was soll ich machen?

Wegelagerer.de
Verfügbare Informationen zu "was soll ich machen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mare - DeeCat - Vakuum - Lord Butterbrot - WhiteJesus - Reaker - vollmilch
  • Forum: Wegelagerer.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was soll ich machen?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 12 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was soll ich machen?"

    Re: was soll ich machen?

    Mare - 02.01.2006, 18:25

    was soll ich machen?
    Hallo Mare,
    es wäre sehr nett wenn du es mit den Angriffen erstmal lassen würdest nur weil ich in deiner Nähe bin. Es gibt bestim´mt noch andere INAKTIVE die du farmen kannst. Du konntest dich ja auch aufbauen!

    mfg C0lamb0



    hab in den letzten tagen knapp 3000 ress von allem bekommen, aber nun fragt er mich doch tatsächlich ob ich ihn in ruhe lasse.



    Re: was soll ich machen?

    DeeCat - 02.01.2006, 18:30


    hehe rofl

    joa es gibt bestimmt noch andere Inaktive aber warum nicht den Inaktiven nehmen der noch schreiben kann... lol andere Inaktive

    Ja wir konnten uns alle auch aufbauen, wahrscheinlich weil wir net so inaktiv sind wie der ... lol



    Re: was soll ich machen?

    Vakuum - 02.01.2006, 18:35


    sofern er sich nicht zu einer gefahr entwickeln kann, würde ich ihn weiter farmen...wenns ihm net passt, soll er sich unattraktiv machen....

    selbstschutz durch unterdrückung (mein motto)



    Re: was soll ich machen?

    Lord Butterbrot - 02.01.2006, 19:36


    Komm hau druff solange er sich nicht wehrt und Rohstoffe abgibt



    Re: was soll ich machen?

    WhiteJesus - 02.01.2006, 19:40


    Selbstverständlich regelmäßig vorbeischauen. Aber ruhig auch ausbauen lassen, um so besser wird die Farm. Wenn er Truppen aufbaut, sollte die Regelmäßigkeit kürzere Abstände bekommen. :lol:



    Re: was soll ich machen?

    DeeCat - 02.01.2006, 20:15


    Ich hab die Erfahrung gemacht auf Welt1: Meist brauch man auf die Leute keine Rücksicht nehmen die kommen trotzdem voran...

    Natürlich nicht wenn man in 2 Stunden Abständen kommt aber ich sag mal wenn man jeden Tag bloß einmal kommt, kommen die meisten trotzdem noch voran. Und irgendwann werden die auch schlauer... oder sie löschen sich, aber ich würd net sagen das dann derjenige schuld is der gefarmt hat. Wenn du ihn net farmst entdeckt ihn irgendwann nen andrer der ihn farmt. Gute Farmen bleiben nie lange unentdeckt.



    Re: was soll ich machen?

    Vakuum - 02.01.2006, 21:05


    da muss ich deecat vollkommen zustimmen...
    jeder der nicht so aktiv ist und ca. 30% - 40% weniger punkte hat als seine umgebung wird automatisch zur farm...

    farme solange du kannst....wenn er das versteck hochzieht und du nichts mehr erbäutest, dann lass ihn...damit er seinen frieden hat und hoffentlich rohstoff- / getreidelager baut damit du wieder was plündern kannst *fg



    Re: was soll ich machen?

    Reaker - 02.01.2006, 22:34


    Auf solche Texte gar nicht einlassen. Im Gegenteil, Farm-Aktivität steigern.



    Re: was soll ich machen?

    vollmilch - 03.01.2006, 00:26


    Das sehe ich anders. Wenn er sich frustriert löscht, bringt er dir nichts mehr, und es ist ja nicht der Sinn des Spiels, anderen den Spaß am Spiel zu nehmen.
    Natürlich kannst du ihn weiter angreifen, aber halt nur alle zwei Tage oder so. Halt einfach verhindern, dass er wirklich keine Luft zum Atmen mehr hat und sich dann löscht.
    Oder du machst ihm ein Angebot, dass er dir jeden Tag eine Stundenproduktion schickt oder so.



    Re: was soll ich machen?

    DeeCat - 03.01.2006, 10:19


    Also ich greife da an wo es sinnvoll ist.... Wenn einer viele Ress rumliegen hat geh ich da vorbei, auch wenn ich gestern schonmal da war. Es is einfach so das wirklich gute Farmen nicht lange unentdeckt bleiben, wenn du es dir nicht nimmst nimmt es sich ein andrer das is einfach so. In dem Sinne hat das ganze in Ruhe lassen wenig Sinn.

    Und Vollmilch warum kommst du eigentlich in meine Richtung 2 Stunden gelaufen um zu farmen???



    Re: was soll ich machen?

    vollmilch - 03.01.2006, 15:20


    Sorry, das war nur um die Truppe über nacht zu verschicken. kommt nicht wieder vor.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wegelagerer.de

    TeamSpeak-Server - gepostet von Cathbad am Montag 13.02.2006
    DarkZero - gepostet von DarkZero am Sonntag 19.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was soll ich machen?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Grollok machen buntes Steine und sein traurig - Grollok (Montag 12.06.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Bildchen machen - biene (Montag 05.02.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    was machen wir am fr..... - biergarten (Montag 13.02.2006)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)