Neue Posten

Wegelagerer.de
Verfügbare Informationen zu "Neue Posten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord Butterbrot - Cathbad - stev - Mare - WhiteJesus
  • Forum: Wegelagerer.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: alter Hut
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Posten
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 11 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Posten"

    Re: Neue Posten

    Lord Butterbrot - 01.01.2006, 21:53

    Neue Posten
    Ich habe mal eine Idee:

    Wie wäre es wenn jeder in der Allianz verschiedene Posten( Aufgaben) übernehmen würde.
    Zum Beispiel ein talentsucher der Leute die interresant sind beobachtet oder andere Aufgaben.
    Damit will ich nicht angeben sondern die last gleichmäßig auf alle Allianzmitglieder verteilen

    Mich würde interressieren was ihr dazu sagt.
    SINNVOLLE Kritik ist auch willkommen



    Re: Neue Posten

    Cathbad - 01.01.2006, 22:29


    Diese Aufgaben würde ich aber nur unter Vollmitgliedern verteilen und nicht unter Leuten, die noch in Probe sind, darunter gehöre ich natürlich auch noch dazu.

    Was das Taletscouting betrifft, da macht WhiteJesus eine Bärenarbeit! *Daumen hoch* . Er hat ein sehr gutes Händchen dafür!



    Re: Neue Posten

    stev - 01.01.2006, 22:36


    also zu deinem member sucher das macht doch withejesus schon oder?



    Re: Neue Posten

    Mare - 01.01.2006, 22:41


    ausserdem darf ja jeder hier ein mögliches mitglied mit namen, koords und daten posten.

    falls gewünscht wird dann eine unfrage gestartet, so hab ich das mit sphinx auch gemacht



    Re: Neue Posten

    Lord Butterbrot - 01.01.2006, 22:47


    heißt das ich darf leute fragen ob sie zu unserer Allianz kommen wollen.
    Ich wollte Whitejesus ja dadurch entlasten



    Re: Neue Posten

    stev - 01.01.2006, 22:53


    darfst du immer solltest ihn halt erst fragen



    Re: Neue Posten

    WhiteJesus - 01.01.2006, 23:04


    Ich habe noch einige Leute auf meiner Liste, welche unter meiner Beobachtung stehen.

    Falls ihr jemanden anschreibt, dann achtet auf unsere Vorgaben. Nicht dass ihr Hoffnung vortäuscht, welche dann von unserer Allianz zerschlagen werden muss. Und es ist ein sensibeles Händchen gefragt, wenn euer potentieller Kandidat bereits in einer Allianz ist oder dort sogar eine Führungsposition ausübt.



    Re: Neue Posten

    Lord Butterbrot - 01.01.2006, 23:23


    mein bruder hat einen Nachbar, der ist Gallier hat 141 EW und ist verdammt aktiv er heißt olem.
    Kannst du ihn mal anschreiben



    Re: Neue Posten

    Cathbad - 01.01.2006, 23:25


    Jo, Olem ist mir auch schon aufgefallen. Er gehört zu den besten Galliern im Spiel.



    Re: Neue Posten

    Lord Butterbrot - 01.01.2006, 23:28


    Er wäre sicher eine Bereicherung da er sehr vertrauenswürdig ist und sehr erfahren spielt.
    außerdem könnte er meinen Bruder ein bisschen schützen



    Re: Neue Posten

    WhiteJesus - 01.01.2006, 23:34


    Zitat: olem 30.12.05, 23:09:55
    RE^3: Hallo

    ich will wenn dann etwas mit forum und irc pflicht, so wie's in meinem profil steht :)
    ____________
    WhiteJesus schrieb:

    Es war ja nur ein Vorschlag. Ich bin sicherlich weit weg, aber es wird Allianzmitglieder geben, welche näher bei dir sind. Und es werden weitere dazukommen.

    Wie bereits gesagt, ich wollte dich nicht bedrängen. Unsere Kommunikation läuft größtenteils über ICQ.

    Ich wünsche dir einen erfolgreichen Jahreswechsel, eventuell hören wir ja nochmals voneinander.

    White Jesus

    ____________
    olem schrieb:

    du bist aber schon bissel weit weg?
    habr ihr auch einen IRC channel?
    ____________
    WhiteJesus schrieb:

    Ich möchte dich nicht direkt mit einer Allianzwerbung nerven, jenes verbietet meine Ehre. Aber ich wäre kein guter Spieler, wenn ich dich nicht auf unsere Allianz aufmerksam machen würde. Wir befinden uns im Süd-Osten.

    Du bist bisher keiner Allianz beigetreten. Ich vermute, du möchtest eher im Hintergrund spielen, dein eigenes Ding machen aber trotzdem die Gewissheit eines starken Teams haben. Die Allianzen in deiner Umgebung sind teilweise gut platziert aber nicht wirklich stark. Du bist stark, wenn nicht sogar der stärkste Gallier in unserem Sektor.

    Die vielen Bündnisse der umliegenden würden dich bald in deiner Bewegungsfreiheit einschränken. Aber nur durch ständiges Farmen konntest du vermutlich deine bisherige Position erreichen und möchtest diese natürlich weiter ausbauen. Obwohl ich mir mit dem Farmen bei einem Gallier nicht so sicher bin :-)

    Egal, schaue dir unseren Punkteschnitt an und melde dich bei Interesse.

    Grüße, WhiteJesus


    Olem beobachte ich schon sehr lange, es ist schwierig mit ihm. Er stellt recht agressiv Forderungen. Naja, er ist ein Spitzenspieler und hat seine Vorstellungen.

    Ich habe auf seine letzte IGM nicht geantwortet. Es ist lediglich ein taktisches Spiel. Wir haben leider kein aktives mIRC :cry:

    Die Forderung ist nicht allzu hoch angesetzt. Alles andere wird in unserer Allianz nach seinen Vorstellungen sein. Er hat aber bisher keine andere Allianz gefunden, welche seinen Vorstellungen entspricht.

    Naja, das Spielchen geht weiter :wink: ich bleibe am Ball



    Re: Neue Posten

    Lord Butterbrot - 01.01.2006, 23:43


    naja bleib dran ich schreib ihm mal bin gut mit ihm befreundet



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wegelagerer.de



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Posten"

    Regeln zum Posten von fights - kiwiuchiha (Donnerstag 31.05.2007)
    Quotentipps - TIMO (Samstag 19.06.2010)
    sinnlos thread... nur sinnloses zeug posten !!! - SpRungGeLENK (Montag 27.06.2005)
    Wichtig! Vor dem Posten umbedingt lesen! - Richni (Mittwoch 28.11.2007)
    Vor dem Posten erst Lesen! - KingMother (Dienstag 16.01.2007)
    Regeln zum Posten - Fran (Freitag 09.03.2007)
    Posten - elgranucho (Sonntag 24.06.2007)
    Wie funktioniert denn das posten... - chäschpu (Freitag 17.08.2007)
    Posten - waldhexe (Montag 15.05.2006)
    Musik Forum!! Regeln Erst lesen dann Posten !! - TheGreatVax (Mittwoch 02.11.2005)