Der erste Schnee --> Der erste große Schaden

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Der erste Schnee --> Der erste große Schaden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Max - schattenparker - nitrofahrer - Specter_Racing - shaab - carson-drive - Crashpoint - Anonymous - Beefcake - Ulf689 - Kris
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Schäden
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der erste Schnee --> Der erste große Schaden
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 3 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der erste Schnee --> Der erste große Schaden"

    Re: Der erste Schnee --> Der erste große Schaden

    Max - 21.10.2007, 16:00

    Der erste Schnee --> Der erste große Schaden
    Hallo zusammen

    Heute war ich im Schnee unterwechs.
    Bilder sagen alles:


















    Dat kost teuer €uro. :mecker: :mecker: :mecker:

    Da wird der Specter wohl mal ein zwei Monate stehen bleiben müssen. :n163:

    Zur Ersatzteilliste:

    -Neues Chassis, weil es komplett verzogen und verbogen ist :mecker: :mecker: :mecker:
    -Neuer Querlenker (genau der ist kaputt, den ich gestern erst neu rein hab :2up )
    -Neue Karosse
    -Neuer Frontrammer
    -Felge gesprungen

    Das war dei heutige Ausfahrt. :( :übel:

    Max



    Re: Der erste Schnee --> Der erste große Schaden

    schattenparker - 21.10.2007, 16:04


    Nicht schlecht was da alles kaputt gegangen ist.



    Re: Der erste Schnee --> Der erste große Schaden

    nitrofahrer - 21.10.2007, 16:14


    Neues Chassis, weil es komplett verzogen und verbogen ist
    -Neuer Querlenker (genau der ist kaputt, den ich gestern erst neu rein hab )
    -Neue Karosse
    -Neuer Frontrammer
    -Felge gesprungen

    chassi nehmen und ab unter die presse (hab meines mal unter ne prersse gelegt mit 5 tonnen druck danach wars wieder grad, must nur die eine leichte bigung wieder reinmachen
    karosse und felge carson drive fragen
    frontrammer selber baun oder weglassen



    Re: Der erste Schnee --> Der erste große Schaden

    Specter_Racing - 21.10.2007, 16:27


    WoW !!!
    Wieso isn dier des alles kaput gegangen??



    Re: Der erste Schnee --> Der erste große Schaden

    Max - 21.10.2007, 16:30


    Keine Ahnung. Das ging so schnell. Es war glatt und ich hatte noch 50Sachen drauf und auf einmal war der Bordstein da. :mecker:

    Der Specter ist frontal dagegen und dann hat er sich überschlagen. Da sind ganz viele Splitter von der Karo durch die Luft geflogen und ich dacht mir shcon, dass jezzt erst mal Pause ist... :schlecht: :schlecht: :schlecht:

    Max



    Re: Der erste Schnee --> Der erste große Schaden

    shaab - 21.10.2007, 16:50


    Max Merkel hat folgendes geschrieben: Keine Ahnung. Das ging so schnell. Es war glatt und ich hatte noch 50Sachen drauf und auf einmal war der Bordstein da. :mecker:

    Der Specter ist frontal dagegen und dann hat er sich überschlagen. Da sind ganz viele Splitter von der Karo durch die Luft geflogen und ich dacht mir shcon, dass jezzt erst mal Pause ist... :schlecht: :schlecht: :schlecht:

    Max

    Kenn ich... Mein Beileid :schlecht:



    Re: Der erste Schnee --> Der erste große Schaden

    carson-drive - 21.10.2007, 17:22


    bei mir ist auch pause.

    aber die chassis würde ich versuchen hinzubekommen.

    karo wäre mir egal und frontrammer würde ich einen aus stahl machen, den den ich habe, habe bis jetzt keinen gesehen der so gut ist wie meiner(ist meine meinung) und er hällt wirklich alles aus.



    Re: Der erste Schnee --> Der erste große Schaden

    Crashpoint - 21.10.2007, 20:42


    @MaxMerkel
    Mann, Du machst ja Sachen. Das ist ja eine Katastrophe. Auch wenn´s schwer fällt, denk positiv. Es hätte schlimmer kommen können.

    Du weisst ja; Und aus dem Chaos, sprach eine Stimme zu mir: Lächle den es könnte schlimmer sein.
    Und, ich lächelte !
    Und es kam Schlimmer.

    Nein, Spaß bei Seite, Denk nur mal, Du hättest die Stock-Querlenkerhalter oder noch schlimmer, welche aus Carbon. Dann hätte das so ausgesehen wie bei Digdmann (Guckst Du, Tuning Chassisplatte).

    Ruf mich morgen mal an, vielleicht kann ich Dir helfen, damit dein Specter wieder flott auf die Beine kommt.

    Gruß Crashpoint



    Re: Der erste Schnee --> Der erste große Schaden

    nitrofahrer - 21.10.2007, 21:13


    Crashpoint hat folgendes geschrieben: @MaxMerkel
    Mann, Du machst ja Sachen. Das ist ja eine Katastrophe. Auch wenns schwer fällt, denk positiv. Es hätte schlimmer kommen können.

    Du weisst ja; Und aus dem Chaos, srach eine Stimme zu mir: Lächle den es könnte schlimmer sein.
    Und, ich lächelte !
    Und es kam Schlimmer.

    Nein, Spaß bei Seite, Denk nur mal, Du hättest die Stock-Querlenkerhalter oder noch schlimmer, welche aus Carbon. Dann hätte das so ausgesehen wie bei Digdmann (Guckst Du, Tuning Chassisplatte).

    Ruf mich morgen mal an, vielleicht kann ich Dir helfen, damit dein Specter wieder flott auf die Beine kommt.

    Gruß Crashpoint

    hör ich da was von wegen chassiplatte raus ?



    Re: Der erste Schnee --> Der erste große Schaden

    Anonymous - 21.10.2007, 21:24


    Crashpoint hat folgendes geschrieben:

    Ruf mich morgen mal an, vielleicht kann ich Dir helfen, damit dein Specter wieder flott auf die Beine kommt.

    Gruß Crashpoint

    neeee, ich glaub der will ihm einer der ersten alu-querlenker verpassen, stimmts?? oder was liegt da gerade auf der cnc?

    wenn ich dich auch anruf was krieg ich dann :lol: :lol: ??



    Re: Der erste Schnee --> Der erste große Schaden

    Crashpoint - 22.10.2007, 08:52


    @nitrofahrer

    der Thread von Digdman hieß TuningChassis (Hier vorsichtig klicken).

    Schauen wir mal, ob wir Ihm helfen können.

    @SCHUGGO
    Nein, das sind die ersten Prototypen der neuen Querlenkerhalterungen. Wir bemühen uns doch, die Teile immer besser zu Produzieren. Wenn alles so funktioniert, wie wir uns das vorstellen, dann wird die nächste Generation Tuning Querlenkerhalter, hochglänzend (natürlich in Alu), bearbeitete Oberflächen werden nachträglich behandelt, so das die Teile auch dauerhaft glänzend bleiben.

    Ich verspreche Dir, Du bist einer der ersten, der es erfährt wenn die Querlenker auf der Maschine liegen. Nur das ist alles nicht so einfach, der Tisch der CNC muß noch angepasst werden, denn die Teile werden in 3D gefräst. Dazu müssen noch vorrichtungen erstellt werden um das Material wenden zu können und dabei muß das Material exakt an der gleichen Stelle liegen, sonst gibt es eine Erfahrung mehr zu machen. Liegt das Material nicht an exakt der gleichen Stelle, wird es teuer verarbeiteter Schrott.

    Gruß Crashpoint.



    Re: Der erste Schnee --> Der erste große Schaden

    Beefcake - 22.10.2007, 09:22


    Warum fährst du überhaupt bei solch einem Wetter ^^



    Re: Der erste Schnee --> Der erste große Schaden

    Ulf689 - 22.10.2007, 10:36


    Ich denk mal man muss halt alles mal ausprobiert haben :grins: . Bei mir geht fahren noch, wärmere Kerze rein und handschuhe an, sonst tun nach 5min. die Hände weh.



    Re: Der erste Schnee --> Der erste große Schaden

    Kris - 22.10.2007, 11:15


    Also wenn es bei mir so werde würde ich aber auch fahren egal was kaputt geht.Es macht voll Fun.Habe damals mit meinem Nachbarn bei einer uni gedriftet da waren so Brunnen und darum immer schön gedriftet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Reso Empfehlung für V25? - gepostet von STYX am Dienstag 24.07.2007
    ? euer Traum-specter ? - gepostet von SpeedCat am Sonntag 29.04.2007
    Spectertreffen 08´ SÜD - gepostet von carson-drive am Mittwoch 18.07.2007
    verwarnen und sperren - gepostet von gunrunner am Donnerstag 01.03.2007
    SIDOS car - gepostet von sido am Donnerstag 31.05.2007
    wo bekommt man offset truggy felgen. - gepostet von Specter-nico am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der erste Schnee --> Der erste große Schaden"

    26.07.08: Once again with feeling - Alarith (Sonntag 27.07.2008)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    SCHNEE !!! - Soenke (Donnerstag 28.12.2006)
    Große Scheiße - Anonymous (Montag 17.04.2006)
    Das GROßE Fragenspiel - Kathi_7aG (Montag 12.11.2007)
    20.10.2007, der erste Schnee im kommenden Winter - drohne (Samstag 20.10.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    ~*Die Große Konzerthalle*~ - Tom (Freitag 02.11.2007)
    KLeiner schaden - Trollo79 (Montag 19.02.2007)
    Heißer Schnee - medimauzal117 (Donnerstag 28.12.2006)