Wer kommt alles nach Koxhausen?

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Wer kommt alles nach Koxhausen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aerokadett - CQPAlex - Jolleke - kadett aero - Schnubbi
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: allgemeine Treffen und Termine
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer kommt alles nach Koxhausen?
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 19 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer kommt alles nach Koxhausen?"

    Re: Wer kommt alles nach Koxhausen?

    aerokadett - 27.07.2012, 19:55

    Wer kommt alles nach Koxhausen?
    Hallo, mich würde sehr gerne interessieren wer von uns alles nach Koxhausen kommt.
    Ich weiß das der Michael H., der Ingo W. usw. , natürlich kommen wir.
    Der Rudi mit seinem Aero ist ja sowieso da.

    Wer kommt denn sonst noch alles??

    Achja die Kölner Truppe kommt auch noch.



    Gruß Dirk



    Re: Wer kommt alles nach Koxhausen?

    aerokadett - 28.07.2012, 00:20


    Hier der Flyer vom Treffen.


    Sch.., ich bekomme den mit dem Ipad nicht hochgeladen, kann das einer machen für mich??




    Gruß Dirk



    Re: Wer kommt alles nach Koxhausen?

    CQPAlex - 28.07.2012, 00:32


    Hallo Dirk,

    klar schick ihn mir per Email, dann lad ich ihn hoch :wink:



    Re: Wer kommt alles nach Koxhausen?

    aerokadett - 28.07.2012, 09:58


    Hi Alex, ist unterwegs zu Dir,ich hoffe es klappt und Danke schon mal.





    Gruß Dirk



    Re: Wer kommt alles nach Koxhausen?

    CQPAlex - 28.07.2012, 13:12


    HAllo dirk
    hier der Flayer



    Re: Wer kommt alles nach Koxhausen?

    aerokadett - 28.07.2012, 17:45


    Ja super Danke Alex.




    Gruß Dirk



    Re: Wer kommt alles nach Koxhausen?

    Jolleke - 29.07.2012, 14:38


    Wir sind dabei (mit GT/E und Aero) :D



    Re: Wer kommt alles nach Koxhausen?

    aerokadett - 29.07.2012, 17:41


    Das Wetter scheint ja doch noch mit zu spielen und meine Frau freut sich schon auf Dich.



    Gruß Dirk



    Re: Wer kommt alles nach Koxhausen?

    aerokadett - 05.08.2012, 19:32


    Hallo Leute wir sind wieder zurück und ich muß sagen das war ein Super Treffen mit sehr stärker Beteiligung und vielen Aeros und einige Stammtisch Mitglieder waren dabei, ich hoffe keinen zu vergessen.

    Jolanda aus NL
    Karl Heinz F. aus Weilerswist
    Andreas M. aus Köln
    Schnubbi
    Michael H. aus GL
    Ingo W aus Oberhausen
    Kai aus Oberhausen, fast Mitglied
    Jörg aus Brühl, fast Mitglied
    Wir natürlich aber mit City
    Und unzählige andere, wenn ich jemanden vergessen habe hier melden :wink:

    Ich muß erst noch die Bilder in meinen Computer bringen, dann zeige ich euch diese, leider sehr wenige, ich hatte zuviel Spaß oder war zu betrunken um Bilder zu machen 8) :wink:



    Bis bald, Gruß Dirk



    Re: Wer kommt alles nach Koxhausen?

    CQPAlex - 05.08.2012, 20:06


    aerokadett hat folgendes geschrieben: ich hatte zuviel Spaß oder war zu betrunken um Bilder zu machen 8) :wink:



    Bis bald, Gruß Dirk

    Ja wie jetzt Dirk,

    du betrinkst Dich auf einem Treffen?
    Ich dachte Du bist aus dem Alter raus :mrgreen: :mrgreen: :roll:



    Re: Wer kommt alles nach Koxhausen?

    aerokadett - 05.08.2012, 21:42


    Ja ich war auch der harmloseste von allen.
    Die Truppe aus GL hatten 10 Liter Jägermeister mit Maschine und 10 Kästen Reissdorf und sind nicht ausgekommen :lol: .
    Mehr kann ich nicht sagen, das war schon echt grenzwertig :oops:





    Gruß Dirk



    Re: Wer kommt alles nach Koxhausen?

    kadett aero - 05.08.2012, 23:47


    aerokadett hat folgendes geschrieben: Ich muß erst noch die Bilder in meinen Computer bringen, dann zeige ich euch diese, leider sehr wenige, ich hatte zuviel Spaß oder war zu betrunken um Bilder zu machen 8) :wink:

    Und wann kommen die Bilder??

    …nicht immer nur an Reissdorf-Bier denken sonder Bilder machen und hier einstellen. :lol: :wink: :lol: :wink:



    Re: Wer kommt alles nach Koxhausen?

    aerokadett - 06.08.2012, 01:33


    Ja es kommen wohl morgen welche ist immer schlecht mit dem I-Pad :wink: .



    Gruß Dirk



    Re: Wer kommt alles nach Koxhausen?

    Schnubbi - 06.08.2012, 10:38


    Der Dirk musste schon samstags um 3 noch Bier holen fahren :-)

    wer war denn die braunhaarige mit den "grossen augen" bei euch in der runde? kommt die aus köln......von irgendwo kenne ich die



    Re: Wer kommt alles nach Koxhausen?

    aerokadett - 06.08.2012, 12:19


    Welche die ganz junge mit den großen Füßen :lol: ?

    Die kam mit dem Michael Clan aus dem Bergischen.



    Gruß Dirk



    Re: Wer kommt alles nach Koxhausen?

    Jolleke - 06.08.2012, 14:59


    Wir haben ein Teil von unsere Bilder auf Facebook gepostet. Ihr könnt euch die hier anschauen.

    Foto's vom Freitag: https://www.facebook.com/#!/media/set/?set=a.473655785980796.112835.100000091379471&type=1
    Foto's vom Samtag: https://www.facebook.com/#!/media/set/?set=a.473658615980513.112838.100000091379471&type=3

    Foto's von die Pokalverleihung am Sonntag: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.473666895979685.112839.100000091379471&type=3

    Das Treffen war super!! In zwei Jahren wieder!!



    Re: Wer kommt alles nach Koxhausen?

    Jolleke - 06.08.2012, 15:04


    Wir haben ein Teil von unsere Bilder auf Facebook gepostet. Ihr könnt euch die hier anschauen.

    Foto's vom Freitag: www.facebook.com/#!/media/set/?set=a.473655785980796.112835.100000091379471&type=1

    Foto's vom Samtag: www.facebook.com/#!/media/set/?set=a.473658615980513.112838.100000091379471&type=3

    Foto's von die Pokalverleihung am Sonntag: www.facebook.com/media/set/?set=a.473666895979685.112839.100000091379471&type=3

    Das Treffen war super!! In zwei Jahren wieder!!



    Re: Wer kommt alles nach Koxhausen?

    Jolleke - 06.08.2012, 18:01


    Warum kann ich meinen Beitrag nicht sehen? Wass habe ich flasch gemacht? Ich kann die auch nicht löschen um die wieder neu ein zu stellen.



    Re: Wer kommt alles nach Koxhausen?

    aerokadett - 06.08.2012, 22:08


    Ich sehe auch nichts, hast Du Bilder eingestellt?Waren die vielleicht zu groß??

    Ich stelle gleich mal ein paar ein.





    Gruß Dirk



    Re: Wer kommt alles nach Koxhausen?

    Jolleke - 06.08.2012, 22:31


    Ich habe 3x eine Link eingestellt zu den Foto-album auf Geert's Facebook-seite. Ich versuche es nochmal :wink:



    Re: Wer kommt alles nach Koxhausen?

    Jolleke - 06.08.2012, 22:38


    Es klappt nicht :cry: Ich versuchen morgen die foto's ohne link ein zu stellen. :?



    Re: Wer kommt alles nach Koxhausen?

    aerokadett - 06.08.2012, 22:43


    Ich sehe wieder nichts aber hier mal ein kleiner Ausschnitt von mir.


    Der erste Abend.













    Gleich noch mehr.



    Gruß Dirk



    Re: Wer kommt alles nach Koxhausen?

    aerokadett - 06.08.2012, 22:53


    Sch... bei mir klappt auch nichts mehr das Fenster zum Bilder hoch laden geht nicht mehr auf :cry:


    Ich Versuchs gleich noch mal.



    Gruß Dirk



    Re: Wer kommt alles nach Koxhausen?

    aerokadett - 06.08.2012, 23:09


    So nun der nächste Versuch.















    Gruß Dirk



    Re: Wer kommt alles nach Koxhausen?

    aerokadett - 06.08.2012, 23:21


    Die letzten.















    Gruß Dirk



    Re: Wer kommt alles nach Koxhausen?

    kadett aero - 06.08.2012, 23:29


    Jolleke hat folgendes geschrieben: Wir haben ein Teil von unsere Bilder auf Facebook gepostet. Ihr könnt euch die hier anschauen.

    Foto's vom Freitag: www.facebook.com/#!/media/set/?set=a.473655785980796.112835.100000091379471&type=1

    Foto's vom Samtag: www.facebook.com/#!/media/set/?set=a.473658615980513.112838.100000091379471&type=3

    Foto's von die Pokalverleihung am Sonntag: www.facebook.com/media/set/?set=a.473666895979685.112839.100000091379471&type=3

    Das Treffen war super!! In zwei Jahren wieder!!

    Jolleke hat folgendes geschrieben: Warum kann ich meinen Beitrag nicht sehen? Wass habe ich flasch gemacht? Ich kann die auch nicht löschen um die wieder neu ein zu stellen.

    Hallo Jolleke!
    Irgendwie klappt das mit den Links zu Facebook nicht.
    @CQPAlex: hausmeister Hast du da eine Lösung?


    Hallo Dirk!
    Schöne Bilder! DANKE!
    Der „Mast-Jägermeister“ aus Wolfenbüttel hat es dir angetan! :lol: :wink: :lol: :wink:



    Re: Wer kommt alles nach Koxhausen?

    aerokadett - 06.08.2012, 23:33


    Ja, das ist aber komisch die Links sind jetzt ja schon zu sehen, vorher wr da nichts.
    Ich hatte eben auch Probleme mit dem Forum, da scheint ein wenig der Wurm drin zu sein.




    Gruß Dirk



    Re: Wer kommt alles nach Koxhausen?

    kadett aero - 06.08.2012, 23:37


    Wenn man die Links mit „[url]“ kennzeichnest ist nicht zu sehen. :shock:

    Ich habe das jetzt über den Moderator-Bereich gemacht. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Aero Nr. 323 bei Ebay - gepostet von Aero-Frank am Montag 23.10.2006
    Mein Aero nun mal bei Ebay - gepostet von Lallas Garage am Sonntag 19.12.2010
    Treffen in Grünberg. - gepostet von aerokadett am Sonntag 17.09.2006
    so dann stell ich mich doch auch mal vor!!! - gepostet von CQPAlex am Dienstag 13.01.2009
    Bilder aus Rüsselsbach :-) ! - gepostet von BAUR547 am Sonntag 30.10.2011
    Kadett C Aero & Limo in ebay - gepostet von roland am Sonntag 16.07.2006
    Hochzeitsfoto ,-) - gepostet von BvW am Donnerstag 24.05.2007
    Recaro Konsole - gepostet von Baur_203 am Sonntag 03.09.2006
    Softtop - gepostet von fiedegt am Samstag 20.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer kommt alles nach Koxhausen?"

    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Diamond (USA) Eclipse D22A - bandit (Montag 21.08.2006)
    Sweet - Devil - Sweetdevil (Mittwoch 26.12.2007)
    Midnight u. Devil of Night - Fire Jumper (Mittwoch 27.06.2007)
    Blood Diamond - Andy M (Dienstag 30.01.2007)
    der Devil May Cry-Thread - vergil (Samstag 29.04.2006)
    Easy Lover - Devil - Easy Lover (Freitag 16.03.2007)
    ROY & THE DEVIL'S MOTORCYCLE & COME'N'GO (2mal Platt - Trinkteufel (Dienstag 18.07.2006)
    29. Spieltag: Melsungen - GWD - Frank Wentzlawsky (Samstag 12.04.2008)
    Fragen an VIP Devil - Snook (Freitag 31.12.2004)