Disskussion zum Truppentool

Wegelagerer.de
Verfügbare Informationen zu "Disskussion zum Truppentool"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stev - Cathbad - WhiteJesus - dexcs - Mattb - DeeCat - Sphinx
  • Forum: Wegelagerer.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Verteidigung
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Disskussion zum Truppentool
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 8 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Disskussion zum Truppentool"

    Re: Disskussion zum Truppentool

    stev - 29.12.2005, 21:10

    Disskussion zum Truppentool
    komisch

    Mattb (0|0) 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    das ist doch komisch oder und nicht wundern ich hab die truppen vorsichtshalber mal nicht eingetragen

    und jetzt meiner

    Stev (6|-75) 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    (truppen auch nicht eingetragen)

    warum stimmen die koords. nicht?



    Re: Disskussion zum Truppentool

    Cathbad - 29.12.2005, 21:17


    Also wenn ich reingehe sind alle Truppen vorhanden. Mattb hat halt seine Koordinaten nicht angegeben.



    Re: Disskussion zum Truppentool

    WhiteJesus - 29.12.2005, 21:18


    Truppen hat er ja hier nicht eingetragen (oder besser gesagt, wieder rausgenommen).

    Aber was stimmt bei deinen Koordinaten nicht, Stev?



    Re: Disskussion zum Truppentool

    stev - 29.12.2005, 21:20


    ich hab des mit dem (0|0) nicht verstanden



    Re: Disskussion zum Truppentool

    dexcs - 30.12.2005, 00:23


    Man Leutz. Wiso schreibt ihr das in Verteidigung??!? Das gehört nicht hierher.



    Re: Disskussion zum Truppentool

    Mattb - 30.12.2005, 09:35


    ich kann die Koords x mal eintragen, nimmt das irgendwie nicht... fehlt bei mir ein menu oder so?! Auch PW wechsel oder so, get nicht...



    Re: Disskussion zum Truppentool

    stev - 30.12.2005, 10:35


    zu dexcs ich finde schon ,dass das hier her gehört wenn mann nich weis wo die versch. leute aus der ally ihren platz haben dann muss ich bei angriffen oder deff. schicken nochmal nachschaun und wir könnten das nicht gleich im truppen tool nachlesen indem es eigentlich stehen sollte



    Re: Disskussion zum Truppentool

    Mattb - 30.12.2005, 11:28


    warum suckt das bei mir? nächstens programmiere ich uns ein eigenes tool...



    Re: Disskussion zum Truppentool

    dexcs - 30.12.2005, 12:36


    Wollt ihr eins wo automatisch die truppen ausließt ? ich weiß alledings net ob das erlaubt ist.



    Re: Disskussion zum Truppentool

    DeeCat - 30.12.2005, 12:39


    Ich glaub das dürfen wir nicht ich bin mir da aber nicht sicher zur Not nochmal im Forum anfragen aber ich glaube das is nicht erlaubt weil du könntest ja sonst auch von andren die Truppen einfach auslesen.



    Re: Disskussion zum Truppentool

    Sphinx - 31.12.2005, 12:35


    Du musst nicht nur eintragen wo sie zu Hause sind, sondern auch wo sie stationiert sind - hast du das vllt vergessen?



    Re: Disskussion zum Truppentool

    DeeCat - 31.12.2005, 17:54


    Ja und wenn du schonmal Truppen eingetragen hast kannst du nachträglich die Koords nicht ändern dann musste erst wieder hinten auf Truppen löschen und musst nochmal komplett neu eingeben dann kannst auch wieder die Koords ändern.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wegelagerer.de

    scherzkekse....sofern wer lust hat... - gepostet von Vakuum am Mittwoch 18.01.2006
    adelung spieler borke - gepostet von stev am Samstag 11.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Disskussion zum Truppentool"

    Disskussion: Wie geht ihr mit "schwierigen" Patien - solnischka (Donnerstag 28.06.2007)
    Übergabe der Homepage - bigbrother (Dienstag 23.09.2008)
    Truppentool - chiller93 (Mittwoch 25.07.2007)
    Truppentool installieren - penelo (Sonntag 19.08.2007)
    Truppentool - Mazzo (Dienstag 23.01.2007)
    Truppentool - Kipcha (Dienstag 10.04.2007)
    Truppentool ?! - THC_Zustand (Montag 19.02.2007)
    truppentool ? - Verbutt (Freitag 25.08.2006)
    Truppentool - unknown|kanplan (Sonntag 21.01.2007)
    Verwaltung der Truppen -> Truppentool - ThCam81 (Sonntag 03.12.2006)