Meine Wenigkeit

Wegelagerer.de
Verfügbare Informationen zu "Meine Wenigkeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Reaker - BlackPearl1992
  • Forum: Wegelagerer.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Wenigkeit
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Wenigkeit"

    Re: Meine Wenigkeit

    Reaker - 31.12.2005, 01:19

    Meine Wenigkeit
    Sers Leute,

    erstmal vorab, bin 17 und heiße Marcel K. und wohne irgendwo in Fürth das in Bayern liegt. Vielleichts kennts der eine oder andere. Spiele Travian2 aus gaudi eher. Wollte hier bisschen bashen und alle kleinen ärgern. Gelingt mir auch momentan recht gut.

    Auf Travian1 leite ich die " Alliance of the Damned " kurz AoD. Dort findet man mich mit dem Nickname SaintSlater den ich auch sonst verwende aber das erste mal eben nun nicht.

    Andere Browsergames? Logisch --> Ogame ( Uni13 ) , Endzeitspiel, Steinzeitspiel, HolyWars2, TiberianWars,...

    Nebenher, habe mit 15/16 nen ProGamer CS Clan geleitet der bis Steam sich lange Zeit behaupten konnte. Achja bin momentan in einer sehr netten Gaming Community die ich seit Jahren kenne. Diese heißt GamersUnitedNetwork ( www.gunarena.de )



    Zu guter letzt, das klingt nach nem Computer Fr34k. Bevor ich als solcher abgestempelt werde... hier n Bild von mir :D

    http://home.arcor.de/saintslater/DSCF0738.JPG

    Bevor hier wieder wegen der USA Flagge Missverständnisse aufkommen. Ich höre fuckin' Metal und hasse Hip Hop!:)

    Freundin hab ich auch... nur ob ich die hier reinposten sollte ist ne andere Sache ... kommt vielleicht noch;)

    So, that was it.



    Re: Meine Wenigkeit

    BlackPearl1992 - 31.12.2005, 03:41


    cool und wie gehts spielst noch andere tarvians oder nur welt1



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wegelagerer.de



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Wenigkeit"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)