Organisation der Truppen

Wegelagerer.de
Verfügbare Informationen zu "Organisation der Truppen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tuisto - Cathbad - Lord Butterbrot - dexcs - BlackPearl1992 - DeeCat - Vakuum - BloodBart
  • Forum: Wegelagerer.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Verteidigung
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Organisation der Truppen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 8 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Organisation der Truppen"

    Re: Organisation der Truppen

    Tuisto - 01.01.2006, 22:39

    Organisation der Truppen
    Hallo zusammen,

    wir sollten mal festlegen, wer auf Verteidigung, Angriff oder beides spielt.... 8)

    Außerdem sollte einer in der Allianz früher als die anderen eine größere Streitmacht ansammeln, wozu ich mich bereit erklären würde. Das ist möglich indem man beim 1. Dorf die Ressis nur bis Stufe 8 ausbaut und danach die erste Armee aufstellt (ca. 1000EH). :twisted:

    Wer auf Verteidigung spielt sollte seine Einheiten entspechend in der Rüstungsschmiede veredeln (z. B. Spezialisierung auf Phalanx, Paladine, Legionäre, Prätorianer, Speerkämpfer....). Am besten nur ein Typus aufwerten und diesen bevorzugt bauen, ich schätze je 100 EH eine Spezialisierung, z.B. 300 Speerkämpfer --> Verteidigung +3 erforschen.

    Geklärt werden sollte auch die Kornfrage: der mit der 1. Armee sollte seine Truppen stationieren dürfen und/oder Korn (Tagesstrundenration) am Marktplatz in Empfang nehmen dürfen.

    Schreibt bitte so rein, wie ihr spielen möchtet: :)

    Tuisto --> Angriff und Verteidigung
    Angriffsspezialisierung auf Axtkämpfer, Rammen und Katapulte
    Verteidigungsspezialisierung auf Paladine und Speerkämpfer



    Re: Organisation der Truppen

    Cathbad - 01.01.2006, 22:40


    Meine vorwiegende Ausrichtung ist schon vom Volk her defensiv. Im Grund genommen will ich aber beides sein und meine Gegend um mich herum bis auf meine NAPs und PBs unsicher machen, dass ich auch bald so herzhaft lachen darf wie DeeCat. Mein Ziel ist es, dass meine Gegner sich die Zähne an mir ausbeißen und ich dann denen eine gewaltige Prügel verpasse.



    Re: Organisation der Truppen

    Lord Butterbrot - 01.01.2006, 22:45


    Eine Super idee Tuisto

    Ich spiele Offensiv und deffensiv

    Angriffsspezialisierung:
    Blitze und Schwertkämpfer
    Deffensivspezialisierung
    Phalanx und Druidenreiter

    Ich unterstütze gerne leute mit korn
    vielleicht werde ich mir mal die armee buchen wenn mich jemand stört



    Re: Organisation der Truppen

    Cathbad - 01.01.2006, 22:49


    Lord Butterbrot hat folgendes geschrieben: Eine Super idee Tuisto

    Ich spiele Offensiv und deffensiv

    Angriffsspezialisierung:
    Blitze und Schwertkämpfer
    Deffensivspezialisierung
    Phalanx und Druidenreiter

    Ich unterstütze gerne leute mit korn
    vielleicht werde ich mir mal die armee buchen wenn mich jemand stört

    Im Grunde genommen sehe ich meine Aufgabe so ähnlich wie die von Lord. Es kann aber gut möglich sein, dass ich auch noch die Haeduner einschalten werde. Von den Getreidekosten her sind sie gegen Pferde effektiver als Phalanxe.



    Re: Organisation der Truppen

    dexcs - 01.01.2006, 23:03


    Da ich ein 15ner und ein 9er Getreide Feld direkt neben mir hab werd ich Keulenschwinger und Paladin bauen. Beides so weit wie möglich aufgewertet in waffen und rüstungsschmiede, davon aber MASSEN ;-)

    Also ich will am ende von den Keulis min. 3000 und von Paladins min 2000 haben.


    dexcs



    Re: Organisation der Truppen

    Tuisto - 01.01.2006, 23:21


    sehr gut!, super!

    ich werde in ein paar Tagen in einem neuen Thread eine Zusammenfassung schreiben, wenn wer Zeit hat, könnte mal jemand ausrechnen, wer in wessen Nähe liegt, wäre mal gut zu wissen. :P :!:

    So ich glotz jetzt TV... :wink:

    ciao



    Re: Organisation der Truppen

    Lord Butterbrot - 01.01.2006, 23:26


    ich klotz auch tv
    Vielleicht mach ich mir die Mühe.



    Re: Organisation der Truppen

    Tuisto - 05.01.2006, 19:24


    Ich wollte eben eine Zusammenfassung schreiben und den Thread löschen... :x

    Leider stelle ich fest, daß sich kaum jemand eingetragen hat... :evil:

    Alle Mitglieder sollten sich zumindest im Forum anmelden... :shock:

    Wer schreibt die an, die noch nicht im Forum sind? :)



    Re: Organisation der Truppen

    BlackPearl1992 - 05.01.2006, 20:49


    tisto langsam das ist alles in planung wird alles noch kommen keine sorge



    Re: Organisation der Truppen

    BlackPearl1992 - 05.01.2006, 20:50


    sry das ich dein namen falsch geschriebn hab tuisto war nicht mit absicht



    Re: Organisation der Truppen

    DeeCat - 05.01.2006, 20:54


    Also ich werd mich in beides ausrichten

    Offensiv

    Axtis und Teutonen auf Masse später
    hier wird nur der Angriff getecht
    Defensiv

    Palas auf Masse
    Deff und Off Tech aber mehr Deff als Off


    Was die Dörfer angeht werd ich schauen das ich die ersten beiden Dörfer nah an mir ran bekomme und werde dann dort jeweils die Dörfer so ausrichten das eines rein Deff produziert eines rein Off und das andre nur Ress und Getreidelieferant ist. Durch die kurzen Strecken kann ich dann Angriffe falls sie erfolgen sollten relativ gut abfangen.



    Re: Organisation der Truppen

    Vakuum - 05.01.2006, 20:58


    ich werde mich auch defensiv / offensiv ausrichten...
    mein derzeitiges dorf, wir wohl mein defensiv bunker wo legionäre sowie prätorianer auf 20 rüstung kommen sollen...

    in meinem 2ten dorf werd ich wohl offensiv sein...imperianer und wahrscheinlich equites caesaris/imperatoris (kA welche ich nehmen soll)

    derzeit bin ich eigentlich "voll" auf offensiv aus...



    Re: Organisation der Truppen

    BloodBart - 05.01.2006, 21:02


    Hallo erstma an alle, mein erster Post hier im Forum :D

    also ich spiele gerne voll auf Offensiv da mir die schnellen Blitze und die Schwerti´s gut liegen diese werden dann auch von mir getecht.
    werde nur nen paar Druiden dazubauen da ich in Welt 1 die Erfahrung gemacht habe bei nem Palast 10 zb kommt man nur mit über 70Blitzen ohne Schaden durch aber mit 30Blitzen+30Druiden schon eher^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wegelagerer.de

    Forschungskosten (Einheiten) - gepostet von Vakuum am Freitag 20.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Organisation der Truppen"

    Was bringt mehr bei den truppen? - swatty (Mittwoch 21.11.2007)
    Truppen gestaffelt zurückschicken - Tukmandu (Montag 09.07.2007)
    Organisation der Kampfgruppen - Snake (Donnerstag 08.03.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Haus der Truppen - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    AC/DC in Chile 2010 - Marco290991 (Freitag 12.06.2009)
    sind truppen jetzt schon wichtig? - Granit (Freitag 21.04.2006)
    Truppen werden besiegt... - Anarchist123 (Sonntag 22.07.2007)
    Die Kosh-Wüste - Deloi (Mittwoch 17.09.2008)
    Organisation - St.Paul (Dienstag 19.12.2006)