Wir haben Krieg!!!

Wegelagerer.de
Verfügbare Informationen zu "Wir haben Krieg!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BlackPearl1992 - Lord Butterbrot - stev - vollmilch - Vakuum - Cathbad - Reaker - Mare - Mattb - WhiteJesus - chaot66 - DeeCat - BlackFalcon - Sphinx
  • Forum: Wegelagerer.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir haben Krieg!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 5 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir haben Krieg!!!"

    Re: Wir haben Krieg!!!

    BlackPearl1992 - 03.01.2006, 15:01

    Wir haben Krieg!!!
    Lieber Leader,
    einer eurer Mitglieder zwingt uns zum Krieg. Es handelt sich hierbei um die Spielerin vollmilch. Sie provoziert uns und hindert uns am Ausbau unserer Dörfer. Ich bitte darum um eine Erläuterung warum sie nicht aufhört uns zu attackieren. Wenn sie weiterhin die~DKG~ ohne VERNÜNFTIGEN Grund angreift werden wir leider euch einen Krieg ankündigen. Ich hoffe dazu wird es nicht kommen da wir normalerweise nich sehr auf Krieg aus sind.

    Mfg Sir Ohio ~DKG~


    ich bin dafür ganz normal weiter farmen wir sind stark genug um sie auszuradieren.ich geb ihnen am donnerstag dann bescheid ob krieg herscht oder friedn also um donnerstag um 20 uhr geb ich ihnen antwort.



    eure meinung und zwar schenll bitte einfach ja oder nein schreiben ja steht für krieg udn nein für kein krieg.


    und schreibt eure meinung dazu bitte.


    mfg BlackPearl1992
    ich bitte den admin einen ordner einzurichten wo wichtig heißt und nur ich stev white jesus tuisto posten konnen also die spieler die eien posten besitzen das er nicht zu gespammt wird

    verstehst was ich meine???



    Re: Wir haben Krieg!!!

    Lord Butterbrot - 03.01.2006, 15:02


    Ich bin für ja weil die recht klein sind und wir gleich mal zusammenhalten können



    Re: Wir haben Krieg!!!

    BlackPearl1992 - 03.01.2006, 15:10


    ich bin auch für ja :twisted:



    Re: Wir haben Krieg!!!

    stev - 03.01.2006, 15:11


    ich greif die au alle ausser sir ohio an weil ich nen pb hab aber die ham mir auch schon gedroht und was war die ham mich mit 12keulis angegriffen :lol:



    Re: Wir haben Krieg!!!

    BlackPearl1992 - 03.01.2006, 15:14


    entweder alle stev oder keiner die ally steht über pbs also musst dua uch sir ohio angreiffen wenn der neben dir ist



    Re: Wir haben Krieg!!!

    stev - 03.01.2006, 15:17


    nö ich greif halt die anderen an die in meiner nähe sind vollmilch darf bzw. kann ihn angreifen oder mare wär au nich weiter weg



    Re: Wir haben Krieg!!!

    vollmilch - 03.01.2006, 15:17


    *schlechtes Gewissen hab*

    Zum Sir Ohio: Ich habe kein Problem damit, jemanden dauerzufarmen, der mich als "Pisser" und "kleiner dummer Looser" bezeichnet. Aber wenn es der Wunsch der Ally ist, höre ich auf ihn anzugreifen.
    Eigentlich glaube ich, dass die ~DKG~ uns nichts entgegenzusetzen hat, zumindest die Leute bei mir in der Gegend. Mein Bündnispartner, der die anderen ~DKG~ler um sich rum hat, hält sie eigentlich auch nur für saftige Wiesen.
    Also bin ich eher für Krieg, auch wenn ich ungern der Auslöser dafür bin *grummel*



    Re: Wir haben Krieg!!!

    BlackPearl1992 - 03.01.2006, 15:22


    wir sind eine ally
    das ist egal wer den krieg verursacht aber daran kann man prüfen wer zu der ally steht!
    da sieht man dann ein paar sachen 8)



    Re: Wir haben Krieg!!!

    stev - 03.01.2006, 15:29


    sagt der richtige :lol:



    Re: Wir haben Krieg!!!

    Lord Butterbrot - 03.01.2006, 15:31


    falls jemand Unterstützung brauch ich habe grade 4 Phalanxen



    Re: Wir haben Krieg!!!

    BlackPearl1992 - 03.01.2006, 15:38


    was meinst du damit stev und jetzt schreib mal in icq wieder



    Re: Wir haben Krieg!!!

    Vakuum - 03.01.2006, 15:45


    mir ist es egal...bis auf einer der ~DKG~ sind alle zu weit weg...
    aber da die so ziemlich schlecht sind...würd ich doch sagen..

    Plattmachen... bin für Krieg..also JA



    Re: Wir haben Krieg!!!

    Cathbad - 03.01.2006, 15:45


    Ich bin zu dürftig mit Truppen ausgestatt. 1 Phalanx und 3 Schwertkämpfer und wenn die bei euch unten sind, dauert das sehr lange.



    Re: Wir haben Krieg!!!

    BlackPearl1992 - 03.01.2006, 15:50


    der zwischen stand


    es sind 5 leute für krieg

    es sind null leute gegen den krieg



    Re: Wir haben Krieg!!!

    Reaker - 03.01.2006, 15:50


    *lach*

    Sind die bekloppt? Die drohen uns mit Konsequenzen? Dieser Misthaufen? Ich bin dafür und absofort dabei:D



    Re: Wir haben Krieg!!!

    Mare - 03.01.2006, 17:04


    also ich hab den in letzter zeit nur nicht mehr angeriffen, weil ich dachte das der längst ne farm von vollmilch und stev ist.

    wollte den beiden nicht die ressi wegfarmen die sie zum aufbauen brauchten, aber ab jetzzt kann ich meine aktivitäten in diese richtung ja mal wieder aufnehmen



    Re: Wir haben Krieg!!!

    BlackPearl1992 - 03.01.2006, 17:14


    ja kannst du hast die erlaubniss und wie es aus sieht wird es auch noch einen angriff der kompletten ally



    Re: Wir haben Krieg!!!

    Mattb - 03.01.2006, 17:28


    ich bin dabei! bitte sagt mir obs krieg gibt, dann baue ich noch 100 keulis



    Re: Wir haben Krieg!!!

    WhiteJesus - 03.01.2006, 18:18


    Es ist ein Auftrag für unsere Diplomatin.

    Wir machen weiter wie bisher, es wird gefarmt. Framen gehört zum Spiel.

    Krieg beginnt mit Rammen und Katas. Wenn sie Krieg wollen, dann sollen sie es in ihrer Beschreibung notieren, dass sie sich mit uns im Krieg befinden. Bei uns wird dazu keine Notiz erfolgen! Es hindert sie keiner daran, uns auch zu farmen. Im Gegenteil, so würde es interessanter werden.

    @ DeeCat: teile es dem Diplomaten so mit.



    Re: Wir haben Krieg!!!

    chaot66 - 03.01.2006, 19:23


    ich bin für krieg. die haben uns nichts entgegen zu setzen



    Re: Wir haben Krieg!!!

    DeeCat - 03.01.2006, 20:03


    Ich hab mal wieder alles verpennt .... :oops:

    Aber jetzt mal ernsthaft wollt ihr mich veräppeln?? Ich mein ich such und such und such die Ally in der Rangliste unter den Top100 .... Fehlanzeige...

    Dann auf Ranglistenplatz 186 find ich sie... Was wollen die denn machen? Uns umpusten oder solange Witze erzählen bis wir uns totgelacht haben?

    Achja versucht bitte wegen solchen Dingen nicht selbst mit denen zu kommunizieren damit wir nach Aussen ein einheitliches Bild abgeben. Das wirkt noch ein wenig besser wenn die das Gefühl haben das wir gut organisiert sind. Also ich werd wenns genehm is nochmal was an die schreiben und sie mal fragen ob die das net selbst auch lächerlich finden...



    Re: Wir haben Krieg!!!

    stev - 03.01.2006, 20:28


    also da ihr eindeutig für krieg seit werde ich dauer farm listen aufstellen die später zu angriffszielen werden ich werde aber dabei nur die beachten die im truppentool registriert sind ihr müsst nicht die genaue armee stärke eintragen es reicht auch ungefähre



    Re: Wir haben Krieg!!!

    WhiteJesus - 03.01.2006, 21:39


    Um das Adrenalin in eurem Blut mal wieder ein wenig zu senken:

    Verfallt nicht in Blutrausch. Wenn sie uns den Krieg erklären, dann können wir sie nicht daran hindern (außer unsere Diplomatin). Ich bin nicht der Meinung, dass wir ihnen den Krieg erklären solten. Kämpfen ja - selbstverständlich und eine Woche lang vermehrt farmen.

    Sofern wir aber einen Hinweis auf Krieg haben, ist es auch für andere Allianzen ersichtlich und deutet sie darauf hin, dass wir geschwächt sein könnten.

    Nicht dass es falsch verstanden wird, wir machen keinen Rückzieher und lassen uns selbstverständlich von einer solchen Allianz nicht erpressen. Alles bleibt beim Alten, wir farmen weiter. Und wenn sie zucken, farmen wir verstärkt.



    Re: Wir haben Krieg!!!

    DeeCat - 03.01.2006, 22:04


    Ich werde einfach mal nen Text verfassen und würde euch andren bitten was das texten mit Leuten von denen angeht nicht von Krieg und diesem Thema anzufangen.

    Ich habe folgenden Text an den Diplomaten der ~DKG~ gesandt:

    In Bezug auf euer folgendes Schreiben:

    Lieber Leader,
    einer eurer Mitglieder zwingt uns zum Krieg. Es handelt sich hierbei um die Spielerin vollmilch. Sie provoziert uns und hindert uns am Ausbau unserer Dörfer. Ich bitte darum um eine Erläuterung warum sie nicht aufhört uns zu attackieren. Wenn sie weiterhin die~DKG~ ohne VERNÜNFTIGEN Grund angreift werden wir leider euch einen Krieg ankündigen. Ich hoffe dazu wird es nicht kommen da wir normalerweise nich sehr auf Krieg aus sind.

    Mfg Sir Ohio ~DKG~

    _________________

    Zu allererst wir werden diesen Krieg von unsrer Seite aus nicht annehmen, dazu sehen wir keine Veranlassung. Soweit ich das nachvollziehen kann handelt es sich hierbei um ganz normales Farmverhalten und ist für uns keinen Grund für einen Krieg.
    Was mich allerdings interessiert ist, warum hier die Rede von Provokationen von Seitens unsrer Mitspielerin Vollmilch ist. Geht es da um IGM Provokationen, wenn ja bitte ich diese in Kopie an mich zu versenden das weitere werde ich dann intern klären.
    Wenn es das nicht sein sollte, werte ich Vollmilchs Verhalten als reines Farmverhalten und das wird soweit Vollmilch das nicht von sich aus einstellen möchte, nicht eingestellt. Ich möchte allerdings darauf hinweisen das ein Krieg für euch und auch für uns ein Hindernis darstellt, welches wir beide lieber beseitigen sollten. Das Einstellen von Farmaktivitäten ist aber für uns eine Option die wir nicht akzeptieren wollen und auch nicht können. Das Spiel bietet genug Möglichkeiten dem unerwünschten Farmen zu entgehen und sich dagegen zu wehren. Ich denke damit ist an dieser Stelle auch genug gesagt.
    In Erwartung auf baldige Antwort


    MfG

    DeeCat
    Diplomatin der Wegelagerer



    Re: Wir haben Krieg!!!

    BlackFalcon - 04.01.2006, 00:19


    ich bin auf für krieg, da die unsere member/innen beleidigen - außerdem können sie meine ich fast nichts engegensetzen...wir haben 4 mal so viele punkte wiede die :lol:, naja punkte kämpfen nicht

    kann zwar nur deff schicken (5 Phalanx) ist aber glaube ich besser als garnichts



    Re: Wir haben Krieg!!!

    Sphinx - 04.01.2006, 00:47


    einen richtigen krieg kann man jetzt ja noch nicht führen (ohne katas) - wirklich schaden können sie uns wohl nicht => feste draufhaun solange es noch zuckt, dannach gemütlich die reste ausnehmen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wegelagerer.de

    Ach ja... - gepostet von Mattb am Dienstag 07.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir haben Krieg!!!"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)