was zum lachen

Wegelagerer.de
Verfügbare Informationen zu "was zum lachen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stev - Lord Butterbrot - Mattb - DeeCat - BlackPearl1992
  • Forum: Wegelagerer.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Verteidigung
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was zum lachen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 16 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was zum lachen"

    Re: was zum lachen

    stev - 31.12.2005, 10:58

    was zum lachen
    schaut mal wer mir droht

    Vor 2 Angriff auf mich oder unsere Alianz solltest du das überlegen.Erst greiffe ich dich nicht zurück an.
    M.f.G tipol

    perfektes deutsch oder :mrgreen:



    Re: was zum lachen

    Lord Butterbrot - 31.12.2005, 11:11


    manche sollte man in einen Deutschkurs stecken oder der ist 10 Jahre alt



    Re: was zum lachen

    stev - 31.12.2005, 11:27


    glaub ich nichmal



    Re: was zum lachen

    Mattb - 31.12.2005, 11:53


    greiffst Du nochmals an? Welche Ally?



    Re: was zum lachen

    Mattb - 31.12.2005, 11:54


    Geht ein wenig lange, nicht meine Ecke... nur für lustig bringts nix... ;)



    Re: was zum lachen

    DeeCat - 31.12.2005, 17:53


    Hihi

    aus sowas mach ich mir immer einen Spass... mir hat auch schon einer mal geschrieben:

    Wenn du mich nochmal angreifst dann bashen dich meine Freunde...

    meine Antwort:

    Achja? Sag mir mal die Namen deiner Freunde damit ich die auch farmen kann wäre sehr lieb, Danke.


    PS: Ach du hast sie ja schon in deinem Profil drin stehen, echt super werd gleich mal vorbeischauen.


    3 mal dürft ihr raten von wem ich wenige Stunden später ebenfalls ne Nachricht im Briefkaste hatte :lol:

    Es is einfach lächerlich mit jemand zu drohen der net mal in den Top100 is... zumindest net wenn derjenige dem man droht in den Top10 is. :lol:



    Re: was zum lachen

    BlackPearl1992 - 31.12.2005, 18:50


    nichts gegen leute wo nicht gut deutsch konnen kann au net gut deutsch ge stev



    Re: was zum lachen

    DeeCat - 31.12.2005, 19:48


    Es gibt verschiedene Arten von nicht gut deutsch können...

    Ausserdem will ich wetten liest du deine Nachrichten vorher nochmal durch bevor du sie abschickst..... Zumindest wenn ich das beurteilen soll was ich bisher von dir erhalten hab.

    Ich finds nur schlimm wenn der Satz durch das schlechte Deutsch vom Sinn her unlesbar wird und man erstmal 5 mal lesen muss ehe man weiß was der Gegenüber von einem will.



    Re: was zum lachen

    BlackPearl1992 - 31.12.2005, 20:18


    ja ok



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wegelagerer.de



    Ähnliche Beiträge wie "was zum lachen"

    Frauentausch....*kugel vor Lachen* - Kiritani (Donnerstag 04.05.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    Ahmed und Niels Lachen bis zum um kippen - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 24.08.2006)
    Sehr vieles zu lachen - BMWDriver325 (Donnerstag 16.06.2005)
    Upps ( etwas zum lachen ) - nordseeengel (Samstag 01.04.2006)
    noch einer zum Lachen - NN Warrior (Freitag 28.10.2005)
    Mal was anderes un was zum lachen - Barkingdog (Sonntag 13.05.2007)
    Bitte Lachen! - Anonymous (Dienstag 10.08.2004)
    *lol* was zum lachen - für ALLE!! :) :) - Evelyn (Montag 04.09.2006)
    Bischenw as zum lachen! - Zyprine (Freitag 06.04.2007)