[CS] und ihre Member

Wegelagerer.de
Verfügbare Informationen zu "[CS] und ihre Member"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DeeCat - Mare - BlackPearl1992 - olem - Lord Butterbrot - stev - pizza1 - Vakuum - vollmilch
  • Forum: Wegelagerer.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [CS] und ihre Member
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 12 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[CS] und ihre Member"

    Re: [CS] und ihre Member

    DeeCat - 03.01.2006, 10:26

    [CS] und ihre Member
    Ich würde euch bitten die Leute der [CS] insoweit sie nicht wirklich viele Ress haben in Ruhe zu lassen. Der Leviathan von denen is ein sehr sehr guter Spieler aus Welt1 und die wollen hier auf dem Server auch noch zu was werden. Ich möchte einfach aus dem Grund das ihr sie in Ruhe lasst, weil ein Bündnis mit solchen Spielern wie Leviathan und seiner Ally für uns von großem Vorteil sein können, weil ich denke das das Leute sind auf die man sich in der Not wirklich verlassen kann. Ich will einfach nicht das wir dort schon am Anfang verkacken. Also lasst sie halt in Ruhe wenn ihr 2 mal angegriffen habt und nix gekriegt habt. :wink:



    Re: [CS] und ihre Member

    Mare - 08.01.2006, 02:07


    sowas sollte in wichtig erscheinen, weil hier geht das ziemlich schnell unter

    oder wenigstens ein wichtig vor dem tread

    dann gibt es auch weniger probleme, grade auch als diplo solltest du das recht dazu haben



    Re: [CS] und ihre Member

    BlackPearl1992 - 08.01.2006, 02:33


    ja setz nen wichtig davor uns jeder ließt es du bist dazu jetzt befugt



    Re: [CS] und ihre Member

    olem - 09.01.2006, 12:34


    also einer aus [CS²] hat hier mächtig viele ressis und der bleibt nicht ungefarmt :roll: :twisted:

    a ja , und noch einer ist:

    Arktika: (10|-93)
    Volk: Germanen
    Allianz: [CS²]
    Besitzer: AJEisbaer


    der hat mir 5 blitze platt gemacht und das lass ich nicht ungestraft sein. :evil:



    Re: [CS] und ihre Member

    DeeCat - 09.01.2006, 13:27


    Hmm also vorerst liegt das eh auf Eis ich weiß noch nicht wie wir das weiter regeln sollen. Es geht ja auch nicht darum das farmen nicht erlaubt ist nur das sie eben wenn sie nicht grad farmbar sind nicht so zum Spass platt gemacht werden.... Vergeltungsaktionen sind jedem sein eignes Ding wenn du angegriffen wurdest und willst dich rächen dann ist das deine Handhabe dann kann ich das auch so weiter kommunizieren. Farmen sind Farmen und ihr werdet es hier nicht erleben das ich euch verbiete zu farmen wenn einer massig Ress rumliegen hat. Ich dachte das wäre in meinem Post oben auch klar geworden.

    Meine Meinung dazu ist eh ne etwas andre aber ich habe mir das schon aufgehoben für unser nächstes Allianzleitungsgespräch...



    Re: [CS] und ihre Member

    Lord Butterbrot - 09.01.2006, 16:53


    Diesen Eisbaeren werd ich auch nicht ungeschoren davonkommen lassen



    Re: [CS] und ihre Member

    olem - 09.01.2006, 18:27


    so bald ich 50 blitze hab, werde ich den angreifen
    hab schon 12 :idea: :roll:



    Re: [CS] und ihre Member

    stev - 09.01.2006, 18:57


    sobald morgen gestern ist wird übermorgen heute sein :lol:
    ne ich brauch sie nicht anzugreifen ausser sie sind wie einer oder 2 meine hauptfarmen und schützen sich in dieser ally bloss



    Re: [CS] und ihre Member

    olem - 09.01.2006, 20:27


    och so lange dauert das nicht, hab schon 15 *G*



    Re: [CS] und ihre Member

    pizza1 - 09.01.2006, 22:33


    des hamma jetzt von dem blöden gelabber hier!sorry jungs aber ich bin sauer!ich werde jetzt wieder angegriffen und er meint:"ich habe hier das sagen"^^ und dann frag ich nach deff und dann kommen so anworten wie :ja baue einheiten und verschicke den rest!*kopfschüttel* :evil:



    Re: [CS] und ihre Member

    Vakuum - 09.01.2006, 22:37


    Ich war schon lange für einen gegenangriff, kann es ehrlich gesagt nicht verstehn wieso dies mit einer klärung des problems so lange geht...bzw. wenn die nicht einsichtig sind...dann können auch wir sie farmen...

    aber ich hab in gut 1 std entfernung ein mitglied derer...der wird wohl zur frühen morgenstude bissi leiden müssen...und dann wird der je nachdem dauer gefarmt.



    Re: [CS] und ihre Member

    pizza1 - 09.01.2006, 22:47


    bitte finger von minaul lassen!ist ein freun von welt1!er hat mit ihm nett gesprochen und er hat gemeint 2tage pause!aber da greift er mich doch eh wieder an!und falls ein angriff folgt bin ich brei!:)



    Re: [CS] und ihre Member

    Vakuum - 09.01.2006, 23:44


    gut, dann werde ich in 2 tagen anfangen den von [CS] zu farmen sofern du wieder angegriffen wirst...mein ziel heisst frosch oder so was...



    Re: [CS] und ihre Member

    Mare - 10.01.2006, 00:28


    mein problem ist, heute und morgen, vielleicht auch übermorgen bin ich handlungsunfähig, hab siedler in meinen dorf stehen, und will die nicht durch gegenangriff verliehren, aber spätestens donnerstag hab ich mein 2 dorf, und dann geht es auf die armen bösen spieler von cs, liegen ja alle in unserer nähe, irgentwie

    es sei den es gibt andere ally order



    Re: [CS] und ihre Member

    vollmilch - 10.01.2006, 03:20


    dann sollten wir vielleicht alle warten, bis mares siedler weg sind, bevor wir wild in den CS-ler Gebieten rumfarmen. Wer weiß, nach welchen Kriterien die sich ihre Racheopfer aussuchen ^^



    Re: [CS] und ihre Member

    DeeCat - 10.01.2006, 09:01


    siehe unten!!



    Re: [CS] und ihre Member

    DeeCat - 10.01.2006, 23:23


    WICHTIG !!!

    Bis ich freigebe bitte noch nichts unternehmen gegen den Schaf oder irgendeinen andren [CS] Member !!! Die ganze Sache war von deren Leitung nicht geplant und nicht gewollt... Er wird wahrscheinlich von deren Präsi für uns zum Abschuss freigegeben und die Allianz [CS] wird sich dann an keiner Deff für ihn beteiligen und auch keine Gegenangriffe auf uns starten. Solange wir die andren Member aus der Sache raushalten...

    Ich denke mal das ist für alle vertretbar wenn wir dem Großmaul sein Maul stopfen aber nur eine Front haben. Das heißt keine Fremddeff und keine Angriffe von irgendwelchen andren ausser dem Großmaul selber.

    Ich hoffe ihr seit mit dieser Lösung dann zufrieden. 8)



    Re: [CS] und ihre Member

    pizza1 - 11.01.2006, 15:02


    also mein freund minaul ist bei cs!ich werde ihm die frechen igms von schaf schicken und dann wird er wahrscheinlich gekickt! :D



    Re: [CS] und ihre Member

    Vakuum - 11.01.2006, 15:10


    löl...das wär ja wunderbar...dann bekommt er seine gerechte strafe...aber erstmal noch abwarten was unsre bezaubernde diplomatin dazu sagt ;)



    Re: [CS] und ihre Member

    DeeCat - 11.01.2006, 15:30


    Die Sache liegt schon seit gestern bei deren Präsi vor und die beraten grade darüber ob er gekickt wird... an einer Deffaktion wird sich auf jeden Fall niemand von denen beteiligen, die wollen alle nicht groß Stress haben.

    Aber ich will hier nicht scharf schiessen und die Freigabe geben ehe ich von dort keine Antwort habe ... das gebietet einfach die Diplomaten Ehre



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wegelagerer.de



    Ähnliche Beiträge wie "[CS] und ihre Member"

    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Ich hasse Sony und ihre PS!!!!! - filunef (Mittwoch 09.08.2006)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    Kürzel und Ihre Bedeutung - poppels (Sonntag 05.09.2004)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    Kopftreffer und ihre Folgen - Gorbagh (Sonntag 16.07.2006)