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Re: Anreiz / Allianzstärke
Tuisto - 30.12.2005, 16:06Anreiz / Allianzstärke
Mir kam da grad so ne Idee
:arrow: siehe Umfrage :twisted:
:roll:
Re: Anreiz / Allianzstärke
BlackPearl1992 - 30.12.2005, 16:26
ich fainde das nicht so gut weil da auch die gallier ein nachteil haben
Re: Anreiz / Allianzstärke
DeeCat - 30.12.2005, 16:27
Naja ich finde damit sind die friedlichen Spieler benachteiligt... bzw. überhaupt Gallier oder so. Ausserdem EW sagt zum Teil nicht besonders viel aus. Wenn ich zum Beispiel nur Truppen baue nachher und alle Ress dort rein investiere hab ich so gut wie keinen EW Zuwachs dafür bring ich der Ally aber in der Deff oder im Angriff was. Der Stärkste Spieler einer Ally muss nicht der sein der die meisten EW hat. Es kann auch einer nen super Geschick haben diplomatisch mit Problemen umzugehen und so nen großen Nutzen für die Ally bringen, wenn er zum Beispiel gute Beziehungen zu seinen Nachbarn hat und die im Kriegsfall auf unsre Seite ziehen kann.
Ich finde eher es sollten wirklich nur die gekickt werden die gar keinen keinen Zuwachs haben/inaktiv sind und die zuviele Probleme machen...
Sprich man hat wie in meiner Welt1 Ally einen drin der brüllt wochenlang nach Deff is aber net in der Lage mal seine Koords oder seine Getreideproduktion ins Forum zu schreiben damit man mal vernünftig organisieren kann.
Re: Anreiz / Allianzstärke
Lord Butterbrot - 30.12.2005, 16:31
ich bin auch dagegen wir wollen ja Freunde innerhalb der Allianz haben und keine Konkurrenten
Re: Anreiz / Allianzstärke
Mare - 30.12.2005, 16:32
ausserdem denke ich mal das accs eher gesittet werden als das sie gekickt werden :)
Re: Anreiz / Allianzstärke
stev - 30.12.2005, 16:37
ich bin auch dagegen weil es ist schon ziemlich oft aus sperrungsgründen kein bevölkerungszuwachs gab
Re: Anreiz / Allianzstärke
WhiteJesus - 30.12.2005, 17:10
*abgelenht* da einer immer Schwächster ist, trotzdem gehört er zur Allianz - wir sind ein Team
Re: Anreiz / Allianzstärke
BlackPearl1992 - 30.12.2005, 17:17
und inaktive spieler würd ich in der ally lassen und dann zu einer internen farm machen
Re: Anreiz / Allianzstärke
Mattb - 30.12.2005, 19:57
ich würde eher vorschlagen dass monatlich dem schwächste spieler vom stärksten gesittet werden soll... Was meint ihr? (oder zumindest beraten)
Re: Anreiz / Allianzstärke
DeeCat - 30.12.2005, 20:01
Mattb hat folgendes geschrieben: ich würde eher vorschlagen dass monatlich dem schwächste spieler vom stärksten gesittet werden soll... Was meint ihr? (oder zumindest beraten)
Ja nicht direkt gesittet würde ich sagen aber so ne Art "großer Bruder/große Schwester" System fände ich auch net schlecht. Wo der große Bruder/große Schwester beim kleinsten dann mal mit reinschaut was der so baut vielleicht Tips geben usw.
Re: Anreiz / Allianzstärke
vollmilch - 30.12.2005, 20:06
Bin auch dagegen.
Wenn man mitkriegt, dass einer aus der Ally wirklich gar nicht mehr zu Potte kommt, weder Punkte- noch Einheitenmäßig (und wenn jemand Einheiten baut, sieht man das ja auch in den Angriffsberichten!), kann man ihn ja erstmal verwarnen oder so. Inaktive in der Ally sind sicherlich nicht so toll.
Re: Anreiz / Allianzstärke
pizza1 - 30.12.2005, 20:08
stell dir das mal vor!irgendwann haben wir keine member mehr!
Re: Anreiz / Allianzstärke
Tuisto - 30.12.2005, 21:07
OK - war ja nur so ne Idee 8)
Re: Anreiz / Allianzstärke
Lord Butterbrot - 31.12.2005, 11:13
was ist eigentlich es sind noch welche nach Allianzbeschreibung zur probe
wie lang dauert die und was muss ich erfüllen
Re: Anreiz / Allianzstärke
stev - 31.12.2005, 11:31
also in den 14 tagen sieht man ja wie du dich entwickelst armee und dorf deshalb ist es auch wichtig das truppen tool im top aktuel ist
und dann entscheiden wir
wenn du nicht schon voher rausfliegst (scherz) :lol:
aber frag lieber withe jesus er macht das nicht ich ich muss nur eure truppenstärke kennen
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