Was habt ihr für Gasgestänge?

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Was habt ihr für Gasgestänge?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hammermann - jenny
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Probleme & Fragen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was habt ihr für Gasgestänge?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 21 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was habt ihr für Gasgestänge?"

    Re: Was habt ihr für Gasgestänge?

    hammermann - 21.10.2007, 15:26

    Was habt ihr für Gasgestänge?
    Hallo zusammen,

    hab heute mein 11kg Lenkservo als Gasservo eingebaut und für die Lenkung eins mit 13kg genommen. Lenkung funzt auch super, nur beim Gas hat es direkt mal die Stange aus der Kunststoffpfanne gezogen die auf dem Vergaserkücken sitzt.Kunststoffgewinde wird jetzt wohl kaputt sein. Hinzu kommt, dass das Servo den Sitz vom Servohorn rundgedreht hat. Bissken viel kraft hinter^^. Wie macht ihr das denn? Gibts das alles in Alu und was würde sowas kosten?



    Re: Was habt ihr für Gasgestänge?

    jenny - 21.10.2007, 18:09


    selbst wenn du es in alu hast wäre das falsch. der servo weg und der weg des küken sollte aufeinander abgestimmt sein, so dass servo vollanschlag auch volle öffnung küken bedeutet. falsch wäre wenn küken schon im vollgeöfneten zustand ist aber das servo noch 5mm ziehen könnte.
    spritschlauch als dämpfer sollte auch benutzt werden.

    stell die ganze sache lieber ordentlich ein und gut ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    welches öl ins mitteldiff? - gepostet von Burnsi am Freitag 18.05.2007
    Mein kleiner. Eure Meinung??? - gepostet von Raptor am Mittwoch 14.11.2007
    Welche Reifen - gepostet von nitrobene am Montag 12.02.2007
    wo bekommt man offset truggy felgen. - gepostet von Specter-nico am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was habt ihr für Gasgestänge?"

    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)
    Wie habt Ihr vom Board erfahren? - 500g-gehacktes (Sonntag 16.05.2004)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    16.4.07 - was habt ihr gemacht? - delphin (Montag 16.04.2007)
    Habt ihr eigtl. was gespendet? - nikeeee (Donnerstag 10.02.2005)
    geschwister ihr habt? - ken2010 (Dienstag 25.09.2007)
    Was habt ihr für einen PC??? - *Neo* (Montag 19.06.2006)
    Wie viele AQ'S habt ihr?? - aquaristik (Sonntag 21.05.2006)