mögliche neue ally mitglieder vorstellen

Wegelagerer.de
Verfügbare Informationen zu "mögliche neue ally mitglieder vorstellen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mare - Cathbad - pizza1 - stev - DeeCat
  • Forum: Wegelagerer.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mögliche neue ally mitglieder vorstellen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 11 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mögliche neue ally mitglieder vorstellen"

    Re: mögliche neue ally mitglieder vorstellen

    Mare - 28.12.2005, 21:23

    mögliche neue ally mitglieder vorstellen
    folgendes,

    ich hab ein PB mit Sphinx, im Rahmen dieses Bündnisses habe ich kontakt zu ihm über ICQ, auf meine Anfrage ob er nicht seine Ally wechseln möchte reagierte er nicht abgeneigt, muss es aber noch mit dem zweiten Spielerer seines Accounts absprechen.

    Zu den Daten, im Moment 115 EW, Germane
    Koords -3/-71

    Nachbarn aus unserer Ally, Mare , Stev, Vollmilch

    also wäre er eine gute ergänzung in dieser Gegend, und würde kurze gemeinsame def wege ermöglichen, ausserdem ist er weit genung von Vollmilch, Steve und mir entfernt um nur geringfügige Überschneidungen im Farm bereich zu haben

    mfg, Mare

    P.S. Vorschlag, lasst uns dies als neuen Tread für mögliche Ally Mitglieder gestalten, also keine Antworten hier drin


    Sollte ein Vorschlag hier als positiv betrachtet werden, so soll er von den Leadern ins Poll Forum gepostet werden, bzw eine einladung an den entsprechenden spieler erfolgen



    Re: mögliche neue ally mitglieder vorstellen

    Cathbad - 28.12.2005, 21:32


    Hört sich nicht schlecht an. Warum nicht?



    Re: mögliche neue ally mitglieder vorstellen

    pizza1 - 28.12.2005, 21:32


    ist der nicht ganz in unserem bereich?



    Re: mögliche neue ally mitglieder vorstellen

    Mare - 28.12.2005, 21:35


    als direkten nachbar bezeichne ich jemanden, der plus minus 10 felder um meine position entfernt ist, also äußerst kurze wege von maximal 1 stunde



    Re: mögliche neue ally mitglieder vorstellen

    pizza1 - 28.12.2005, 21:37


    ich bin zwar dagegen aber ich hab ja nichts zu sagen! :cry:



    Re: mögliche neue ally mitglieder vorstellen

    stev - 28.12.2005, 23:59


    ihr müsst afpassen das ihr nicht die farmen bei uns nehmt ich würd sagen im unkreis von 7-9 felder höchstens 3 aus einer ally später wenn man kaum noch farmt is es wenn viele neben einader sind wiederum gut



    Re: mögliche neue ally mitglieder vorstellen

    Mare - 29.12.2005, 00:00


    stev, wenn du das mitbekommen hast, ist sphinx ein spieler der gut dasteht und weit genug entfernt von vollmilch und dir ist, das ies nur eine geringe überschneidung beim farmen gibt



    Re: mögliche neue ally mitglieder vorstellen

    stev - 29.12.2005, 00:04


    sorry war nich so gemeint hät au nen neuen tread aufmachen können hab aber gedacht hier passts au rein



    Re: mögliche neue ally mitglieder vorstellen

    DeeCat - 30.12.2005, 12:21


    Im Rahmen der Probezeit können wir uns die Leute ja immer ansehen wenns dann irgendwelche Probleme gibt können wir immer noch diskutieren.



    Re: mögliche neue ally mitglieder vorstellen

    Mare - 30.12.2005, 12:34


    ich editiere mal seine daten, im oment 140ew, weiterhin 3 unter ally schnitt



    Re: mögliche neue ally mitglieder vorstellen

    DeeCat - 30.12.2005, 12:38


    Du solltest den Thread vielleicht bei Abstimmungen neu eröffnen und dann ne Abstimmung dazu machen.

    Seine Produktion wäre vielleicht nicht schlecht dazu zu schreiben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wegelagerer.de

    tuoac2204 - gepostet von WhiteJesus am Freitag 10.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mögliche neue ally mitglieder vorstellen"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Mögliche Charaktere - lordsidious (Mittwoch 31.05.2006)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)