Stella GT von Canter und Tema !

Stella Noctaris
Verfügbare Informationen zu "Stella GT von Canter und Tema !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rikimaru - Elf of Mirkwood - Najade - sarah
  • Forum: Stella Noctaris
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde Stella Noctaris, stolze Krieger Midgards auf dem Cluster Temair
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 11.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stella GT von Canter und Tema !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 18 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stella GT von Canter und Tema !"

    Re: Stella GT von Canter und Tema !

    Rikimaru - 21.10.2007, 21:11

    Stella GT von Canter und Tema !
    Grüße ihr Sterne, egal von welchem Reiche.

    Da ich gerade Frohen Mutes am spammen im Tema bereich bin, kam irgendwie der gedanke auf, ob man nicht mal Lust auf ein GT hätte.

    z.b. Irgendwann im Sommer nächsten Jahres, oder gar im Winter des Kommendes Jahres - halt irgendwann (o:

    Würde da Potenzielles interesse bestehen?
    Natürlich von beiden Servern ...
    Und we weiß, vllt kommen sich die Canter Stellas sogar mit den Tema Stellas näher und umgedreht *gg*

    lg
    Andreas



    Re: Stella GT von Canter und Tema !

    Elf of Mirkwood - 21.10.2007, 21:13


    da ich auch grad am spammen bin... ;)


    will nur net durchs halbe land fahren, dann bin ich für alles offen ;)



    Re: Stella GT von Canter und Tema !

    Rikimaru - 21.10.2007, 21:16


    Also wenn es im Sommer ist, wäre tatsache deine Bodensee idee etwas. Dort sagtest du ja nu schon im Tema Thread, dass du uns sogar deinen Garten anbieten würdest *g*

    Ist zwar von Hamburg nach Bodensee zu fahren ne weite strecke, aber mit bissel Sparen würd das gehen :D



    Re: Stella GT von Canter und Tema !

    Elf of Mirkwood - 21.10.2007, 21:19


    gibt billige flüge zu uns runter wenn de bissl im vorauis planst ;) und mein garten wär kein prob, die nachbarn sind tolerant, platz ist mehr als genug vorhanden, und wenn ich mir die wohnorte von den andern so anschau liegts auch fast in der mitte von allen (wien, bayern, münster, hh)



    Re: Stella GT von Canter und Tema !

    Najade - 21.10.2007, 21:23


    Also ich bin ja eh bissel vom Abschuss in Thüringen. :D
    Natürlich besteht aber Interesse an solchen Treffen. Wenn genug Leute sind kann man ja vielleicht sogar Fahrgemeinschaften bilden.



    Re: Stella GT von Canter und Tema !

    Rikimaru - 21.10.2007, 21:23


    Denke auch.
    Ich wäre auf jedenfall dabei - vllt hab ich bis Mitte nxt Jahres auch mein A lappen .. CE kommt ja nu dran *gg*

    Aber mal schauen, was die anderen dazu sagen :)



    Re: Stella GT von Canter und Tema !

    sarah - 22.10.2007, 08:42


    also ich wär auch dabei :) miister denk ich auch :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stella Noctaris

    Interview mit einem Doac heino - gepostet von Bony am Freitag 19.01.2007
    Katatena - gepostet von katatena am Sonntag 12.11.2006
    Bewerbung Nautilus - gepostet von Nautilus am Dienstag 02.10.2007
    Neuer Style - gepostet von Anonymous am Dienstag 24.07.2007
    ally - gepostet von katatena am Sonntag 25.02.2007
    Morgens halb acht in Albion - gepostet von Moros am Samstag 21.07.2007
    Knochi Thidranki Temp - gepostet von Gedger am Donnerstag 21.12.2006
    Fahrrad Flucht - gepostet von Divico am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stella GT von Canter und Tema !"

    Melina/Stella - caitlin (Samstag 17.03.2007)
    Mantero - Stella - Frazer (Montag 28.02.2005)
    Stella - Cindy (Donnerstag 28.09.2006)
    Coffe&Stella - irina93 (Samstag 25.02.2006)
    Stella - leoni (Mittwoch 23.08.2006)
    Gold tracklisting - too UK centric? - daveyboy (Dienstag 03.07.2012)
    Anmeldung von Stella - Stella (Mittwoch 20.09.2006)
    stella - ziege (Freitag 28.04.2006)
    Verkaufe Copilot System CPD4 VERKAUFT - peitzis (Sonntag 14.09.2008)
    Stella - Stine (Montag 24.07.2006)