Rocco und Christina

Neosporose-Forum
Verfügbare Informationen zu "Rocco und Christina"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yule - Gaby K. - Bob
  • Forum: Neosporose-Forum
  • Forenbeschreibung: Austausch von Tipps, Erfahrungen und Infos zwischen Hundebesitzern
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rocco und Christina
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 13 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rocco und Christina"

    Re: Rocco und Christina

    Yule - 27.07.2012, 22:56

    Rocco und Christina
    Hallo Ihr Lieben.

    Nu hab ich endlich wieder Internet und kann mich nun bei euch selbst vorstellen und mich herzlichst für eure Anteilnahme und eure Unterstützung bedanken.
    Ich bin das Frauchen von dem RR-Schäferhundrüden Rocco. Rocco ist nun gezählte 3 Jahre alt und hatte ein schweres Los bis er zu mir kam. Er war abgemagert und kannte nichts. Wir haben sehr sehr lange gebraucht um uns soweit vorzuarbeiten, wie wir es nun sind.
    Ich hoffe den Rest und die Krankheit bekommen wir auch noch so hin, dass wir damit leben können.
    Zu Rocco ist noch zu sagen, dass er es ständig schafft sich in unmögliche Situationen zu bringen.

    Ich selbst bin 24 Jahre alt und lebe mit ihm in Magdeburg.

    Liebe Grüße Christina und der liebe Chaot Rocco.



    Re: Rocco und Christina

    Gaby K. - 27.07.2012, 23:38


    Hallo Christina,

    schön, dass du dich selber einmal meldest.

    Aber irgendwie bin ich ein wenig ratlos. Was soll ich sagen......,

    ich hoffe jedenfalls für euch, dass ihr weiter einen guten Weg findet,

    damit es Rocco bald schafft, ein gesunder Wuffel zu werden. Na okay, ein

    fast normal gesunder Wuffel.



    Re: Rocco und Christina

    Bob - 29.07.2012, 21:00


    Hallo Christina,

    auch ich heiße dich herzlich Willkommen hier im Forum. Schön das du dich nun selbst zu Wort melden kannst. Das ist doch immer einfacher, obwohl du ja eine gute Vertretung hier hattest.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neosporose-Forum

    mein eigenes Hallenbad - gepostet von Angelika am Mittwoch 09.01.2008
    Linda - Malamute-Mix-Hündin, ca. 6 Jahre - gepostet von usch3000 am Dienstag 20.02.2007
    Martina aus dem Handicap Hunde Forum ist jetzt auch da - gepostet von Marty am Samstag 21.10.2006
    Unser Crossie hat Geburtstag - gepostet von usch3000 am Montag 08.10.2007
    Chica's Weg - gepostet von wilma am Montag 04.12.2006
    Sally unser Sorgenkind - gepostet von cinderella am Sonntag 20.01.2008
    Barf-Fütterungsplan von Pahema - gepostet von usch3000 am Sonntag 28.01.2007
    Tommy - Münsterländer/Pointer-Mix - 1,5 - 2 Jahre - Notfall! - gepostet von usch3000 am Mittwoch 20.06.2007
    Maxima - kleine Mix-Hündin, 3 - 4 Jahre - gepostet von usch3000 am Samstag 14.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rocco und Christina"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Willkommen, Adepten der dunklen Künste! - Eldrasiel (Donnerstag 14.09.2006)
    Herzlich Willkommen - johanna (Mittwoch 09.08.2006)
    Willkommen // Welcome // Bienvenue - partyboy (Sonntag 15.04.2007)
    Sonic The Hedgehog - Forcystus (Montag 08.09.2008)
    Herzlich Willkommen! - donario (Dienstag 30.08.2005)
    Willkommen Incrediblec - archangeloi (Dienstag 09.10.2007)
    Herzlich Willkommen - Mina Harker (Dienstag 24.10.2006)
    Willkommen - kayler1985 (Dienstag 26.09.2006)
    ES FINDET KEIN TREFFEN AM 6.4.statt!!! im KÖNIGSFORST - aicha&boris (Donnerstag 20.03.2008)