was tun nach der startphase

Wegelagerer.de
Verfügbare Informationen zu "was tun nach der startphase"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mare - stev - pizza1
  • Forum: Wegelagerer.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: alter Hut
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was tun nach der startphase
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was tun nach der startphase"

    Re: was tun nach der startphase

    Mare - 26.12.2005, 22:39

    was tun nach der startphase
    folgende situation,
    dies runde ist meine erste runde die ich travian spiele.

    meine anfangstaktik ist aufgegange, so halbwegs.
    mein rohstoffelder sehen wie folgt aus

    minen:
    Holz 4/4/4/4
    Lehm 4/4/3/3
    Eisen 3/3/3/3
    Getreide 5/5/5/4/4/4

    armee:

    keulis: 45
    speerk. 15

    erforscht

    kundschafter
    speerkämpfer

    nun hab ich keinen blassen schimmer worauf man jetzt gehen sollt, armee verstärken, rohstofffelder pushen um möglichst schnell ne dorf zu gründen?

    bin für vorschläge offen



    Re: was tun nach der startphase

    stev - 26.12.2005, 22:52


    als germane sollte dein ziel sein alle in deiner gegend zu *unterwerfen*
    so das dir keiner die stirn bieten kann dann solltest du auf ein neues dorf spaaren aber da das teuer ist empfielt es sich erst die rostoffelder auf 8-10 zu bauen (vorschlag ohne gewehr in at is es bei mir aufgegangen hatte später nur das problem das ich mir ein paar spässle erlaubt habe und fast meine ganze armme verzockt habe 500axt und 20katas und 200teutis ....)
    mfg stev :shock:



    Re: was tun nach der startphase

    pizza1 - 26.12.2005, 22:57


    so wie stev gesagt hat!2tes dorf gründen und minenfelder aufstocken und armee kann man parallel dazu aufbauen!fürs farmen nicht schlecht wäre es wenn du reiter entwickelst!du kannst so schnelle farmen!:)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wegelagerer.de



    Ähnliche Beiträge wie "was tun nach der startphase"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)