Bewerbung von Prediger (30.12.2005) abgelehnt

Wegelagerer.de
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Prediger (30.12.2005) abgelehnt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: WhiteJesus - DeeCat - vollmilch - stev - dexcs
  • Forum: Wegelagerer.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: alter Hut
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Prediger (30.12.2005) abgelehnt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 17 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Prediger (30.12.2005) abgelehnt"

    Re: Bewerbung von Prediger (30.12.2005) abgelehnt

    WhiteJesus - 31.12.2005, 17:24

    Bewerbung von Prediger (30.12.2005) abgelehnt
    Zitat: Ich Grüße Euch alle!

    Ich bin Prediger ( normalerweiße Silas ), und bewarb mich schon vor eine Woche bei WhiteJesus. Er meinte das ich da noch zu klein sei.... nunja mag auch jetzt noch zutreffen... nur kann ich euch versichern das ich täglich fast durchgängig online bin... auser ich bin auf arbeit oder es kommt was wichtiges dazwischen.
    Ein paar daten zu mir:

    Name: Prediger
    Dörferanzahl: 1
    Dorfname: Kloster
    Einwohner: 88
    Volk: Germane
    Allianz: [LoD]

    Gund des Wechsels:

    Die sind alle bzw. zu viele inaktiv bzw nicht aktiv genug.

    Werde zur zeit nicht angegriffen oder gefarmt. habe noch keine einheiten werden auch erst kommen wenn ich schwertkämpfer bauen kann!

    Vergangenheit:
    Diente bei ORG in der Allianz KDL (NICHT IM WING!), habe dort aber aufgehöhrt da ich zu spät bei dem server begann...

    Kenntnisse: Bin Gelehrter in der Kunst der Diplomatie und der Aufzucht und Einführen neuer Spieler in die Travianwelt.

    Soweit von mir! Bei fragen bitte ingame oder hier.
    Würde mich freuen wenn ich bei euch einsteigen dürfte!

    Hochachtungsvoll Der Prediger vom Kloster

    Achtung: Er ist Gallier !

    So, nun sei noch gesagt, dass er aktuell 97 Punkte hat. Seine Produktion liegt bei Holz 81
    Lehm 81
    Eisen 74
    Getreide 41
    Er erforscht nun Schwertkämpfer, Phalanxen wurden nicht rekrutiert. Er spielte schon bei .org sowie .de(1) und befindet sich 5 Felder neben DeeCat.



    Re: Bewerbung von Prediger (30.12.2005) abgelehnt

    DeeCat - 31.12.2005, 17:46


    Das er zur Zeit nicht gefarmt wird hat er nur dem Umstand zu verdanken das er mich angeschrieben hatte zig mal ich soll ihn in Ruhe lassen weil er in unsre Allianz will und das ich da ausnahmsweise mal bissel nett war und es Tatsache gelassen hab.

    Ja also keine Ahnung dafür das ich ihn schon paar mal besucht hab, hat er sich trotzdem gut weiterentwickelt. Naja wie gesagt wenn ich es net getan hätte ( ihn in Ruhe gelassen ) wäre er auf jeden Fall weiter zurück....

    Naja sagt mir mal was ihr von ihm haltet ich enthalte mich vorerst mal noch.



    Re: Bewerbung von Prediger (30.12.2005) abgelehnt

    vollmilch - 01.01.2006, 14:57


    Warum gibt er denn als Volk Germanen an? Ist er mit sich selbst nicht ganz im reinen?
    Naja...
    Also für einen Gallier ist er ja eigentlich einigermaßen fit, und Gallier könnten wir ja eigentlich noch ganz gut gebrauchen. Und wenn er alle in seiner näheren Umgebung so lange nervt, bis ihn keiner angreift, ist das doch auch gut. Überredenskunst ist auch eine Kunst.
    Auch wenn ich so eine Aufdinglichkeit und die Tendenz, ein "Nein" nicht akzeptieren zu können, nicht sonderlich gut leiden kann...
    JA zum Prediger.



    Re: Bewerbung von Prediger (30.12.2005) abgelehnt

    stev - 01.01.2006, 15:10


    dann hab ich falsch gesetzt also noch eine stimme pro



    Re: Bewerbung von Prediger (30.12.2005) abgelehnt

    DeeCat - 01.01.2006, 16:22


    Ich hoffe bloß er heult net irgendwann bei uns rum das ihm unbedingt einer helfen soll, weil er sich selbst mit "Überredungskunst" net mehr zu helfen weiß....



    Re: Bewerbung von Prediger (30.12.2005) abgelehnt

    dexcs - 01.01.2006, 16:30


    dagegen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wegelagerer.de



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Prediger (30.12.2005) abgelehnt"

    2.12 Inihaus Soliparty (12.02.2005) - marcel (Mittwoch 02.02.2005)
    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Höingen 2005 - Daniel (Montag 25.04.2005)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)