Paladine + Skillung mit 1.9

Everlost Soulz Forum
Verfügbare Informationen zu "Paladine + Skillung mit 1.9"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hagen - Torim - Loin - Hauin - Fish - BlackGhost
  • Forum: Everlost Soulz Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Gilde Everlost Soulz auf Malfurion
  • aus dem Unterforum: World of Warcraft
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Paladine + Skillung mit 1.9
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 19 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Paladine + Skillung mit 1.9"

    Re: Paladine + Skillung mit 1.9

    Hagen - 05.01.2006, 08:41

    Paladine + Skillung mit 1.9
    Also ich hab hier mal meine Skillung nachgebildet.

    Talentbaum von Hagen

    würde mich interessieren wie die anderen Paladin seit gestern geskillt haben.
    Aber umskillen werd ich wohl nimma. Hab gestern 15g beim Lehrer verpulvert. Obwohl am meisten wohl die Großen Segen gekostet haben und die muss man ja dann nicht mehr umskillen.

    Das komische is, dass mir vorkommt das ich weniger Mana hab als vorher. Trotz göttlicher Intelligenz. Wie is das bei euch.

    Edit: Talentbaum funktioniert jetzt



    Re: Paladine + Skillung mit 1.9

    Torim - 06.01.2006, 13:25


    Der Link hat nen Fehler Hagen :!:

    Gruß
    Torim



    Re: Paladine + Skillung mit 1.9

    Loin - 06.01.2006, 17:01


    Ich zitiere hier einfach mal meinen Funkmeister (lvl 54 Pala):

    "Ich dachte ja schon vorher, ich bin ein Panzer, aber jetzt..."

    Angeblich soll ern 57 Elite kleingekriegt haben. ^^



    Re: Paladine + Skillung mit 1.9

    Hauin - 06.01.2006, 19:14


    Hauin ist erstmal Vergelter 15/11/25 geblieben. Aber das kann sich noch ändern, mal austesten...



    Re: Paladine + Skillung mit 1.9

    Fish - 06.01.2006, 19:41


    meine sind hier -- > BLASC.de



    Re: Paladine + Skillung mit 1.9

    Hagen - 09.01.2006, 12:32


    Also ich bin mit meiner Skillung eigentlich net wirklich glücklich. Werd wohl auch von Holy wieder Schwerpunktmäßig weggehen. Das Problem ist, dass ich nur 3700(!!) Mana hab und mit Holy einfach zu viel Mana brauch um Schaden zu machen. Wie gesagt ich hatte vor 1.9 mehr Mana, wobei ich net weiß warum.

    Könnte so aussehen:
    Mögliche Skillung



    Re: Paladine + Skillung mit 1.9

    Hagen - 10.01.2006, 21:51


    So heute hab ich umgeskillt.

    Neue Skillung

    Hab auf die 31er Talente verzichtet. Sind alles keine Bringer. Dafür hab ich Siegel des Befehls, Segen der Köinge und Weihe :)
    Ich glaub das is jetzt das richtige für mich



    Re: Paladine + Skillung mit 1.9

    Fish - 13.01.2006, 19:34


    aber mal ne frage wieso wollen alle soviel heilig? Dafür gibs doch schon die (rar) priests und druiden



    Re: Paladine + Skillung mit 1.9

    Loin - 14.01.2006, 16:41


    Ich fände es ganz lustig (Pala Twink) mal auf Schutz zu skillen. ^^
    Was meint ihr, kommt man damit weiter? ;)



    Re: Paladine + Skillung mit 1.9

    Fish - 14.01.2006, 16:55


    teilweise schon ja fals du tank mit self heilung zocken willst ansonsten rat ich dir nen def krieger zu machen vergeltung is nen off krieger mit self heilung und heilig is halt nen heiler der nen bissel mehr dmg als normal macht

    d.h. ein pala is ein mix aus heiler und krieger bzw crit dealer und eigentlich nie eine eigene Klasse für sich doch dabei spart man slots in raid gruppen ;O



    Re: Paladine + Skillung mit 1.9

    Hagen - 15.01.2006, 12:05


    also als Prot Pala kommst du sicher weiter, aber es dauert halt alles etwas länger, weil du natürlich viel aushältst aber weniger (wenn man das bei einem Pala sagen kann) Dmg machst. Aber sonst is sicher net so schlecht. Aber Fish, ich denke nicht, dass du ein Healer bist der a bissl mehr dmg macht :) Jeder Priest macht min 2-3 x so viel Dmg :)

    Mein max crit steht im Moment bei ca. 750 :) Das is lächerlich.



    Re: Paladine + Skillung mit 1.9

    Fish - 16.01.2006, 20:41


    @hagen meine ja den waffen schaden nich spells



    Re: Paladine + Skillung mit 1.9

    BlackGhost - 22.01.2006, 04:31


    Naja es gibt soviele Holy Palas jetzt da sie einfach die besten supporter sind für Instanzen.

    Vergeltungspalas sind rein für PVP was in den größeren Gilden eher selten gemacht wird und SDK haben sie ja jetzt doofer weiße in den Schutz Baum reingeworfen was heißt das es sich net ma lohnt Vergeltung zu skillen ^^

    Mein Pala hat alles in Holy bis auf en paar punkte für SDK und verbessertes SDM (optimaler Supporter find ich) Aber Schaden... naja reden wir lieber nicht drüber ^^

    Grüße Blacky



    Re: Paladine + Skillung mit 1.9

    Loin - 03.02.2006, 18:55


    Bevor ich nochn neues Thema erstelle halt hier rein (machen wir das sozusagen zum Skillfragen- Thread ^^)

    Ich bin mir wegen meinem Magiertwink im unreinen, ich weiß für später is der Frostmagier besser, aber ich hab irgendwie Bock aufn Feuermagier. ^^
    Also hab ich mir folgende Endskillung vorgestellt:

    Feuer 1

    Geistesgegenwart im Arkanen ist wegen Druckwelle (lohnt sich der Zauber?) erstma unerreichbar. Da aber meistens zu lesen ist, das es sich lohnt, das letzte Feuertalent außen vor zu lassen und dafür lieber auf Geistesgegenwart zu skillen, ginge auch folgendes:

    Feuer 2


    Frost alternativ sähe so aus, variabel nur zwischen Verbesserter Frostblitz und Dauerfrost bzw. Verbesserte Frostnova/ Verbesserter Blizzard:

    Frost


    Wär cool wenn ihr was zu sagt falls ihr euch da mehr auskennt als ich. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Everlost Soulz Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Paladine + Skillung mit 1.9"

    Ice Sorc Skillung - AoF-Zero (Samstag 06.11.2004)
    Raid-Skillung für Druiden - Bly (Samstag 11.08.2007)
    Monk Skillung - help!! ;-) - Terra Windbogen (Donnerstag 24.08.2006)
    Raid skillung (Mage) - Leomar (Mittwoch 04.04.2007)
    Drohner skillung - Nastyneo (Dienstag 06.12.2005)
    Novalis - Hymnen an die Nacht - Krümel (Montag 26.05.2008)
    Neue BC Skillung - Moonchild (Mittwoch 18.04.2007)
    Raid-Skillung - Bly (Samstag 11.08.2007)
    Off-Krieger Skillung - Killmeplz (Donnerstag 01.02.2007)
    Kritik zur Skillung: - Pivon (Samstag 29.07.2006)