Bewerbung von Zerdepperer (31.12.2005)

Wegelagerer.de
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Zerdepperer (31.12.2005)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: WhiteJesus - Lord Butterbrot - Vakuum - Cathbad - stev - Reaker - DeeCat - vollmilch
  • Forum: Wegelagerer.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Abstimmung Neuaufnahme / Bewerber
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Zerdepperer (31.12.2005)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 19 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Zerdepperer (31.12.2005)"

    Re: Bewerbung von Zerdepperer (31.12.2005)

    WhiteJesus - 01.01.2006, 22:10

    Bewerbung von Zerdepperer (31.12.2005)
    Zitat: Hallo zusammen,

    ich möchte mich hiermit auch bei Euch bewerben. Auf Eure Ally bin ich durch Vakuum gekommen, mit Ihm spielte ich schon in Welt 1 zusammen!
    Zu mir ist zu sagen, das ich schon ne Menge Erfahrung mit Travian habe! Ich habe in .at und Welt 1 jeweils noch einen Account! In Welt 1 leite ich die Ally RAT (Rang 25)!

    Ich spiele Gallier

    Lage ist ziemlich zentral (+16/-36)

    Ich bin zwar noch weit unter dem Ally Schnitt (momentan 93 EW), aber ich denke das entwickelt sich noch! Ich bin für eine aktive und aggressive Spielweise!

    Vakuum kann mich bestimmt auch einschätzen!
    So ich wünsch Euch nen guten Rutsch!

    Er hat aktuell 98 Einwohner, meiner Meinung nach immernoch zu wenig.



    Re: Bewerbung von Zerdepperer (31.12.2005)

    Lord Butterbrot - 01.01.2006, 22:13


    er sollte mindestens 110 EW haben



    Re: Bewerbung von Zerdepperer (31.12.2005)

    Vakuum - 01.01.2006, 22:22


    Nunja, da ich mit ihm schon in welt 1 gespielt habe, kann ich nur sagen dass er eine fähige person ist. Gallier sind am anfang immer bissi träge...
    da ich weis, dass er sich mit der offensive auskennt und in welt 1 dies auch zu genüge gesehn hab, denke ich er wäre in nicht allzulanger zeit eine gute bereicherung für ~WEG~.

    Ich stimme für aufnahme, denn er hat potenzial.



    Re: Bewerbung von Zerdepperer (31.12.2005)

    Cathbad - 01.01.2006, 22:27


    Vakuum hat folgendes geschrieben: Nunja, da ich mit ihm schon in welt 1 gespielt habe, kann ich nur sagen dass er eine fähige person ist. Gallier sind am anfang immer bissi träge...
    da ich weis, dass er sich mit der offensive auskennt und in welt 1 dies auch zu genüge gesehn hab, denke ich er wäre in nicht allzulanger zeit eine gute bereicherung für ~WEG~.

    Ich stimme für aufnahme, denn er hat potenzial.

    Warum bin ich dann schon mit 114 Ew deutlich weiter als er, wenn die Gallier so träge sind? Ich schließe mich der demokratischen Mehrheit an, da er aber ein Gallier ist, hoffe ich dass er in den nächsten Tagen vermehrten Zuwachs zeigt. Gerade als Gallier-Kollege bin ich meinen "Landsleuten" besonders kritisch gegenüber.



    Re: Bewerbung von Zerdepperer (31.12.2005)

    Vakuum - 01.01.2006, 22:36


    es kommt halt immer auch darauf an was man baut...
    ich habe seit dem eintritt zu ~WEG~ auch nur 5 EW mehr...dafür meine truppen gestärkt. Ich bin noch nicht mal im besitz eines marktplatzes (gratis verdiente 4 EW) was auch nicht tragisch ist...es ist immer ansichtssache...

    ich versuche mal seine truppenstärke herauszufinden...



    Re: Bewerbung von Zerdepperer (31.12.2005)

    stev - 01.01.2006, 22:37


    der hat bestimmt noch keine späher schickt doch welche



    Re: Bewerbung von Zerdepperer (31.12.2005)

    Cathbad - 01.01.2006, 22:37


    Vakuum hat folgendes geschrieben:

    ich versuche mal seine truppenstärke herauszufinden...

    Jo, das würde mir auch weiterhelfen. Gerade weil ich erst da morgen dazu stoßen werde, worauf ich stolz bin.



    Re: Bewerbung von Zerdepperer (31.12.2005)

    Vakuum - 01.01.2006, 23:47


    also, Zerdepperer hat mir zugesichert dass er morgen über 13 phalanxen verfügen wird und plündert was das zeug hält damit er schnellst möglich sich erweitern kann und den anschluss nicht verliert...ich bin guter dinge dass er dies schafft.

    Auszug aus icq...

    Zerdepperer (10:29 PM) :
    Naja ich könnte überflüssige Gebäude bauen, aber das wirft mich später nach hinten
    Zerdepperer (10:31 PM) :
    Und wie gesagt morgen stehen 13 Phalanxen und dann kann ich auch farmen!
    Vakuum (10:32 PM) :
    k, nunja, ich hoffe mal ich kann die irgendwie überzeugen...
    denn unser andere gallier ist da bissi skeptisch da er schon schwertis hat und 114 ew...
    Zerdepperer (10:33 PM) :
    Ja wenn ich die Akademie ausbaue, dann hab ich auch so viel! Aber Rohstoffe sind nun mal die Basis

    ICQ-name geändert...er heisst dort anders...



    Re: Bewerbung von Zerdepperer (31.12.2005)

    Cathbad - 01.01.2006, 23:49


    Er hat recht, Ressi sind die Basis und da baue ich gerade nach. Er scheint ein guter und cleverer Spieler zu sein. Ich wäre für ihn.

    Ich habe erst morgen gegen 8:18 Schwertkämpfer, da sie 2 Stunden brauchen, um erforscht zu werden und ich sie um 6:18 starten kann.



    Re: Bewerbung von Zerdepperer (31.12.2005)

    Lord Butterbrot - 01.01.2006, 23:55


    Ich sehe das auch so das die Rohstoffe basis sind ich habe schon vor 2 tagen schwertkämpfer habe aber meine produ ein wenig schleifen lassen



    Re: Bewerbung von Zerdepperer (31.12.2005)

    Reaker - 02.01.2006, 22:45


    Nein, weil zu wenig EW

    Und der größte Grund. Dieses Arschloch bombt meine Allianz in Welt1 und hört nach mehreren Bitten nicht auf.

    Im übrigen: Danke für die Info dass er sich beworben hat. Dem Kerl schicke ich 120 Keulen vorbei. Dummer Penner wird in Welt 2 leiden.



    Re: Bewerbung von Zerdepperer (31.12.2005)

    Vakuum - 02.01.2006, 23:26


    nunja, dazu kann ich nur sagen, dass solange nicht definitiv über ihn entschieden ist...es nicht fair ist, einen bewerber anzugreiffen...und was in welt 1 geschieht ist unabhängig von welt 2...du würdest wohl eine ally die sich als farm eignet wohl auch net aufgeben oder seh ich das falsch?

    ich würde das einen armen schachzug finden (auch wenn er kein freund von mir wäre)



    Re: Bewerbung von Zerdepperer (31.12.2005)

    DeeCat - 02.01.2006, 23:41


    Find ich auch nicht gut ...

    Meine Meinung neue Welt neues Glück...

    Aber naja gut wenn man später wegen sowas Stress bekommt is das auch nicht fein. Weil es kommt immer einer der stärker is und dann darf die Ally dafür in die Presche steigen. Er scheint ja wenig einsichtig zu sein was das angeht. Oder gabs dafür nen Grund für die Angriffe?
    Wäre nett wenn das noch geklärt würde...
    Kriegstreiberei mit der Absicht andren den Spielspaß zu verderben mag ich auch nicht. Klar macht man mal jemand damit man ihn farmen kann mit Katas die Kaserne oder den Stall kaputt, aber man bombt einen nicht systematisch runter bis er aufhört zu spielen oder keine EW mehr hat.



    Re: Bewerbung von Zerdepperer (31.12.2005)

    Vakuum - 02.01.2006, 23:47


    ich weis auch nicht was in welt 1 vorgefallen ist...

    ich weis nur, dass Zerdepperer keinen schimmer hat wovon er spricht...
    ---
    Zitat aus IGM

    Reaker will mich besuchen kommen, da seine Ally bei RAT gefarmt wird!
    Nein mal im Ernst ich weiß auch nicht was er will!
    ---

    ich finde Reaker sollte uns mal aufklären, und vorallem mal sagen wer von RAT ihn überhaupt gefarmt hat, denn evtl. kann er ja nix dafür...denn bei RAT gilt, angreiffen darf man alles nur muss man wenn man übermächtige angreifft auch die konsequenzen tragen. (ich war auch mal bei rat bis ich aus privaten gründen meinen account abgegeben habe...nachfolger ist soviel ich weis auch noch bei RAT)



    Re: Bewerbung von Zerdepperer (31.12.2005)

    DeeCat - 03.01.2006, 00:02


    Ja Reaker klär das bitte auf ... vielleicht is das ja ein Missverständnis..



    Re: Bewerbung von Zerdepperer (31.12.2005)

    Reaker - 03.01.2006, 00:03


    ____________
    Zerdepperer schrieb:

    Naja und was kann ich dafür, ich habe da keinen Handschlag getan! Wenn man sich mit mir in Verbindung setzen würde wäre das wohl nicht so gekommen! Ich bin kein schwein und lasse mit mir reden! Das gibt es andere Allys wie 666 mit denen kann man nicht so reden! Ich weiß ja net wer da alles mitgemischt hat?! Du wirst schon wissen was Du machst! Aber ich rede trotzdem mal mit nen paar Leuten! Aber wenn Du meinst hier ein auf große Welle zu machen nur loss! Ich bin bereit. Und wenn die anderen mit mir einferstanden sind ist ja eh Feierabend!

    Wie gesagt mach was Du für richtig hältst!
    Aber sprich nicht davon, was ICH Deiner Ally angetan hab!

    MfG
    ____________
    Reaker schrieb:

    Ich heiße SaintSlater in Welt1 und leite die AoD. Ich wurde nicht angegriffen aber mehrere Member von meiner Allianz wurden gefarmed und gebombt ohne Gründe.
    ____________
    Zerdepperer schrieb:

    Wer bist Du denn in Welt 1? Also ich selbst greife kaum Leute an, ich farme einmal am Tag! Weiß ja nicht aber das ist ein Spiel! Ich wüsste auch nicht, das wenn mich einer angreibt, das ihn dan weiter farme! Um welchen Spieler Name geht es denn!




    Achja mal nebenbei angemerkt. Findet ihr es nicht komisch dass dieser Herr in meiner IGM History eine defensive Weise bevorzugt und Gallier spielt auf beiden Welten, jedoch uns beteuert aktiv dabei zu sein und Aggressionen bevorzugt? Ist doch relativ wiedersprüchlich.

    Zu dem Vorfall. Nein, mit diesen Leuten konnte man nicht reden. Wurden ohne Grund angegriffen. Ich mein, wir waren ne Top50 Allianz sind aber bisschen runtergerutscht und mit uns reden wollten die Leute nicht. Jetzt werde ich mal versuchen dass hier zu klären. Diplomatisch versteht sich.



    Re: Bewerbung von Zerdepperer (31.12.2005)

    vollmilch - 03.01.2006, 00:44


    Mal unabhängig davon, weiß ich nicht, wie er sich das mit den 13 Phalanxen vorstellt. Hab auf travian.fr auch nen Gallier gespielt und nach vier Tagen oder so angefangen mit den Phalanxen inaktive zu raiden - da ging das, weil einfach so viele inaktiv waren
    In travian.de glaub ich nicht dass das so einfach geht. Die inaktiven sind rar und schon längst leergefarmt. Dieses Arguemtn zählt also in meinen Augen nicht.
    Vielleicht habe ich aber auch ein falsches Bild von den Galliern und in wirklichkeit kann man mit 13 phalanxen wirklich was reißen?!? lasse mich gerne aufklären!



    Re: Bewerbung von Zerdepperer (31.12.2005)

    Vakuum - 03.01.2006, 01:07


    gallier brauchen 13 phalanxen um verlustfrei angreiffen zu können. das inaktive farmen geht mit denen genau so gut wie mit allen andern...es ist eine glückssache...

    aktive farmen wird bisschen schwieriger...da phalanxen nicht für die offensive gedacht sind...dafür gibts jedoch die theutates...(schnellste einheit)...der gallier giert nach macht sobald er zu diesen kommt...denn bekanntlich ist dies ja die schnellste einheit im spiel...was einem einem eine grosse farmlandschaft zu verfügung stellt.
    zu den phalanxen ist noch zu sagen dass diese nicht nur zum plündern im anfangsstadium verwendet werden können...sondern auch einen schutz vor plünderen bietet...

    ich habs bei meinem bruder gesehn...anfangs bissi träge...und mit theutates blühen sie regelrecht auf...die zeit der gallier kommt schon noch...



    Re: Bewerbung von Zerdepperer (31.12.2005)

    Cathbad - 03.01.2006, 01:51


    Darum habe ich sie auch genommen :) .



    Re: Bewerbung von Zerdepperer (31.12.2005)

    vollmilch - 03.01.2006, 01:55


    ja, aber ich meine, weil er ja erzählt hat, dass er sobald er die 13 phalanxen hat, losraiden will... aber sobald ein bisschen def rumsteht, gehen die phalanxen doch sofort kaputt. das heißt, er ist - bis er eben die schwertis oder die blitze hat - auf die inaktiven angewiesen. da aber diese meiner erfahrung nach schon total ausgeblutet sind, bringts das glaube ich nicht so.
    das ist meine meinung. ich wollte hier auch keine grundsatzdiskussion über die vorzüge von galliern anfangen =) Ich finde nur dass das argument "ich habe bald 13 phalanxen und dann gehts rund" nicht zählt.



    Re: Bewerbung von Zerdepperer (31.12.2005)

    Vakuum - 03.01.2006, 02:10


    er hat schon mehr als 13 phalanxen und ist auch am plündern.
    nunja, ich hoffe dass hier bald mal ein entscheid gefällt wird, damit Zerdepperer weis woran er ist.



    Re: Bewerbung von Zerdepperer (31.12.2005)

    Lord Butterbrot - 03.01.2006, 10:12


    Ich als Gallier will dazu sagen:
    Man sollte ja immer drauf achten genug Rohstoffe zu haben aber als Gallier sollte man jetzt mindestens schon Schwertkämpfer haben.
    Ich hatte sie schon vor 3 Tagen.



    Re: Bewerbung von Zerdepperer (31.12.2005)

    WhiteJesus - 03.01.2006, 11:17


    Ich habe als Aufnahmeminister entschieden: die Bewerbung wird abgelehnt.entspricht er momentan nicht unseren Forderungen
    wurden schwerwiegende Gründe gegen seine Aufnahme hervorgebracht
    wollen wir die Spitzenspieler (dazu zählt er momentan nicht)Er wird am heutigen Abend über IGM darüber informiert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wegelagerer.de

    [Planung] Angriff auf die Allianz Tuareg - gepostet von dexcs am Montag 27.02.2006
    Sitter - gepostet von stev am Mittwoch 28.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Zerdepperer (31.12.2005)"

    2.12 Inihaus Soliparty (12.02.2005) - marcel (Mittwoch 02.02.2005)
    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Höingen 2005 - Daniel (Montag 25.04.2005)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)