Brauchen wir noch mehr leute?

Wegelagerer.de
Verfügbare Informationen zu "Brauchen wir noch mehr leute?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dexcs - Vakuum - Lord Butterbrot - DeeCat - WhiteJesus
  • Forum: Wegelagerer.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: alter Hut
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brauchen wir noch mehr leute?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 12 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brauchen wir noch mehr leute?"

    Re: Brauchen wir noch mehr leute?

    dexcs - 01.01.2006, 16:31

    Brauchen wir noch mehr leute?
    Hi Ally

    ich würde mal abwarten, min bis zum 15. Januar und bis dorthin keinen mehr aufnehmen. Das werden doch langsam zu viele.

    dexcs



    Re: Brauchen wir noch mehr leute?

    Vakuum - 01.01.2006, 16:51


    Ich wäre dafür dass wir noch weitere Römer und Gallier aufnehmen...
    denn wenn wir def einheiten brauchen, kann ich euch versichern dass ich alleine nicht in der lage sein werde genug def truppen auf die beine zu stellen (dazu kommt dass ich eher offensiv ausgerichtet bin, stärke durch schnelles handeln)



    Re: Brauchen wir noch mehr leute?

    Lord Butterbrot - 01.01.2006, 17:15


    Ich stimme Vakuum voll und ganz zu



    Re: Brauchen wir noch mehr leute?

    DeeCat - 01.01.2006, 17:21


    Ja aber trotzdem wäre ich dagegen allzu viele noch aufzunehmen, ganz einfach weil mir dran gelegen ist das sich ein Allianzkern bildet der in den Kernpunkten einer Meinung ist. Wenn erstmal nachher 40 Leute da sind wird das schwer werden. Und nur weil wir jetzt mal : Jetzt is erstmal schluss. Heißt das ja noch lange nicht das wir nicht über die Bewerbungen weiter abstimmen... sondern nur das wir nicht krampfhaft nach Neuen Ausschau halten.



    Re: Brauchen wir noch mehr leute?

    Lord Butterbrot - 01.01.2006, 17:24


    Ja klar halten wir überhaupt nach neuen Membern Ausschau?
    Na klar können wir ausnahmen machen, wenn sich der Beste bei uns bewirbt werden wir wohl nett nein sagen



    Re: Brauchen wir noch mehr leute?

    WhiteJesus - 01.01.2006, 17:25


    Es ist schwierig, hier eine Entscheidung zu treffen. Ich gehe mal davon aus, dass wir uns bisher sehr gut entwickelt haben. Und das soll auch weiterhin so bleiben. Kein Wachstum wäre allerdings Stillstand.

    Wir sollten weiterhin die besten Spieler in unserem Sektor rekrutieren, und wer will nicht zu den Besten gehören? :wink:

    Ich glaube, dass wir bisher unter der Berücksichtigung der örtlichen Ausdehnung gute Arbeit geleistet haben. Es soll ja jeder seine Farmen behalten können. Auf Dauer allerdings werden wir um die Austockung der Mitglieder nicht herumkommen.

    Grundsätzlich sollten tatsächlich bevorzugt Römer und Gallier aufgenommen werden, das habe ich bereits im Bewerbungsthread geschrieben.

    Die Aufnahmequote wird sich von allein klären, aber wir sollten uns die Chance auf gute Spieler nicht entgehen lassen.

    Somit bin ich bei dieser Umfrage für eine Aufnahme weiterer Spieler.



    Re: Brauchen wir noch mehr leute?

    DeeCat - 01.01.2006, 18:00


    Natürlich bin ich auch nicht vollkommen gegen neue Leute. Ich will nur das wir wirklich dabei bleiben Qualität bei der Aufnahme entscheiden zu lassen. Sowohl im Spiel als auch menschlich gesehen. Wir sollten einfach weiter unsre hohen Maßstäbe beibehalten und nicht Leute nur deswegen aufnehmen damit wir mal wieder einen aufgenommen haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wegelagerer.de



    Ähnliche Beiträge wie "Brauchen wir noch mehr leute?"

    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    heeey leute - Michael_barca (Mittwoch 21.06.2006)
    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)
    Moskauer hat 60 leute umgebracht.. - Lorelei (Freitag 14.09.2007)
    hallo leute - Anonymous (Sonntag 01.10.2006)
    hay leute ich brauch kristall - The Pit-bull (Donnerstag 03.11.2005)
    Wir brauchen nachwuchs!!! - Koala (Dienstag 13.06.2006)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)