswärtsspiel gegen DC Score Hunters 2

    Dominik - 21.10.2007, 11:54

    2/2007: 4. Spieltag: Auswärtsspiel gegen DC Score Hunters 2
    Ein schweres Auswärtsspiel steht am kommenden Wochenende an: der ungeschlagene Tabellenführer empfängt die Truppe von Hebsche ...

    Schwer wird's sicher, aber mit dem Rückenwind von 2 Siegen sollte hier einiges möglich sein! Ich drück euch die Daumen!!! 8)



    Re: 2/2007: 4. Spieltag: Auswärtsspiel gegen DC Score Hunters 2

    Dominik - 22.10.2007, 08:47


    Korrektur: Die sind gar nicht ungeschlagen - am Samstag gab's eine 8:10-Niederlage gegen DC Tiemesmann. Das bedeutet ...

    Ach schaut selbst, was das bedeutet: http://www.beepworld.de/members/dcbulleyekirchlinde/tabelle.htm

    Kirchlinder Eck rulez 8) 8)



    Re: 2/2007: 4. Spieltag: Auswärtsspiel gegen DC Score Hunters 2

    Dominik - 28.10.2007, 15:32


    So, leider konnten Hebsche und Co. den Sprung an die Tabellenspitze nicht vollziehen - es gab eine knappe 7:11-Niederlage. Dennoch bleibt es dabei: es ist eng in der Gruppe ...

    Zahlen liegen leider nicht vor, aber Asti hat bestimmt irgendwo den Spielbericht liegen :D



    Re: 2/2007: 4. Spieltag: Auswärtsspiel gegen DC Score Hunters 2

    Asti - 28.10.2007, 19:19


    Hat sie, aber noch nicht drauf geguckt. Ich versuche es mal aus dem Gedächnis mit Hebsche seiner Hilfe.

    Also : gespielt wurde in Dorstfeld bei den Score Hunters. Nach den Doppeln stand es 1:1 Hebsche und Didda haben gewonnen, Tele und Bomber verloren. Dann kam leider ein kleiner Blackout von Tele, Bomber und Hebsche. Nach dem ersten Block stand es schon 2:4 für den Gegner. Trotz guter Würfe, es wurde sehr gut runtergespielt, fehlte es am Ende für den entscheidenen Check. Leider , Scheiß Spruch , aber es stimmt. Wer nicht checkt, der verreckt.

    Am Ende hieß es dann 11:7 für die Score Hunters, wobei die Meinung aller gleich ist: Im Rückspiel sieht es anders aus. Vielleicht solte man noch ganz kurz erwähnen das der Rest der Truppe sich auf dem Oktoberfest in der Aula amüsierte und dem Rest der Mannschaft die Arbeit überließ. Egal , die müssen auch noch hier spielen , ich meine jetzt natürlich die Score Hunters.

    Im einzelenen:

    hebsche/didda Das Doppel gewonnen, Tele/Bomber verloren.

    Hebsche 3 gewonnen, 1 verloren
    Didda 2 gewonnen, 2 verloren
    Tele 1 gewonnen, 3 verloren
    Bomber 2 verloren
    Scholli 2 verloren



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DC Bull Eye Kirchlinde

    1. Spieltag: Heimspiel gegen Kaiserbulls - gepostet von Dominik am Donnerstag 13.09.2007
    Verhaltensregeln - gepostet von administrator am Mittwoch 13.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "2/2007: 4. Spieltag: Auswärtsspiel gegen DC Score Hunters 2"

    Burgfest, Festival, Urlaub - Bocki (Donnerstag 03.07.2008)
    3. Spieltag RSG- SV Bottrop 3,5:4,5 - Präsi (Sonntag 18.11.2007)
    2.Spieltag - Saison1/04 - patti08 (Sonntag 22.08.2004)
    13. Spieltag - angelnight (Samstag 22.07.2006)
    29. Spieltag - D2K (Montag 02.04.2007)
    7. Spieltag 11.05.2007 - Usi (Samstag 12.05.2007)
    Bundesliga: 2. Spieltag in Hildesheim! - BL LL Nord (Donnerstag 04.10.2007)
    Spieltag 21 - angelnight (Dienstag 11.07.2006)
    Premier League / 19. Spieltag - Valencia-Valencia (Montag 24.12.2007)
    Spieltag 17 - sportler (Dienstag 12.12.2006)